v30t Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb maik3009: Wo? https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundgrundplatte+fur+umrustkit_85121000 @PV221 Danke für den Link g t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke.Bei dem Preis werde ich aber doch eine normale PX Zündung mit einem Spacer unterlegen und das Lüfterrad um das gleiche Maß nach aussen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 18:44 schrieb v30t: Servus Miteinander, den Umbau habe ich auch vor und habe die Frage auch schon mal gestellt. Die Aussage war, das die PX Zündung nach Überarbeitung der Zündgrundplatte auf einen Femsa-Block passen würde. Heute habe ich den Femsa Motor zerlegt und musste feststellen, daß, recht wenig Material zum Abtragen an der zu bearbeitenden Stelle der PX Zündgrundplatte vorhanden ist. Es liegt Nahe, das diese nach dem Bearbeiten auseinander fällt... Das wundert mich. Ich habe den Umbau auf PX-Zündung (Rally 200 mit ursprünglich Femsatronic-Zündung) problemlos bewerkstelligt. Die PX-Zündgrundplatte musste minimal bearbeitet werden und passte dann problemlos in den Femsa-Motor. Musst Du bei Dir so viel an der PX-Zündgrundplatte wegschleifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Servus Dirk, ja.. Der Siri Sitz am Block hat 44mm und ist nach unten leicht konisch. Die Zündung hat innen, unten 42mm. Die 6 Stege der Zündgrundplatte, welche bearbeitet werden müssen um über den Siri Sitz zu passen, haben eine Stärke von etwa 1 - 1,2mm. Das geht sicht nicht aus... Gruß tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) ... ungewöhnlich... bei mir sieht das an mehreren Kisten SO aus - absolut 0 ( null) Probleme... seit zig Tausend KM man ´muss´ ja auch nicht komplett verjüngen... Konisch reicht geht allerdings mM nach nur bei der Rally 2. Serie ( wo auch p & P ne PX Welle passt- bei der 1. ( Killknopf unten ) glaub ich geht das nicht ( sagte mir mal ein Kollege )... Elfi ruft von hinten das die Stege mehrere mm dick/breit sind -wie auch immer Bearbeitet 5. November 2017 von hacki Elfiera konnte wieder nicht ohne Kommentar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Bei der 1. Serie passt auch P&P ne PX-Welle. Letzte Woche getestet um Drehschieber zu überprüfen. Lager halt von der T5... Lagersitz auf der Welle ist bei Femsa und Ducati identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Stunden schrieb das-phantom: Bei der 1. Serie passt auch P&P ne PX-Welle. Letzte Woche getestet um Drehschieber zu überprüfen. Lager halt von der T5... Lagersitz auf der Welle ist bei Femsa und Ducati identisch. Das der Lagersitz auf der Welle ident ist ist klar... sonst könnte man ja nicht p& p von femsa auf px welle gehen... Es geht darum das die ZGP nicht so ohne weiteres passt da der Lagersitz im gehäuse größer im DM ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 ...o.k. Hab ich falsch verstanden. Die äußere Größe des Lagersitzes bei Serie 2 kann ich nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 22 Stunden schrieb hacki: Das der Lagersitz auf der Welle ident ist ist klar... sonst könnte man ja nicht p& p von femsa auf px welle gehen... Es geht darum das die ZGP nicht so ohne weiteres passt da der Lagersitz im gehäuse größer im DM ist... Ja, eben. Problem Serie 1 Femsa Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 das wird dann leider nicht ´so´ gehen... dachte mir schon das es ev an der 1. Serie liegt... mann könnte sich ne Grundplatte cnc machen... ich check das mal ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamar185 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Hi Floks, bei mir hat das original Schwungrad an der original Femsa ZGP geschliffen und mir innen Späne vom Schwungrad abgetragen...hab den Roller jetzt seit 89 und zig mal zerlegt...frage mich noch immer wie so ezwas passieren konnte ??? Auf der KuWe sitzt ja hinten der schmale C-Clip Abstandsring vor der Unterbrechernocke ...kann es sein, dass der mit der Zeit ausleiert und sich auf den Konus schiebt ?? Wie kann es sonst schleifen ? VG Fredl Bearbeitet 13. November 2017 von lamar185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Lager ? Welle ? Polrad lose ?... fällt mir grad so ein... Bearbeitet 13. November 2017 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamar185 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Lager hat keine 500 km drauf - Welle in Ordnung, Polrad fest ...die 3 kann ich eigentlich ausschließen. Polrad is auch nicht an den Laufflächen angeschmirgelt, sondern innen an der "Ecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 würde ja heissen dass entweder rad weiter drinn oder ZGP weiter raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankpx125e Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo Leute kennt jemand die Farbe dieser Rally 175 aus dem Jahre 1973? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Servus reicht dir das nicht aus, dass dies schon in deinem thread beantwortet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb frankpx125e: Hallo Leute kennt jemand die Farbe dieser Rally 175 aus dem Jahre 1973? Gruss Ja. Das ist Orange. g t Bearbeitet 15. November 2017 von v30t 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankpx125e Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Howill99: Servus reicht dir das nicht aus, dass dies schon in deinem thread beantwortet wird? Sorry für den Doppeleintrag. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankpx125e Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 1 Stunde schrieb v30t: Ja. Das ist Orange. g t vor 1 Stunde schrieb v30t: Ja. Das ist Orange. g t Hallo v30t danke für deine Antwort. Die Farbe orange hat die auch einen Farbcode? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Wenn es eine VRD ist, sollte es Rosso Canyon sein. Interessanterweise sieht aber nur Kotflügel und Backen danach aus. Auf Fotos ist das aber fast nicht umzu klären, da auf Bildern je Nacht Licht das ganz anders ausschauen kann. Du hast rosso Canyon, wenn das Orange ganz leicht in einen Ocker braun Ton übergeht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyOli Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb frankpx125e: Hallo v30t danke für deine Antwort. Die Farbe orange hat die auch einen Farbcode? Gruss Bearbeitet 15. November 2017 von RallyOli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankpx125e Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo LeuteKann mir jemand sagen was die Rally 175 hinten für ein Modellenblem original hatte. Bei den Löchern ist bei mir der Gepäckträger montiert. DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avispa66 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 26.9.2011 um 20:01 schrieb Schubmaster: Zu sehen in diesem Topic auf der ersten Seite, Beitrag von Schubmaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avispa66 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) *Doppelpost* Bearbeitet 4. Dezember 2017 von avispa66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Welche Schraube kommt in den Blinker? Also die, die auch durch das Rohr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 DIN 85 oder 84 müsste M4 sein möglichst kurz, kannst auch eine Senkkopfschraube nehmen .der Kopf sollte möglichst flach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Aber keine Blechschraube oder? Die war nämlich verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Maschinenschraube mit Kreuzkopf.. glaube M5 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Kann auch M5 sein, nimm den Blinker mit und probiere aus. Im Baumarkt kann man ja Schrauben einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Könnte echt nur m 4 sein... senkopf..passt zur not gut.. absägen ist meist angesagt.. wie manta schreibt echt kurz ... geht grade so durchs Gummi und schaut nur knapp raus ( vorm Verschrauben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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