Zum Inhalt springen

frankpx125e

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von frankpx125e

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo T4 Die Bank ist neu. Kennst Du jemanden der interessiert sein könnte? Gruss frankpx125e
  2. Guten Tag Kollegen der Vespa Vorab möchte ich informieren, dass ich im Forum kein Thema dazu gefunden habe. Letzte Woche habe ich fälschlicherweise eine Sitzbank einer GS150 ersteigert. (bin mir betreffend dem Typ aber nicht sicher) Sie war auf Ebay Kleinanzeigen eingestellt und habe nicht auf die vordere Befestigung geachtet und schlichtweg übersehen. Die Halterung vorne kann ich nur mit einer Schraube befestigen. Da mir die Sitzbank gefällt, möchte ich diese gerne montieren. Hier meine Fragen an euch: - Stellt dies ein Problem dar, wenn die Sitzbank vorne nur mit einer Schraube befestigt wird? - Gibt es einen Adapter für die Befestigung mit 3 Schrauben? Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung. Gruss frankpx125e
  3. Guten Abend Ich versuche verzweifelt die Abdeckung unter dem Tank bei meiner GTr zu entfernen. Ich möchte nicht zu fest daran ziehen oder biegen da diese sonst sicherlich bricht. Habt ihr einen Tip wie ich diese ohne das sie zerstört wird enferne? Danke euch schon im Voraus
  4. Hallo Freunde von Vespa Ich war gestern vor Ort und muss leider sagen, diese kommt für mich nicht in Frage. Der Grund ist nicht der Lack, welcher sehr viele von Hand ausgenesserte Stellen hat. Es wurde an der Karosse geschweisst und zwar nur ein Flick drauf. Ich bedanke mich herzlichst für eure gegebene Unterstützung. Falls jemand eine Idee hat, woher ich eine TS oder GTR für 4k Franken bekomme bitte melden. Gruss Frank
  5. Hallo zusammen Darf ich um euren Rat bitten. Ich bin daran mir eine TS zu erwerben, jedoch weiss ich nicht ob es sich wirklich um eine Farbe handelt welche in der Schweiz verkauft wurde. Hier bei handelt es sich um ein Orange. 1.Inv. 05.1979 (ohne Getrenntschmierung. Preis momentan 4k Franken. Was meint ihr dazu? Gruss an alleVespa TS.docx
  6. Hallo Kollegen der Lambretta / Jaisons Ich möchte euch mal meine Jaison 125 zeigen, welche ich vor 20 Jahren retauriert habe und nun einen Veteraneneintrag erhalten hat. Grüsse aus dem Kanton SG
  7. Hallo Leute Kann mir jemand sagen was die Rally 175 hinten für ein Modellenblem original hatte. Bei den Löchern ist bei mir der Gepäckträger montiert. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Es ist eine aus Genua Foto gerade gemacht mit besseren Licht. sieht nach Rosso Canyon aus. Denke ich mal. danke allen
  9. Hallo v30t danke für deine Antwort. Die Farbe orange hat die auch einen Farbcode? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information