Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsfilme?


art_65

  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Clockwork Orange,

Kubrik-Filme insgesammt,

Taxi Driver,

DeNiroFilme insgesammt

Harold + Maude,

Quentin Tarantino-Filme,

MontyPythonFilme

Filme mit englischen Humor,

Filme wo die Amerikaner nicht die Guten sind,

Filme ohne HappyEnd,

Das Leben Stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfilm ist SHAFT!!!! :love: Da kann ich inzwischen mitsprechen. :-(

Ne Freundin von mir favorisiert CHOPPER, aber wohl nur, weil sie den Hauptdarsteller so geil findet. Is ein bißchen flach, der Streifen, aber so als "Nebenbeiunterhaltung" ganz okay... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dokma hatt eigentlich den gleichen Filmgeschmack wie ich nur das ich möglichst billige Kiffer Filme auch noch Cool finde (z.b.: Friday, aber nur den ersten)

Welcher Film auch noch sehr geil ist : El Topo (ist aus dem Jahre 1971 und hatt echt hammer Kritiken bekommen).

Ansonsten kuck ich eigentlich nur Serien : Hör mal wer da Hämmert, King of Queens, die wilden 70er, und der Hammer überhaupt "ein echter Wiener geht nicht unter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockwork Orange,

Kubrik-Filme insgesammt,

Harold + Maude,

Quentin Tarantino-Filme,

MontyPythonFilme

Filme mit englischen Humor,

Filme wo die Amerikaner nicht die Guten sind,

noch jemand der harold and maude kennt :-D

hab den film zum glück auch mal als rip gefunden :)

dazu noch

helge schneider filme

Bud spencer + terence hill

und dann noch filme die wirklich zu schlecht für diese welt sind,

z.b. plan 9 from outer space,

angriff der killertomaten uva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr!!

fremy als bauer karl (karl dall) auf ibiza, wie goil bist du denn!

wäre nur noch die frage, wem die rolle der (?) (=helga feddersen) zustehen sollte!

schneider vielleicht?

ich mag z.b. "meet the feebles", sowie japanisches b-splatter-zombie-zeug.

(wer diese kack-serien konsumiert, ist bei mir unten durch :puke: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieblingsfilme"? Hmpf! Da gibts zu viele. Aber ich denk, meine "all time favourites" sind von Tarantino, Pete Jackson und ALLES wo "007" draufsteht. :-(

Lieblingsserie = Alle "Emma Peel" Folgen der "Avengers".

"Indeed Mrs. Peel ..." *PLOPP* ... und schon wieder wird gesueffelt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden wir heute nicht mehr fertig...aber ich kann ja mal anfangen:

romeo und julia (regie: zeffirelli)

harold and maude

breaking glass

velvet goldmine

the wall

cabaret

jeffrey

but i'm a cheerleader

indien

freispiel

dead poets society

alles von monty python (inkl. den nebenarbeiten)

kabarettmitschnitte von vitasek, resetarits, hader, dorfer, düringer, etc.

lola rennt

the who films (tommy, mc vicar, quadrophenia...)

pulp fiction

trainspotting

hackers (in englisch)

natural born killers

blues brothers

black adder

grüne tomaten

harry potter (eins und zwei und der rest taugt mir bestimmt auch..)

das meiste mit bud spencer & terence hill

das meiste mit louis de funès

das meiste mit tom hanks

und und und und und und....

edit: ja, ich sehe zuviel fern.

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich steh auf filme von bud & terence und alle

filme der nackten-kanone reihe! :-D   :-(   :-(

Die Filme sind wirklich recht lustig wenn auch ein bisschen ausgelutzscht :-(

Aber wenn du wirklichen Dolby genuss haben willst brauchst du schon was aktuelleres.

z.B.

Matrix Reloadet ist einer der ersten DVD's die schon das neuen Dolby 7.1 unterstützen.

Ansonsten kann ich nur sämtliche Herr der Ringe Teile empfelen. Vom Sound her sind eh große Schlachen das Beste was man gucken kann. Siehe bzw. höre Braveheart, Star Wars, Battle Royal etc.

Über die Filme selber kann man sich natürlich streiten aber vom Sound her sind die neueren auf jeden Fall ein paar Nummern höher als die Klassiker.

Obwohl man sagen muss das einige alte Filme wirklich gut überarbeitet worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information