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[Suche] V50 L & 1. Serie Teile (Aktualisiert 02.04.2020)


EmporioAG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktualisiert 04.03.2020

 

Hallo zusammen, suche folgende Teile:

 

Für eine V50:

- Alu Trittleisten für meine Shocking Rosa (Kurzrahmen) gebraucht und original - gerne ohne Gummi - gerne auch einzelne Leisten. 

- Schalt und Kupplungshebel original spitz zulaufend oder mit kleiner Kugel 

 

Für eine 1. Serie:

- Dichtung Schwanenhals Rücklicht grau

- Anbauteile für das Schwanenhals Rücklicht (Gläser, Alu Rahmen...)

 

 

Freue mich falls sich was findet.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Deckel nur im olack - aber danke 

genau so das Alu Rüli

Bist du dir sicher mit Alu Rücklicht? 
Meine deutsche hatte das Rücklicht mit großem Dach. (Dach in o-Lack lag zum Glück in der Toolbox)

 

 

 

51FB3E02-1E0E-465D-A930-37822B1CB31A.jpeg

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Geschrieben
vor 18 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Bist du dir sicher mit Alu Rücklicht? 
Meine deutsche hatte das Rücklicht mit großem Dach. (Dach in o-Lack lag zum Glück in der Toolbox)

 

 

 

51FB3E02-1E0E-465D-A930-37822B1CB31A.jpeg

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Vale hast Recht, gab´s nicht mit Alu-Rücklicht. Alu-Rücklicht hatte meines Wissens nach nur die italienische Special 1. Serie

Geschrieben
vor 29 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Deutsche Spezial 1.Serie mit schwarzer Kaskade und den alten Schriftzügen hatte ebenfalls das Metallrücklicht.

 

Aber die Karre von @EmporioAG ist keine erste Serie .

Geschrieben
vor einer Stunde hat oldie-vespa folgendes von sich gegeben:

 

Vale hast Recht, gab´s nicht mit Alu-Rücklicht. Alu-Rücklicht hatte meines Wissens nach nur die italienische Special 1. Serie

Gerade andersrum.

1°Serie.......

D - Alu 

I - kl.Plaste mit Dach

 

Das von @EmporioAG sollte das große mit Dach haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Deutsche Spezial 1.Serie mit schwarzer Kaskade und den alten Schriftzügen hatte ebenfalls das Metallrücklicht.

 

 

vor 15 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Gerade andersrum.

1°Serie.......

D - Alu 

I - kl.Plaste mit Dach

 

Das von @EmporioAG sollte das große mit Dach haben.

 

Stimmt! An die deutsche 1. Serie habe ich nicht mehr gedacht :sigh:

 

Geschrieben

Danke Jungs... Das weiß ich alles - nur mir gefällt das olle dicke Rücklicht nicht wirklich. Deswegen wollte ich es ins Regal legen und ersetzen. 

 

Suche somit weiterhin 

 

- Alu Rüli alternativ das Dach

- Seitendeckel 

 

Beides im olack. 

 

Besten Dank.

Geschrieben
vor 8 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Deswegen wollte ich es ins Regal legen und ersetzen. 

Ein mittiges Befestigungsloch hast du ?

  • EmporioAG änderte den Titel in [Suche] V50 Teile (Aktualisiert)
  • EmporioAG änderte den Titel in [Suche] V50 Teile (Aktualisiert 04.03.2020)
Geschrieben

Aktualisiert und hoch

 

Hallo zusammen, suche folgende Teile:

 

Für eine V50:

- Alu Trittleisten für meine Shocking Rosa (Kurzrahmen) gebraucht und original - gerne ohne Gummi - gerne auch einzelne Leisten. 

- Schalt und Kupplungshebel original spitz zulaufend oder mit kleiner Kugel 

- Krümmer für Banane

 

 

Freue mich falls sich was findet.

  • EmporioAG änderte den Titel in [Suche] V50 Teile (Aktualisiert 02.04.2020)
Geschrieben

AKTUALISIERT UND HOCH

 

Hallo zusammen, suche folgende Teile:

 

Für eine V50:

- Alu Trittleisten für meine Shocking Rosa (Kurzrahmen) gebraucht und original - gerne ohne Gummi - gerne auch einzelne Leisten. 

- Schalt und Kupplungshebel original spitz zulaufend oder mit kleiner Kugel 

 

Für eine 1. Serie:

- Dichtung Schwanenhals Rücklicht grau

- Anbauteile für das Schwanenhals Rücklicht (Gläser, Alu Rahmen...)

 

 

Freue mich falls sich was findet.

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    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
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