Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Nächstes Stück schon in Arbeit.....

Wird aber noch ein bisschen dauern...

Hals....

servus da herr bootboy!

schaut sehr fein aus und sehr schön gearbeitet der inker :-D

tja, es is ja immer was in arbeit oder?

kaum is was fertig denkt ma scho übers nächste nach!

einmal angefangen, hört ma so schnel nimmer auf.....aber passt scho so!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus da herr bootboy!

schaut sehr fein aus und sehr schön gearbeitet der inker :-D

tja, es is ja immer was in arbeit oder?

kaum is was fertig denkt ma scho übers nächste nach!

einmal angefangen, hört ma so schnel nimmer auf.....aber passt scho so!!

greetz

Ganz genau so ist es....

Und im Sommer soll das grösste Projekt bisher in Angriff genommen werden....

Rücken...Komplett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau so ist es....

Und im Sommer soll das grösste Projekt bisher in Angriff genommen werden....

Rücken...Komplett.....

heat sie gut an :-D

rücken is scho voll, muass ma andere stellen einfallen lassen!

als nächstes muss der unterschenkel herhalten und dann kommt irgendwann der unteram noch dran, aber das hat zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...streife ich so durchs internet auf der suche nach inspirationen und studios finde ich dieses hier halbwegs in meiner nähe: http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/home/home.php

schau mir die seite so an und finde den hier:

http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/abou...out_juergen.htm

...und denk mir den kenn ich doch von ostösterr. Runs...

...oder täusch ich mich da nun total?

ich will mir was aus öligen motorteilen, werkzeug und ein bisschen was klassischem zusammenwürfeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...streife ich so durchs internet auf der suche nach inspirationen und studios finde ich dieses hier halbwegs in meiner nähe: http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/home/home.php

schau mir die seite so an und finde den hier:

http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/abou...out_juergen.htm

...und denk mir den kenn ich doch von ostösterr. Runs...

...oder täusch ich mich da nun total?

ich will mir was aus öligen motorteilen, werkzeug und ein bisschen was klassischem zusammenwürfeln.

also die vom mysterytouchtattoo habens echt drauf, hab schon einige schöne dinger von denen bewundern können!

die haben auch ne myspacesite, da gibts einiges zusehn.

@vic: bist im august auch auf der messe in gleisdorf?

wir werden anrollen oder mit dem auto, is noned sicher mit was ma fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dieses bildnis ein paar tage auf mich wirken lassen und ueberlegt, soll ich oder nicht, aber ich muss einfach:

ich hoffe doch sehr,dass das dein design ist und nicht etwas was der kollege artist freihand gemacht hat, nichtsdestominder komme ich um die frage nicht herum: du hast fuer dieses teil nichts bezahlt, oder doch??

ich habe sicher schon die eine oder andere scheisse selber in den 80ern gemacht bekommen, aber es sind seither ueber 20 jährchen ins land gezogen und man sollte meinen, die kuenstler werden besser, das was du da hast ist schon gewöhnungsbeduerftig um es milde auszudruecken.

wenn es so gedacht war, dann bleibt mir wohl nur mehr, chaqu'un a son gout zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulldog

he haste schon was von new-school gehört?

von chris dettmar? ist schon ziemlich in diese richtung.

dinge müssen einem nicht gefallen, es kommt im allg. auf die umsetzung an!

sieh es als kunst an, ähnlich wie in der musik. sehr gute kreative musik muss

nicht immer deinen geschmack treffen!

und ich glaub mal nicht das sowas in den 80ern hätte entstehen können.

damals war man noch nicht so weit!

aber gut, du scheinst ein gott der kreativität zu sein.

von daher ziehe ich meinen hut vor dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he haste schon was von new-school gehört?

von chris dettmar?

es kommt im allg. auf die umsetzung an!

aber gut, du scheinst ein gott der kreativität zu sein.

1.sieh dir mal die homepage von herrn detmer-so schreibt sich der im uebrigen- an, das beantwortet dann deine eigenen worte in bezug auf umsetzung.

2.glaube ich nicht deine kreativität in frage gestellt zu haben, somit kein grund sarkastisch zu werden

3.ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon mehr gute new school tattoos an freunden gesehen, als du auf irgenwelchen homepages.

4.habe auch ich schlechte tattoos, nur wuerde ich gerade die hier nicht posten.

5.wie ich schon schrieb, jeder nach seinem geschmack, tragen musst du es, nicht ich, meine meinung darf ich aber schon äussern, oder?

6.fuer mich ist "tätowiert sein" keine kunstsache, sondern kommt von meiner zeit als subkulturist, die in wahrheit nie enden wird.

gemälde oder dschungelbuch am ruecken sind nicht das, was fuer mich den sinn einer tätowierung ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, gegenseitiges abdissen und Schwanzvergleiche über Lebensphilospophie ist zum :-D . Ungefähr genauso blöd als würde ich hier ne Grundsatzdiskussion über Sinn und Schönheit von Tätowierungen beginnen.

Der "detmer" wird übrigens "Dettmer" geschrieben . Jetzt hammers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb zuvor, dass ich tattoos habe, die ich lieber nicht hätte, nur wuerde ich die hier nicht präsentieren.

des weiteren darf ich doch wohl meine meinung äussern, die absolut nichts mit der grösse meines, noch des gemächts des herrn issi zu tun hat, oder muss ich den herrn artax um erlaubnis bitten?

warum tunen die leute(da nehme ich mich gerne mit ein), die hier so zahlreich auf dem board sind ihre gefährte?

weil sie mit ihrer kohle nichts besseres zu tun haben, eher nicht, sondern weil sie schneller, cooler, oder was weiss ich, sein wollen als andere!

das ist ein schwanzvergleich!

man möge dieses off topic verzeihen-danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum tunen die leute(da nehme ich mich gerne mit ein), die hier so zahlreich auf dem board sind ihre gefährte?

weil sie mit ihrer kohle nichts besseres zu tun haben, eher nicht, sondern weil sie schneller, cooler, oder was weiss ich, sein wollen als andere!

das ist ein schwanzvergleich!

nicht immer,

manche mädchen(und die können keinen schwanz vergleichen :-D ) wollen halt nicht mit einer neuen px 125 kat mit 80km/H( :-D ) in der weltgeschichte herumgondeln-da muss dann tunig sein. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede

ob etwas müll ist oder nicht hängt wohl von sehr sehr vielen faktoren ab.

nen schwanzvergleich hab ich noch nicht nötig! he, so viele tempos könnt ich dir

gar nicht reichen und mit verheulten augen morgen auf der arbeit aufzutauchen ist auch recht uncool!

also lassen wir das.

aber ich bin dankbar dafür das es so leute wie dich gibt. du hast deine pelle hergehalten für

schlechte tat2 damit sich die szene weiterentwickelt und die techniken mitlerweile da sind, die

in den 80ern noch nicht denkbar gewesen wären.

soviel dazu

so, ich roll jetzt mein gehänge wieder ein, damit es beim schuhezubinden nicht ziept.

bin raus hier,

bis später mal :-D

@juandefuca

thx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issi:

also was an deinem schlecht oder garmies gestochen sein soll, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

finde das es gut ausschaut, wäre zwar ned sowas was ich auf meiner haut tragen möchte, aber dennoch finde ich das es sehr gut aussieht und hervorragend gestochen.

es wird immer wieder leute geben die gegen dieses und jenes meckern, aber das es schlecht gestochen wäre, kann man echt ned sagen!

gib mal ein foto rein wenns abgeheilt is, dann kannst de jungs ja zeigen das es gut gestochen ist :-D

mein nextes projekt verzieht sich auch auf die wade, zuerst wäre nur wade bis schienbein geplant gewesen, aber mein kumpel hat mich gut überredet gleich komplett drumherum zuzumachen :-D

diesmal alles in black & grey gehalten, wellen im japanischen stil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information