Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

ich tu mir ja echt schwer einige der körperteile hier zu erkennen, was ist das da oben?

habe meiner tochter neulich eine "biene-maja" und einen "rabe socke" aufgepickt und suche noch ein aufklebbares arschgeweih, wo gibbet das? :-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci! ich finde auch, dass der jan das gut gemacht hat. :-D

ich tu mir ja echt schwer einige der körperteile hier zu erkennen, was ist das da oben?

das sind mehrere körperteile... :-D quasi ein rippen-hüfte-rücken-gemisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich bekomme dann eine kleine metallene fessel um den ringfinger, damit ich eben nicht wegfliege...

das will ich sehen... :-D ein engelchen an der leine, wie ein luftballon

wird das dann so ein richtiges "bis daß der tod euch scheidet" ringfingergedöns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy molly.... zeig mal den rest :-D :-D :-D

welchen rest?! :-D

das andere auf der schulter und das sternchen habe ich hier schon mal eingestellt. mehr gibbet nicht (auch später vermutlich nicht, stef... :cheers:)

@trojan: die details kann ich leider auf dem oberen bild nicht so wirklich erkennen. der schriftzug gefällt mir!

@kitten: hast du schon angefangen mit deinem rücken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hast deine Fähigkeiten als Chippendale auf Hartz IV Niveau auch schon mal bei Britt oder Vera am Mittag oder so präsentiert. :-D

Sagt mal, was seid Ihr denn so gemein ? Das ist schliesslich für immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hast deine Fähigkeiten als Chippendale auf Hartz IV Niveau auch schon mal bei Britt oder Vera am Mittag oder so präsentiert. :-D

Hier sind noch mehr so lecker Tattoos, mein Favorit darunter:

crappytatoo-738022.jpg

nicht jeder zellenmitbewohner kann künstler sein.

muss man halt abstriche machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hast deine Fähigkeiten als Chippendale auf Hartz IV Niveau auch schon mal bei Britt oder Vera am Mittag oder so präsentiert. :-D

Hier sind noch mehr so lecker Tattoos, mein Favorit darunter:

crappytatoo-738022.jpg

Handelt es sich bei den dunklen Stellen um Schattierungen des "Tattoos" oder um Körperbehaarung? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich sehen... :-D ein engelchen an der leine, wie ein luftballon

wird das dann so ein richtiges "bis daß der tod euch scheidet" ringfingergedöns?

*bet,bet,bet,dannkönnendiesichwenigstensgegenseitigimmerverklagenundlassenandere

menscheninruh* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern hausbesuch von meinem tattoowierer... demnächst gibts fotos! :-D nicht mehr viel und der arm ist feddich... (naja... wie mans halt nimmt! :wacko: )

wie? der macht jetzt schon hausbesuche?! :-D naja.... du machst den mann ja auch reich, da kann er ja mal nen hausbesuch machen... :-D oho oho... na da bin ich aber gespannt. dein tempo fasziniert mich echt, steff! zack zack und der arm is voll... andere brauchen jaaaaahre für sowas. ich frage mich nur, was du in ein paar jahren machen wirst, wenn du komplett angemalt bist?! :cheers: na, wird sich schon eine ersatzbeschäftigung finden! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information