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Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe

So unterschiedlich sind Empfindungen.. Ich hab ja nen Schriftzug der auch übers Brustbein geht, war zu keinerzeit unangenehm. Dafür empfinde ich Bizeps und alles Richtung Achselhöhle als Qual...

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Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe

Mein erstes war auch übers Brustbein. Wenn man nix anderes kennt, gehts eigtl :D

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Beim verzieren 3 Jahre später bin ich gehetzt nach der Arbeit hin und dacht bei jedem Strich ich geh ein.

post-3871-0-35055900-1361981493_thumb.jp

Seitdem nehm ich mir auch bei den Abendterminen lieber den ganzen Tag frei, geh dann gechillt hin und bin merklich belastbarer und unempfindlicher als nach 9h Büro....^^

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Heute knappe 4h Stunden auf der Brust rumgetackert bekommen....ok...war kein Spass....da freu ich mich richtig auf Freitag....da wird der Rücken weiter gemacht....und das wird im Gegensatz zu heute wahrscneinlich ein Spaziergang....:rotwerd:

Schlüsselbein = Aua - Brustbein = Aua.....

Dafür mit dem Ergebnis schwer in Liebe....noch eine Sitzung und die Brust is feddich....

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Frau lässt sich wieder weiterbemalen und hatte noch was in Errinnerung, dass sie vorher keine Feuchtigkeitscremes mehr verwenden soll. Hat jemand Ahnung von? Ich hatte ja das Problem nicht und steh zu meiner trockenen Haut :-D

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    • das ist doch sicher nur so eine Musk´sche Hyper-Über-Drüber-Steigerung, weil der Typ einfach seinen offenbar nicht vorhandenen Penis kompensieren muss. Und bei uns springen natürlich ein paar Typen auf, denen nicht mal sowas einfällt.
    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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