Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

hast du denn schon in wien, deinen tätowierer deines vertrauens gefunden? da gibts ja recht nette gute anmal künstler.

könnt ich dir ein paar kontakte zukommen lassen, von denen ich weiss das sie gut sind.

...ich hab jetzt den Tätowierer meines Vertrauens gefunden...in Budapest! Ende März habe ich das Glück mich bei James unter die Nadel zu legen...

Leider hat der gute 2 Jahre Wartezeit...zu recht...: http://celticmoontattoo.hu/index.php?p=james01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab jetzt den Tätowierer meines Vertrauens gefunden...in Budapest! Ende März habe ich das Glück mich bei James unter die Nadel zu legen...

Leider hat der gute 2 Jahre Wartezeit...zu recht...: http://celticmoontat...x.php?p=james01

hey!

hm irgendwie sagt mir der was. frag den mal ob er beim gabo schon mal gast-tätowierer war. den der hat häufig gast-tätowierer. zumindest kommt mir celtic moon tattoo auch sehr bekannt vor.

chriz der meinen linken oberarm gemacht hat, hat vor ein paar jahren leider nach grossen streit das studio verlassen, is dann aber nach versöhnung ab und an als gast-künstler anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich wollt ich ja erst was reinstellen, wenn es wirklich fertig ist.....aber da meiner einer da jetzt schon schwer in Liebe drin ist.....gibts doch schon Bild vorab :inlove:

Das ganze wurde in 4,5h gemacht.....fehlt halt noch die Farbe und hier und da a weng gebimmel....und obwohl ich selber der absolute Zeichenkrüppel bin, hat er es genauso bzw. besser hinbekommen, als ich es ihm beschrieben habe :-D

post-10608-0-10068600-1360349120_thumb.j

Ach ja...ist mein erstes ;-)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Brust am Mittwoch war irgendwie härter als vermutet :-D aber ich hab ja nur noch 6 Termine oder so :-)

ehrlich? hätt ich so nicht erwartet! :-D

Wieso mußt Du eigentlich immer recht haben? :-D

Gestern 3,5h auf der Brust rumgenadelt bekommen....heiderzack....das is aber am Ende dann schon ne andere Hausnummer als der Rücken :whistling:

dafür aber schwer in Liebe drin....auch wenn Liebe weh tut :-D

da freu ich mich quasi richtig auf den nächsten Termin fürs Kreuz.....vorher ist aber noch mal die Brust dran :blink:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi...

@dork

sieht doch cool aus! :thumbsup: auch wenn mir persönlich das Motiv so gar nicht zusagt (aber das ist auch gut so, stell ma vor wir liefen alle mit dem gleichen driss rum! :sigh: ). Aber, passt absolut zu dir! freut mich, dass es dir gefällt und spaß gemacht hat... jetzt bin ich auf die Fleischbeschauung live, in echt und Farbe gespannt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe

Also ich hab meim Tattoowierer nach 1,5 h unter Brustbein Schläge angedroht... Brustbein selbst fand ich persönlich nicht ganz so schlimm, Schlüsselbeine waren auch wieder herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information