Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin Moin


 


Der hansen traut sich!


Mein Freund und An/Abroller Companion (der letzten 3 Jahre) wird am Freitag Vormittag den 29.08.2014 heiraten.


 


Er und seine  Braut, werden beide mit Ihren Rollern vom Standesamt nach Bergedorf knattern.


 


Es wäre klasse wenn nen ganzer haufen Rollerfahrer zusammen käme!


 


Schreibt mich gerne an oder hier ins Topic wer dabei ist. (um ne ungefähre Menge abzupeilen)


 


Wir freuen uns auf euch:


 


Wo:


Direkt vor dem,


Standesamt Mitte


Borgfelder Straße 64


 


Wann:


11.45Uhr


 


Gegen 12.15-12.30 Abfahrt im Corso nach Bergedorf


 


Da gibts dann noch nen Bierchen oder ne Brause und wir überlassen dann die hansens ihren Familien.


 


Lieben Gruß


tarzan (Dirk)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon ne reisegruppe nach celle und/oder brietlingen?

 

Wir wollten uns am kommenden Freitag gegen 14:00 / 15:00 Uhr auf der Oldietanke für Walle/Celle treffen. Bisher sind wir glaube ich zu dritt. Leichtzumerken-Joerg, Rollerwerft-Marcus und ich das Sägewerk vom Himmelfahrtskommando ;-) 

Schätze wir sehen uns eh alle morgen Abend, gell? :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matti, was war los mit "Morgen Abend", also gestern Abend? Wo warst Du?

 

Wäre echt gern dabei gewesen, leider musste meine Frau unerwartet für eine Kollegin einspringen und arbeiten. So musste ich beim Töchterchen bleiben :-(

 

Aber Walle steht!!! Der Seesack ist gepackt und der Ouzo liegt bereits im Eisfach  :cheers:

 

Bleibt`s beim Treffen auf der Oldie Tanke Freitag 14:00 Uhr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten uns am kommenden Freitag gegen 14:00 / 15:00 Uhr auf der Oldietanke für Walle/Celle treffen. Bisher sind wir glaube ich zu dritt. Leichtzumerken-Joerg, Rollerwerft-Marcus und ich das Sägewerk vom Himmelfahrtskommando ;-)

Schätze wir sehen uns eh alle morgen Abend, gell? :cheers:

Der Hamburger Süden (Harburg) wartet ab ca. 15.00 - 15.30 Uhr mit mindst. 2 Rollern an der Aral-Tanke Bremer Str.300 ( B4 / B75 ) auf die Reisegruppe ( die sich an der Oldie-Tanke trifft... )

Geplant ist: Freitag in Celle vorglühen :cheers:  und dann Samstag nach'm 2. 3. 4. Kaffee zu den Frantic Mongoles nach Brietlingen...

post-34117-0-58021300-1408997415_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kalle,

 

wann wollt Ihr los? Ich werde morgen gegen 13:00 Uhr starten. Könnte etwa gegen 13:15 in Bargteheide (ARAL) sein, wenn es nicht grad junge Hunde regnet. 

ah wir wollten etwas eher los wegen kaffee schlürfen anne oldie ,mach mal 12,45 an der Aral draus.

bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information