Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

Sowohl die Originaldatei als auch Aufnäher sind aus.
Die Aufnäher waren kurz nach Sticken verkauft, als wir welche nachsticken lassen wollten, war auch die Datei futsch...

• Antworten 11Tsd
  • views 844,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bitte mal alle PXen, V50zigs, Apen, Lamperzen usw die an der Kreuzung Bebelallee/Hudtwalkerstraße/Sierichstraße längs knattern zum Gruß hupen, dann fühl ich mich nicht ganz so ausgeschlossen... :-D

Geschrieben

brauchst du werkzeug? kannst du dir in der city nord holen. 20 min zu fuss

Geschrieben

nee, sitze hier im Büro und würde doch viel lieber Roller fahren - aber die Reuse ist sowieso noch out of order

Aber hier fahren so den Tag über echt viele Kisten längs, wäre doch lustig, wenn jeder mal hupt. ich werde hier dann virtuell zurückhupen :-D

Geschrieben

"out of order"

... ein Trauerspiel

Und willst Du Dir zusätzlich noch an einem Schmalrahmen die Finger brechen?

Geschrieben

"out of order"

... ein Trauerspiel

Und willst Du Dir zusätzlich noch an einem Schmalrahmen die Finger brechen?

bin ja ein schmaler Typ, daher passt's ja ;-)

Geschrieben

Wie lange arbeitest Du ? Evtl kriegst Du noch ne T5 zu sehen, die Schnarre hört man leider nicht :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch Scheisse

....alles nur westlich der Alster [emoji12]

Vor Deiner Haustür war wohl gerade nix frei :-D

Aber soweit ich weiss, haben die auch einen Hol- und Bringservice.

Geschrieben

Morgen steht die Lübecker Bädertour nach Boltenhagen an.

Wer aus HH Lust hat: Treffen morgen um 9:30 an der Shell in Sasel, Abfahrt 9:45 über OD nach HL zur Muk.

Geschrieben

der ist zulassungsfähig, hab das go vom lbv. nur keine zeit und jetzt noch eine baustelle mehr.... grummel

Geschrieben

ich bin erstmal aus allem raus. klemmer :-x

Oha, was ne ficke!

... Vespa ist halt wie Lego; man bastelt mehr als dass man spielt

Geschrieben

ich bin erstmal aus allem raus. klemmer :-x

Klemmer in der Hose, oda woas..... :-D

Geschrieben

kloochschieter anner tastatur odda wat?

Heul ned Bub, drauf, ankicken weiter gehts, die alte Weisheit sagt "Gut geklemmt ist halb gefahren" 

Läuft bei meinen Polini Motor schon seit Jahren hervorragend, denn wo es einmal klemmt, da klemmts nicht wieder...... :-D