Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

Alles für den Dackel, alles für den Club und rauf da :-D

• Antworten 11Tsd
  • views 844,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

haha, ist bei mir länger her. aber als totalausfälle würd ich nicht alle da bezeichnen :-)

Geschrieben

Alda - was geht 'n hier ab?

Geschrieben

Ich nicht, hatte nur mailVERKEHR mit einem Sachbearbeiter :whistling: Habe mit der richtigen Fragestellung die Antworten bekommen auf die ich gehofft aber nicht mit gerechnet hatte.

Also ich bin raus, also, nicht drin in der Sachbearbeiterin mein ich jetzt natürlich.

Aber schon komisch endlich mal wieder Leben im Topic

Geschrieben

"Papiere neu, der Roller alt?

hast wohl die Tresenmaus geknallt."

:-D

Bearbeitet von Joker

Geschrieben

+++ Hamburg rollt! sammelt für die Heilsarmee +++      inkl. Adventsrollern durch Hamburg

+++07.12.14  +++

+++ 13:00 Uhr +++

Wir treffen uns (Schlachthof ) Neuer Kamp gegenüber Jet Tanke Feldstraße

Treffen 12:45 Uhr – Abfahrt 13:15 Uhr

Gerollert wir in Weihnachtskostümen !!!

Für das ADVENTSROLLERN in Kombination mit unserer SPENDENAKTION am Sonntag, 7. Dezember 2014 sammeln wir ab sofort für die Heilsarmee Hamburg Wintersachen für die Obdachlosen. Benötigt werden vor allem für Männer:

- Winterjacken
- Dicke Pullover
- Hosen
- Dicke Socken
- Decken und Schlafsäcke

Auch wer nicht persönlich am 7. Dezember im Weihnachtsmann-, Engels- oder Rentierkostüm mitfährt, darf un soll selbstverständlich seinen Teil dazu beitragen! Die Heilsarmee Hamburg betreut fast ausschließlich obdachlose Männer - im Umkehrschluss werden KEINE Damen- und Kinderklamotten benötigt; diese sind bereits ausreichend vorhanden.

Sämtliche frisch gewaschenen Kleiderspenden können (sofern nicht anders möglich) in der RollerWerft abgegeben werden und wir werden diese sammeln. Bitte nicht in Geschenkpapier oder anderweitig verpacken - eine Tüte reicht vollkommen aus, denn wir wollen nicht noch einen Berg Müll produzieren! Die Übergabe an die Heilsarmee erfolgt dann auf dem Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" auf dem Kiez im Anschluss an das Adventsrollern!

Es wird um rege Teilnahme gebeten !

post-43945-0-72930100-1417612724.jpg

Bearbeitet von Tim HH

Geschrieben

++++ UPDATE !!!  +++

+++ Adventsrollern +++

Treffen bereits gegen 12:45 Uhr.

Abfahrt dann 13:15 Uhr 

die Klamotten können auch gerne zum Treffpunkt mitgenommen werden und dort in einen VW-Bus gepackt werden.

Die Sachen werden dann zum Spielbudenplatz gebracht.

Wer noch Kostüm für Sonntag benötigt:

Solche gibts für ca. 7-10 euro bei Poco Domäne und div. Baumärkten und Billigramschläden.

natürlich ohne Roller ;-)

post-43945-0-05966300-1417625752_thumb.j

post-43945-0-58648400-1417628021_thumb.j

Bearbeitet von Tim HH

Geschrieben

Coole Aktion Leute. :thumbsup: Hatte leider Terminüberschneidung.

Wo ist Euer Treffpunkt für das Weihnachtsmannkostum-Advents-Rollern?

Jeden Adventssonntag immer Neuer Kamp gegenüber von der Jet-Tankstelle gegen 13 Uhr?

Geschrieben

hat zufällig jemand noch einen 177er polini, sei es auch nur der zylinder übrig? 

Geschrieben

hat zufällig jemand noch einen 177er polini, sei es auch nur der zylinder übrig? 

wenn er neu sein darf, bei Streetlights gibts grad 20% dann müsste er komplett ca. 145€ kosten

Geschrieben

würde zur not auch gehen, vielen dank für den tip, aber ein gebrauchter würde es auch tun :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

nehm ich gerne :-)

schickst du ne pn mit telefonnummer zwecks abstimmung?

gruss

lars

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fand ich auch. Kleine feine Runde. Aber Wetterbedingt keiner mitm Roller :rotwerd:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich komm, muss halt wieder arbeiten vorher

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin ...denkst Du an die Kytronik bitte [emoji4][emoji106][emoji6]

Geschrieben

Jupp.

evtl. vorher mal deine Bank begaffen?

Geschrieben

Klar gerne [emoji106] bin zu Hause, kannst kommen wie Du magst.

Geschrieben

Am 12. April wird in Hamburg angerollert! :wheeeha:

hier gibts die Details:

http://www.germanscooterforum.de/topic/303552-hamburger-anrollern-save-the-date-12042015/

post-24979-0-35287000-1426073250_thumb.j

Ja, dies ist die Vorschau auf den Anrollern Aufkleber zur gesteigerten Vorfroide :-D

Wir sehen uns on the road again!  :cheers:

Bearbeitet von superhero