Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich gründe hier mal ne Anreisegruppe fuer das Abrollern in Lübeck am 26.10.

Treffpunkt: SHELL Tanke HH Sasel, Abfahrt 11:00 -11:15 Uhr. Strecke Ueberland (Bargteheide, OD, HL).

Ankunft ca. 12:00 Uhr in OD an der Blauen Lagune (Aral) um ein paar OD'ler einzusammeln. Weiterfahrt nach Luebeck/Stockelsdorf ca. 12:20 zum Treffpunkt.

Das Wetter so angeblich mitspielen.

Freue mich auf reichlich Rollerfahrer :-)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joker, hast du bei fb auch was erstellt?

Nee noch nicht. Kann es bei Flying Classics posten und bei mir auf der Seite.

Edit: Nolar, Du kannst es jetzt bei Flying Classics teilen.

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckuck. An eurer Stelle würde ich kurz Station an der Blauen Lagune 2.0 in Bargteheide machen. Einfach die neue Umgehung rechts und dann auffe B75 Richtung Lübeck. Das ist auch zwingend notwendig - die B75 ist immer noch teilweise gesperrt und die Strecke nach Bad O ist wirklich derzeit etwas tricky. Wir rechnen so gegen 11:45 mit euch und fahren voraus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckuck. An eurer Stelle würde ich kurz Station an der Blauen Lagune 2.0 in Bargteheide machen. Einfach die neue Umgehung rechts und dann auffe B75 Richtung Lübeck. Das ist auch zwingend notwendig - die B75 ist immer noch teilweise gesperrt und die Strecke nach Bad O ist wirklich derzeit etwas tricky. Wir rechnen so gegen 11:45 mit euch und fahren voraus.

Super, danke ! Dann schließen wir uns Euch in Bargteheide an der Aral an. Ist das die Tanke ? Wir kommen über L225 (Bergstedt/Ammersbek)

post-6135-14140610073944_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so richtig viele sind nicht gekommen, wir waren gerade mal zu dritt :-D

Danke an die Bargteheider fuer's mitnehmen, die OD'ler fuer die Pasta und Dank an die Luebecker fuer's Abrollern ! Wir haben uns bei RTO verabschiedet und sind aufgrund des etwas längeren Rueckweges nicht die ganze Tour mitgefahren.

Hoffe, meine beiden Mitfahrer sind gut nach Hause gekommen nachdem wir uns am Kreuz Bargteheide verloren haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, auch alle wieder gut und heil zu Hause gelandet? Wir drücken die Daumen, daß dem so ist.  :thumbsup:

 

War schön mit euch heute beim Abrollern Lübeck 2014! Fetten Dank an alle, die dabei waren - ca. 108 beim Start, munkelt man. Wir vom Orga-Team bedanken uns bei euch für's engagierte Mitknattern. Danke (+ Respektfaust) auch an die Blechpiloten von weit, weit weg (HH, KI, Stormarn etc.) und an das flauschige Oktoberwetter. Petrus, you rock! :wheeeha:

 

Ein digges DANKESCHÖN geht an Boxenstopstationen RTO und Hotel Schweizerhaus für die herzliche Aufnahme und Verpflegung des Wespenschwarms, der wie Heuschrecken einfiel  :cheers:

High five, Leute, das hat Spaß gemacht! :inlove:

 

Eure Bäderbande

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information