Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

• Antworten 11Tsd
  • views 845,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oma, für Dich nehm ich doch gern die Ketten vom Albert ab und schmiege sie um Deine Pnøs...

Die Hans hat nach ner nervtötenden, ewig dauernden OP vorhin endlich wieder gebrüllt, aber der doofe Hermes Mann kommt nicht mit den Felgen rum, so dass die Snowtex noch keine Heimat haben...morgen?

nitynite.

EL`10 no!

Geschrieben

neee. nur schipanien anfang juni zur eurolambretta. sind da ausser niko und mir noch welche am start?

Spananien ist voll in Vorbereitung! :-D

Geschrieben

Schon jetzt...

Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2010 !

Gruß, Sascha.

Geschrieben

Wer von Euch kommt sonst so zur Coca Cola Kostümparade mit anschliessendem Eierputschschlürfen?

Hoffentlich kommt mein Kostüm noch an. :-D

Geschrieben

Allen Lesern dieses Topics wünsche ich Frohe Weihnachten und, falls man sich nicht mehr sieht / schreibt / hört, nen guten Rutsch :-D

Nach heutiger Einschätzung werde ich wohl morgen erkältungsbedingt nicht am Weihnachtsrollern teilnehmen :-D Allen Fahrern viel Spass !!

Geschrieben

Dir eine gute Besserung und allen anderen Hamburgern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Leider bin ich arbeitsbedingt momentan in Frankfurt am Main (noch bis Ende Februar), so dass Stammtisch etc. bis dahin nur aus der Ferne hier im Forum mitverfolgt werden kann :-D .

Grüße, Philipp

Allen Lesern dieses Topics wünsche ich Frohe Weihnachten und, falls man sich nicht mehr sieht / schreibt / hört, nen guten Rutsch :-D

Nach heutiger Einschätzung werde ich wohl morgen erkältungsbedingt nicht am Weihnachtsrollern teilnehmen :-D Allen Fahrern viel Spass !!

Geschrieben

Bremstrommelplatzer nehm ich mal als Alibi für Nichterscheinen.

Und Klötenköm is seit 30 Jahren au nix mehr für mich.

Gute FAhrt!

Geschrieben

Schöne Weihnachten ...

...ich werde sie haben :-D

post-25214-1261660839,57_thumb.jpg

Bearbeitet von Berno

Geschrieben

Erster Beitrag!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Geschrieben

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst Euch das Essen schmecken und geniesst die Zeit.

post-24979-1261672929,86.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO

Geschrieben

Gab es eine Weihnachtsausfahrt dieses Jahr?

Habe weder im Radio etwas gehört noch im Fernseher etwas gesehen !!! :-D

@ all: nur noch 102 Tage bis zum Anroller :-D:-D lange Zeit

Guten Rutsch zu euch alle

Geschrieben

wenn ich dann noch klar denken kann, nach meinem Englischkurs.....

rollerst du hin?

@ David: Bist du da wg. Schlüsselübergabe?

Bearbeitet von Elbperle

Geschrieben

nööööö, ich rollere ausnahmsweise mal nicht...bringe dafür aber catze mit die sich schon sehr darauf freut die kapeiken mal wieder zu sehen... :-D

danach nachtflohmarkt im fundbureau?

treffen dort oder am markt?

Geschrieben

öffentliche Verkehrsmittel? :-D

aber ok, mach es noch abhängig, ob David für die Schlüsselübergabe da is und wann mich der Englischlehrer entlässt....

Geschrieben

@Chapter 223B: Ich werde am Mittwoch ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Kommt noch jemand mit? :-D

Geschrieben

Ich gehe um 19 Uhr ins Schmidt Theater und schaue eventuell danach auf ein Bier vorbei!

Mit der Ani, die fand euch ja alle so nett beim Abrollern!

Geschrieben

Ich werde am Mittwoch ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Kommt noch jemand mit? :-D

Also wenn du auch da bist, dann komm ich doch auch mal lang :-D

Und Arne, dann kann ich dir ja auch endlich mal einen ausgeben :-D

Geschrieben

@ chapter 223B: ich bin auch dabei, mit öffentlichen. Komme aber wohl wieder direkt nach der ARbeit hin, also zusammen fahren dann nur aufm Rückweg ;)

ich freu mich... also bis Mittwoch

Geschrieben

Und Arne, dann kann ich dir ja auch endlich mal einen ausgeben :-D

Gibt´s auch alloholfreies :-D Guinness? :-D

Geschrieben

@Chapter 223B: Ich werde am Mittwoch ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Kommt noch jemand mit? :-D

Bin höchstwahrscheinlich dabei..Wann willst Du denn los ? Böte sich dann ja an, die gleiche Eisenbahn zu nehmen :-D

Geschrieben

Bin höchstwahrscheinlich dabei..Wann willst Du denn los ? Böte sich dann ja an, die gleiche Eisenbahn zu nehmen :-D

@chapter 223B

Bin heut abend auch dabei ! :-D

Wann gehts los zusammen mit der Eisenbahn ?

Bis später!

Bearbeitet von maggus69