Zum Inhalt springen

maggus69

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

maggus69 hat zuletzt am 19. Februar 2010 gewonnen

maggus69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ehemals Hamburg-Barmbek
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde Nord

Letzte Besucher des Profils

4.057 Profilaufrufe

Leistungen von maggus69

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich grüße Chapter223B und die Kalli und cmd.ryka und hoffe, das ich beim nächsten Stammtisch wieder zugegen sein kann!
  2. @chapter 223B Bin heut abend auch dabei ! Wann gehts los zusammen mit der Eisenbahn ? Bis später!
  3. Hallo Chapter 223B ! Wie sieht es aus am Mittwoch zum Rollerstammtisch ? Diesmal wieder per Roller ?
  4. Chapter Barmbek plant auch heute beim Stammtisch zu erscheinen. Treffpunkt 19:30 Uhr anner Ecke/Haspa/Fuhle/Frisör wie beim Abrollern ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information