Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen !

Hab mal grad nach langer Zeit wieder in die TSI HP reingeschaut und dabei ist mir der Stammtisch ins Auge gefallen....läuft da eigentlich im Sommer was ?

Wär ja goil, bei sommerlichen Temperaturen nen netten abendlichen Treff auf'm Kiez abzuhalten. Nächsten Mittwoch, 16.08 ?

Interesse ?

:-D

Jan

• Antworten 11Tsd
  • views 844,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
eure meinung zum thema in gelinktem thread mal bitte :-D

VESPABERICHT HAMBURG

edith sagt noch willkommen zu unserer neuesten errungenschaft: nolar ! hoffe die anderen haben dir schon von der mutprobe und der Institution "TSI freibiestiftung" berichtet ! :-D

meinung zu rtl steht bereits und ändet sich nicht. und das hier ist auch mal interessant, falls noch nicht bekannt: bildblog.de, lesenswert.

@rudebwoy

vielen dank für die begrüßung und ich ahnte es bereits, so einfach kann es dann doch nicht sein. aber wieso immer die anderen? los, raus damit, more details please, oder ich kauf mir aus angst eine honda-variomatik-nähmaschine, was für eine drohung..

für mutproben bin ich zu alt, kekse mag ich nicht, aber über pils hier, pils da kann man reden. wenn denn einer mithalten kann. wer aufgibt zahlt heißt es doch, odda?

cu

lars

p.s. du warst am so mit am airport? oder golfen? werd sicher ´ne menge neuer namen und nicks lernen müssen :-/

pps beim stammtisch am 16. werd ich wohl auch auftauchen, hab zu dem laden eh eine ganz besondere beziehung :-D

Bearbeitet von nolar

Geschrieben

NICH VERGESSEN WELTASTRATAG STEHT VOR DER TÜR!!!!!!!! (WWW.WELLTASTRATAG.DE) :-D:-D

Geschrieben

@felix, falls das meinem post galt:

fein mit so. wetter soll auch besser sein :-o

hatte irgendwas von 1300/1400 geschrieben, also irgendwas um 1330.

so, wer noch? kaiarnemaltebenny etc?

cu

lars

Geschrieben
@felix, falls das meinem post galt:

fein mit so. wetter soll auch besser sein :-o

hatte irgendwas von 1300/1400 geschrieben, also irgendwas um 1330.

so, wer noch? kaiarnemaltebenny etc?

cu

lars

Mal sehen, wenn ich bis dahin den neuen ASS habe, bin ich dabei.

Gruss

jAn

Geschrieben

könnt euch mal meine neue website in den browser juckeln, da werde ich in zukunft alle bilder von ausfahrten, runs und weiteren aktionen

einpflegen:

www.ad-eins-gmbh.online.de

wenn es interessiert, ist hier noch die page, auf der meine regulären aufnahmen veröffentlicht werden, ein paar rollers sind da auch dabei:

www.einsiedler-fotografie.de

grrreeeeetz :-D

Geschrieben

moin ihr zweitakt-bekloppten

ich habe gerade bei wolle einige VEs abgegeben, wer es also bisher nicht geschafft hat sich fürs kanonenrennen anzumelden hat bis Montag die chance dort die VE auszufüllen und das nenngeld dort zu hinterlegen. :-D:-D

liebe grüße und auf bald

rike

Geschrieben
Nicht noch einer oder ist RR gemeint :-D ?

rr? whatever, 80 neue namen und nur 2 hirnzellen nüchtern :-/

wer kommt, kommt.

@hugo: schicke seite, aber die musik macht einen %§§%"!"!§$&=@

cu

p.s. hab foddos eingestellt und bitte um dämliche, überflüssige und niedermachende kommentare. lol

http://www.germanscooterforum.de/index.php...94&st=5080#

Bearbeitet von nolar

Geschrieben
rr? whatever, 80 neue namen und nur 2 hirnzellen nüchtern :-/

Rolling Rambo und ich hören auf den selben Namen.

Geschrieben
Hat der RR jetzt wirklich seinen Krempel verkooft, oder kommt was neues?

So weit ich weiss ist die Karre verkooft :-D

Geschrieben

Jo, isse.

Mein letzter Stand war, dass er am überlegen war sich ne T5 zu kaufen, da seine Tochter diese auch schon in ein oder zwei Jahren fahren dürfte.

@RR: äußer Dich und korrigiere mich wenn´s nicht stimmt.

Geschrieben
hatte von dr dirt gehört er wolle sich ne suzuki burgman kaufen. :-D

arne was los?

Wenn er sich nen Burgmann kauft und trotzdem noch einen Streckenposten beim CBR macht, fahr ich vorbei und verzichte auf den Stempel :-D

Geschrieben

Dienstag stand die Ex-Mofete von RR ohne Kennzeichen bei S&S für ne TÜVung. Ist glaub ich bei egay über´n Tisch gegangen.

Geschrieben

Da hab ich auch mitgeboten :-D Der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Außer sie war noch einmal drin...

Geschrieben

Ich hab das Ding da auch gesehen. In der Farbe sieht die Karre aus wie ein Butt Plug! :-D

Geschrieben

Oha!

Geh forschen...

... tatsächlich! Der Herr Tob kommt aus Hamburch. Das heißt die Karre wird wohl noch bei der einen oder anderen Ausfahrt zugegen sein.

Geschrieben

moin, bin anner Ostsee im urlaub :-D

jepp, die Cappucino hat der Tobias aus Hamburg gekauft, nicht über ebay, über das GSF.

Er hat auch allen"Krempel von mir bekommen - ich fahre weiterhin Piaggio, aber jetzt ein Sofa (x8 400ie)

.. bringt eine Menge Spaß und ich brauche keine angst mehr zu haben, eine Ausfahrt nicht beenden zukönnen.

Ich hoffe doch, ich kann trotzdem mal beim TSI aufschlagen, oder?

Im Moment bin ich beruflich so eingespannt, dass einfach keine Zeit zum basteln übrigbleibt..

Und ja, ich wollte Streckenposten mit Gerri machen, da dann auch mit dem X8 :haeh:

Gruß

Arne

Geschrieben

X - was? :-D

Sach ma, dafür musst Du Dich doch wenigstens ein wenig schämen! Dir gehört der Hintern versohlt.

:-D

Geschrieben

main_01-Piaggio%20X8%20400%20act1.jpg

sowas :-D

Geschrieben

:heul: -achduheiligescheiße...

Geschrieben

HILFE :-D

da hättest dir doch lieber ne millenium oder sowas holen können. die wäre mindestens genauso zuverlässig gewesen! naja jeden das sein :-D!

wat is nu mit morjen? 13uhr treffen 14 uhr los wie immer?!

Grüße Felix

Geschrieben

Ich glaube er veräppelt uns nur :-D oder ?

Ansonsten hätt ich noch ne Millenium zu verkaufen, wär ja für nen guten Zweck. Noch kannst Du den Fehler wiedergutmachen :-D :wasntme: