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HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

War doch lustig. Beim nächsten Mal müssen wir eben zeitversetzt in Gruppen von 20 Rollern losfahren. Hauptsache: Endlich mal Wetter und Thüringer Wurst.

 

Ich suche eine PK 50 in Hamburg. Zustand nicht wichtig, bitte meldet Euch wenn seit Jahren was rumgammelt in Keller Scheune usw. Darf auch ne Gute sein, egal.

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moinsen, ich war auch begeistert-hat supi spaßß gebracht-wie immer danke T.S.I.

P.s. wollte den aufkleber haben ...hab nur leider keinen gesehen.besteht die möglichkeit noch einen zu erwerben?

 

Der superhero hat die aufgelegt und noch auf Lager.

Hau ihn mal an.

 

:cheers:

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ich schreib das einfach nochmal hier rein, ich musste aus meiner garage raus wegen abriss, hatte auch schon eine neue, aber nun hat sich der neue vermieter gemeldet... 

seine frau findet das nicht gut, sie hatten schonmal motorrad fahrer als mieter und die waren ja so laut und das möchten sie nicht nochmal und ich möge mir doch bitte lieber etwas anderes suchen...  :repuke:

 

 

also falls jemand einen tip hätte für eine garage oder werkstatt mit strom immer her damit, preislich geht schon was und es gibt natürlich eine ordentliche provision in form von lekker fassbrause 

 

 

edit: bei der lage bin ich flexibel, wohne ende eimsbüttel, aber kann auch in barmbek sein oder sonst wo 

Bearbeitet von chillhouse
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Hallo Leute,

 

Kann mir jemand dieses Wochenende mit Rat und Tat helfen mit einem Elektrikproblem bei meiner PX alt fertig zu werden, wollte morgen eigentlich tüven bei der Oldietanke.

aber Blinker und Hupe tun nicht, müsste etwas mit der Stromversorgung die aus Richtung Batterie kommt in Argen liegen, bitte Antwort per PN, danke :thumbsup:

 

Grüße, H.

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Ja stimmt schon aber das ist ja auch kein Ding.

 

Da schicken wir den einen, Markus heißt er glaube ich, von S&S hin mit der Rotax Smallframe.

https://www.scooter-and-service.de/custom-scooter/1088/pk-153-rotax?c=308

 

Am besten nen Fuffi Kennzeichen so zum Spaß dran. Ma gucken wann der Bullenprüfstand auseinander fleigt. :-D

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Meine bessere Hälfte hat meine Reservehalterung zu Glück doch noch in einer Kiste im Keller gefunden. Ich wußte nicht mehr genau, wo ich die hingelegt hatte und sie wußte ja nicht mal wonach genau sie im Teilechaos suchen musste. Lieferservice kam dann aber erst ein paar Std. später und umgebaut hab ich es als ich Feierabend hatte. 

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  • 2 Wochen später...

Wer kann mir sagen, warum die Kennzeichen-Kombination HH-CB nicht möglich ist? Wollte beim LBV ein Kennzeichen reservieren und bekomme den Hinweis zurück, dass die Kombination nicht verfügbar sei (egal welche Ziffernfolge/Platzhalter ich versuche).

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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