Zum Inhalt springen

M4RKU5

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M4RKU5

  • Geburtstag 14.03.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Barmbek
  • Interessen
    Sprit abfackeln.

Letzte Besucher des Profils

6.561 Profilaufrufe

Leistungen von M4RKU5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. M4RKU5

    M4RKU5

  2. Ne, ne Fuffie. Darf auch ne Automatik sein. NEIN IST NICHT FÜR MICH :)
  3. War doch lustig. Beim nächsten Mal müssen wir eben zeitversetzt in Gruppen von 20 Rollern losfahren. Hauptsache: Endlich mal Wetter und Thüringer Wurst. Ich suche eine PK 50 in Hamburg. Zustand nicht wichtig, bitte meldet Euch wenn seit Jahren was rumgammelt in Keller Scheune usw. Darf auch ne Gute sein, egal.
  4. Ich steh' da nicht 100%tig dahinter, aber der Spruch ist echt gut: "Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten..."

  5. Hallo Leute, war ein Superabrollern heute!!! Super Strecke, Wetter, Zielort, Kaffee, Kuchen, Bioschweine! Deichfahr'n flasht immer wieder. Großes Merci und Grüße von Nina und Markus
  6. DR135 - Motor läuft supi und ruhig, zieht klasse, Kompression ist gut. Alles klar aber es tropft. Beim Getriebeölcheck kommt mir Sprit entgegen... Wer weiß was da wohl undicht ist? Gruß M
  7. Cool. Ist im Kalender notiert. Klassisches Heimspiel. :)
  8. Wer kennt ne schwarze Spachtelheck PX mit HH-OW 80? Bitte PM. Thänkyou!
  9. :cheers:War schön jewesen, ehrlich! 2012 bitte 'n paar mehr Teilnehmer bitteschön.
  10. Bitte PM wenn was rumsteht Merci Jungs und Mädels
  11. Kann losgehen...

  12. Super wars heute! Vielen Dank auch von uns, hat Spass gemacht. Super Orga. Super Ausfahrt. Super Fährmann. Super Suppe! Bei nassem Wetter schmeck 'ne Erbsensuppe auch echt besser ;) Sind gespannt auf Bilder und Filme. Gruß aus Hamburg Barbek.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information