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Ludy baut sich mal endlich eine VNB


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vor 1 Stunde hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Stößt da nix an,wenn der etwas einfedert? Ist ja noch nix belastet... Schaut eng am Gases

 

Marcel

Ja viel Platz ist nicht, zur Not muss der Kollege Gummihammer in Verdingung mit etwas Wärme ran...

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Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Bearbeitet von vnb1t
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vor einer Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Gibt es den für einen 38 phb vergaser ?

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vor 17 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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Der abstand reicht auf alle fälle, der motor dreht über den punkt der traverse beim einfedern, habe das of genug getestet mit meinem mikuni. 

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vor 17 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf den MMW Deckel gewechselt. Jetzt hab ich deutlich mehr Platz und konnte den vergaser komplett gerade stellen. Einfedern ohne Dämpfer getestet, geht auch nix an der seitenhaube an 

 

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 Weiss jemand zufällig ob der MMW Deckel weniger hoch aufbaut als der CMD?? 

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So die Möhre läuft, Kabel noch alle abklemmen Tacho verbauen dann sollte dem tüv nichts im Wege stehen.

Vergaser und Zündung eingestellt heute.

verstärkter px Ständer gekürzt etwas Rostlack dran und die Halter passend gefräst.

danach mal so einen Feldweg bei uns hoch, läuft echt gut die Möhre.

vorderreifen bau ich noch einen 100/80-10 ein, der 50er Querschnitt ist nicht fahrbar.

Desweiteren brauche ich noch einen Kettensägen Zündkerzenstecker und die Haube rechts muss am vergaser und am Zylinderkopf noch etwas mit der Flex bearbeitet werden.

 

 

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Hab die Bank auch auf meiner VNB: ist jeden Pfennig wert :cheers: Auch auf Langstrecke top, auch wenn se auf den ersten Metern sehr hart wirkt.

Mensch, jetzt bist du schon fertig, Top!!!!

Ist da jetzt die Lara drauf?

Edith fragt wie laut es mit der Lara ist, hatte die doch recht "kernig" in Erinnerung damals mit dem MHR  :sigh:

Bearbeitet von Rietzebuh
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vor 16 Minuten hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Hab die Bank auch auf meiner VNB: ist jeden Pfennig wert :cheers: Auch auf Langstrecke top, auch wenn se auf den ersten Metern sehr hart wirkt.

Mensch, jetzt bist du schon fertig, Top!!!!

Ist da jetzt die Lara drauf?

Edith fragt wie laut es mit der Lara ist, hatte die doch recht "kernig" in Erinnerung damals mit dem MHR  :sigh:

Ja ist die Lara, meine Kumpels haben mich geneckt.

wahlpimmel haben sie gesagt, sieht nicht gut aus haben se gesagt :-D

stramm kernig trifft es ziemlich gut...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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