oliam Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Oderkann es an nem falschen polrad liegen? Hab hier zwei. Pk/8Aund pkm/8 992176 Bearbeitet 4. März 2014 von oliam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ne, das sollte schon ne 12V sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hast du mal eine birne direkt an die zgp gehalten? also ohne regler? dann motor anmachen und mal bisschen gas geben. dann sollte die birne kaputt gehen.wenn ja, dann ist dein regler defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann es auch daran liegen dass das polrad am Motor minimal schleift?Es ist eine minimale schleifSpur zu sehen.oder is das Wurst? über die kurbelwelle hat das polrad ja eigentlich eh masse oder nicht ?Den Birnentest mach ich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 das ist nicht schön, schleif da lieber was am motor weg damit es frei läuft. nicht das dann das polrad nicht richtig sitzt.hat auf die spannung aber keinen einfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So. Is abgeschliffen. Hab den Birnentest gemacht. Die brennt beim leichten gas geben durch. Bei standgas leuchtet sie auch schon sehr hell. Also muss es der Regler sein ?!?Wieso funktioniert saß ganze denn 1a mit ner Autobatterie? Weil da eh schon 12v Gleichstrom zum Regler kommen?Vielen Dank schonma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 klingt nach regler. du bist mit 12v dc auf den regler? lustig.dachte du hättest den regler abgeklemmt. hast einen anderen regler parat? ja klingt sehr nach regler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ne hab ich grad nicht. könnte einen besorgen aber ich bestell jetzt einfach mal den kleinen bgm regler.wollt den eh mal kaufen um mehr platz im vergaserraum zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Servus...ist die Kupferdichtung vom neuen Polini 133 Kopf mehrmals verwendbar? Falls ich die ersetze, muss ich sie vorm Einbau ausglühen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) das ist nicht schön, schleif da lieber was am motor weg damit es frei läuft. nicht das dann das polrad nicht richtig sitzt.hat auf die spannung aber keinen einfluss Bearbeitet 4. März 2014 von hugoboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hugoboy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Servus...ist die Kupferdichtung vom neuen Polini 133 Kopf mehrmals verwendbar? Falls ich die ersetze, muss ich sie vorm Einbau ausglühen?hi.. glaub die kannst nochmal nehmen nur wenn undicht ist ne neue...ausglühen noch nie was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosapony Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich bin gerade dabei meinen Roller klar zu machen zum fahren und leider gibt es folgendes Problem. Wenn ich die Kupplung ziehe dann bleibt sie gezogen, zudem ist kein Widerstand spürbar. Ich weiss jetzt nicht ob man sowas selbst beheben kann und wie schwer das ist. Ich bin mässig technisch begabt, würde es gern probieren aber am Ende keine komplett zerlegte Vespa hier stehen haben :) Hier ist ein Video... https://www.dropbox.com/s/cwchmxenkjj6b4g/Video%2004.03.14%2018%2053%2008.mov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garelli-Capri Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kupplungszug am Motor nicht eingehängt, kein Nippel dran oder abgerissen oder so könnt ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosapony Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Vermutlich abgerissen...weil es ging mal. Bei der Fahrt ist es dann auf einmal so gewesen und ich konnte nicht mehr richtig schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Thema Zündung:Hab hier was komisches, karre mit 12 v Pk ele Zündung bringt keinen Funken! Bereits gecheckt:- neue cdi- neue grundplatte- anderes lüra (hp4 & Ets)- Zündkabel Müsste ja trotz minimal Verkabelung ( Platte an cdi) nen funken geben?!?Hatte so ein gezicke noch nie was kann da noch sein?DankeGrußMKeiner nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kerze? stecker? zündkabel? mehr kanns ja nicht mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Alles schon durch. Werd wohl 2 defekte Teile haben cdi oder platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 scheint so. hast du eine laufende pk oder px? dann kannst ja cdi, kerze und stecker davon mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Leider "nur" Vespatronic. Werd morgen mal beim Händler des Vertrauens nach ner PK Grundplatte fragen.. Was anderes, Thema Polini Membran Ansauger in Verbindung mit Dello 30 VHSH. Hab hier so nen Eigenbau Schnüffler der relativ kurz ist, ergo das ding hängt ziemlich schräg und sehr nah am Rahmen. Das lief zwar so aber irgendwie ist es nicht optimal. Was gibt es denn da mittlerweile für käuflich elegantere Lösungen die weiter in den Rahmen stehen. Hier mal ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kurz ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 kurz ist doch gut jaja das weiß ich auch aber immer ein höllen gefummel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 jaja das weiß ich auch aber immer ein höllen gefummel. SF halt. von MRP gibts doch schnüffelstücke. und von bgm glaub auch, das hat aber soweit ich weiss 35mm innendurchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garelli-Capri Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 der FOX bietet glaube ich auch was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi,ich hab einen von MRP verbaut und fahre einen 30er Mikuni.http://www.mediafire.com/view/dt0tqupv3iurtrn/2014-03-03_19.18.25.jpgi, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derachtekrieger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @maxo Ich habe den 30iger VHSH mit einem super passenden Conversiongummi an einen Strohspeed gehangen.Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derachtekrieger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Habe selbst ne Frage ....Ich möchte die Polini-Membrane umbauen und zwar von 4 auf 2 Klappen.Gibt es da was passendes zu kaufen oder doch selber schneiden.Welche Materialstärke nehme ich dann oder ist diese abhängig vom Gesamtsetup?Muß/kann der Mittelsteg dann entfernt werden?Gibt es noch andere Arten der Modifizierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartl89 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi, gibt es in irgendeinen Shop einen PK 50 S Seilzugkit inkl. PFTE Auskleidung?Bin verzweifelt am suchen und finde nichts... Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Möfften Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Kantenschutz (aus Gummi?) oder Monoschlitzrohr?Was war bei einer Spezial Bj 70/72 Standardmäßig montiert? Falls Monoschlitzrohr, Plastik, Alu, ein Teil oder 4-Teilig? Ich bin überfragt. Bearbeitet 5. März 2014 von Möfften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 4-Teilig? alu - mono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframe_racer Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 HalloWelche Übersetzung harmoniert am besten mit einem 3gang Getriebe und nem 75ccm polini .Ich hätte eine 3,72primär hier liegen.Sollte gute 60kmh laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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