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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

ich hab hier in Wels einen Händler der würde mir das Motul 600 um 9EUR/Liter verkaufen. (incl. Steuer)

aber ich muss 48 Liter kaufen!! (4 x 12 1Liter Flaschen)

bei ca. 20 Liter gehts um 9,50EUR

also wer braucht was?? Linz-Wels-Umgebung wäre Ideal?

PM od. mail an mux.net@gmx.net

thx,

Jürgen

ps. wenn jemand einen besseren Preis hat bitte melden!

Bearbeitet von mux
Geschrieben
Vor allem verfluchen viele hier im Forum das Castrol TTS! :-(

hab ich mir vorhin auch ein paar topics zu durchgelesen...

bin bisher immer nur tts gefahren, dachten damals das sei das non-plus-ultra :-D

sehe aber gerade erst, dass die sammebestellung für Ö wäre, dann bin ich raus.

aber umsteigen werd ich jetzt trotzdem auf motul :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Bin aus Frankenmarkt

und nehm auch 10Liter.

Wenn die Bestellung zusammenkommt, schreib mir bitte ne PM od. mail.

Bearbeitet von andi177
Geschrieben

@ joerg

bei KRRaceing hab ich schon mal bestellt (vor 2 Jahren)

hat aber dann auch 9EUR/ Liter gekostet (incl. Versand)

hab den auch wieder angeschrieben... keine Rückmeldung!

auf der HP ist auch nichts mehr zu finden :-D

@andi177

bist dabei!

@all

also ich werde auf jeden die 48 Liter kaufen!

werde heute od. morgen bestellen (der hat nur 12 Liter auf Lager)

das Öl ist dann in ca. 2 Tagen da.

thx,

Jürgen

Geschrieben

wie gesagt, ich hab dem Oliver vor 2 Wochen und vorige Woche ein Mail geschrieben.

-> noch keine Antwort.

darum hab ich jetzt einen anderen Händler gesucht..

auf seiner HP ist auch nichts mehr von Motul zu finden...

http://www.kwracing.de/

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

erste Lieferung ist raus.. :-D

und ich muss nochmal bestellen.. (min 60Liter)

also wer noch was will...

jetzt geht noch was!

Jürgen

Bearbeitet von mux
Geschrieben

Jo, ich und der Schurli (a Spezl von mir) würden zusammen auch 10 Liter nehmen!!! :-D

Wir sind auch aus der südlichen Steiermark, wäre toll, wenn du ev. zu einem Treffen im Süden kommen würdest und wir das so checken könnten. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel würd denn der versand für 10/ 20 l nach NRW kosten ??? :-D

der preis für das öl is doch nich schlecht *g*

Bearbeitet von PxPaule
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist immer noch aktuell!!

also auf grund des immer teurer werdenden Rohölpreis werden die

9EUR/Liter nicht mehr lange halten... :-D

also wer noch was braucht (am besten Raum OÖ) PM reicht!

Versand ist aber auch möglich...

keine mindest abnahme erforderlich!

mfg, Jürgen

Geschrieben

Nur zur Information.

KW Racing gibt es nicht mehr.

Ich habe da selbst bestellt und wollte jetzt nachordern.

oliver

KWRacingx@aol.com

betreff: gsf

Keine Chance mehr dort etwas zu bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

ahja...

schod...

hmmm a paar lt motul könnt i aber no brauchen

ev finden sich noch a paar wiener

was macht das topic eigentlich im verkaufe ??

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

@joerg

ich (oda kollega) bring dem korpmart ein paar Liter nach Großhart...

also wennst auch dort bist kannst ein paar Liter haben :)

ps. 40 liter werden mitgenommen.. ca. 20-25 san fürn korpmart... rest ist frei

Bearbeitet von mux
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

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    • ….. macht am liebsten Bang ohne Gang.
    • Danke! Wenn für den Preis einigermaßen erkennbares rauskommt bin ich schon zufrieden.   Meins kommt heute, ich mach dann mal Bilder.
    • Was mir gestern nach dem Tatort noch in den Sinn kam, bei allen Zylis die zwar nach dem honen und anschliessendem Vermessen als "gut" befunden wurden, sind niemals masshaltig, d.h., rund und zylindrisch. Ich stell mal mehrere Beispielbilder von verschiedenen Zylis ein, der abgeklemmte vom @josch damals war ein Bild nicht objektiv wegen den Klemmspuren. Das Tragbild der Zylinderbohrungen ist schon teilweise "erschreckend!"   Bei solchen "nicht masshaltigen" Bohrungen kann ein Kori nie perfekt tragen, Reibung des Kori ist auch nicht optimal, Wärmeableitung, Abdichtung, und, und, und dadurch kann es auch zu solchen Schlieren führen.   Der EGIG 180 vom @josch(siehe Kurve Stockach vom Pfingstsamstag) wurde nach meiner Erfahrung masshaltig geläppt, noch nicht vorgespannt, ich ging bedingt durch die ordentlichen Klemmspuren auf den letzten, den "D" Kolben. Das Sahnehäubchen allerdings an dem Zyli, bei diesem Zyli läuft Kolben und Ring auf "sechs" ca. 10-12mm breiten gepanzerten Bahnen.   Vier Bahnen genau im Stehbolzenbereich, die anderen beiden Bahnen genau mittig Auslass- Einlass um den Kolben gegen Verschleiss abzustützen. Der Clou, der Zyli ist jetzt verschleissfest wie ein beschichteter Aluzyli, der Kolben mit Ring läuft allerdings deutlich reibungsärmer da sich in der porösen gepanzerten Oberfläche ein Luft- Ölpolster hält. Auf diesem Luft- Ölpolster läuft die Kolbengarnitur traumhaft leicht.   Der stärkste in Stockach gemessene EGIG 180 lag lag so um die 25PS bissi mehr, N/m auch leicht höher wie @josch's Motor, aber der stärkste Motor fuhr bei ca. 114 km/h an die Wand, wie gegen Gummi.   Der gepimpte allerdings hört auf der Bahn überhaupt nicht auf zu drehen, auf der Rolle standen dann sagenhafte 129,5 km/h an. Ein Platou nach dem Peak wovon man träumen kann, die wirklich ausgeglichene Vorresokurve möcht ich gar nicht so hervorheben, eben "alles" stimmig an dem Motor @pv211der Prüfstandsbediener meinte dazu, sonen EGIG 180 hätte er noch nie auf der Rolle gehabt.   Nun werden manche aber sagen, naja, nicht gerade Leistungsmässig deeer Überflieger mit diesem Auspuff, aber Leute, das ist und war das Strassen- Setup auf der Rolle!   Alles andere ist doch nur in die eigene Tasche bescheissen! Lt. Jochen, je nach Ortschaft, teil's kurz vor Ortsende 4. Gang rein, dann zieht das Ding ohne zu mucken hoch bis Ende, und da geht wirklich was!   Nach unserem Gespräch am Sonntag empfahl ich dem Jochen, eine Nummer fetter zu fahren. (Höhenmeterunterschied, Neumarkt zu Stockach)   Ich hatte dann Sonntag's vor Ort ein sehr langes Gespräch mit Jochen (@josch) wo auch zur Sprache kam betreffend der doch etwas längeren Einlaufzeit bis die volle Leistung anstand. Diese sehr fruchtbare Erfahrung, danke Jochen, kannte ich aus dem Kartsport "noch" nicht, hier angewandt an den IAME X30 Zylis mit GG- Laufbuchse.   Das kann ich meinen Kunden in Zukunft auch vermitteln.
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