Zum Inhalt springen

PxPaule

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PxPaule

  • Geburtstag 15.10.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    163036149

Profile Information

  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    Auto, Bier, Roller

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe

Leistungen von PxPaule

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PxPaule

    PxPaule

  2. ja das mit dem schalter haben wir uns auch schon gedacht. wollten nen schalter unterm lenker oder unter die backe setzen. da sieht man den ja nich. müsste doch klappen.
  3. kann man da nich einfach massive nieten reinschlagen ? oder sind da schon nieten drin ??? weiß ich jetzt nich so genau =)
  4. ja das is auch eine. ich dachte et3 ist nur nen anderer name für die primavera ?!? also müssten wir die (wenn alles richtig angeschlossen ist) zum laufen bringen. versuchen wir am samstag mal. danke für die hilfe
  5. ne das is es eben nich. überm tacho is nix. das einzige schloss in der gegend is nur das unterm lenker aber das ist ja wohl nur ne lenkersperre und ich glaub auch nich das die 1965 da unten nen zündschloss dranmachen würden.
  6. also is die zündung immer an ? heißt das: wenn man die vespa parkt kann jeder die vespa anmachen ?
  7. woher bekommt man denn so nen neuen ring? hab ich noch niergens gesehen. ja der ring wird unten nur umgebogen
  8. hi ihr nen kollege hat sich vorner woche ne ET3 gekauft. leider is der motor noch nich drauf und das schloss unterm lenker is kaputt. könnt ihr mir bitte helfen wo die gangzüge hin kommen? bekommt man sie auch ohne schloss an oder muss man sie kurzschließen ? woher bekomm ich dann die leitungen? ich hoffe ihr könnt mir helfen wollten so schnell wie möglich weiter machen damit sie fertig wird. mfg paul
  9. hey micha was hassn für das zusammen baun und entbeulen bezahlt?
  10. ich hab mein tacho auch auseinander gebaut aber habe das problem das ich das nich wieder zusammen bekomme. ich mein den metalring der den tacho von oben abdichtet. hat da einer eine idee wie man den wieder heil dran macht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information