Zum Inhalt springen

art

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über art

  • Geburtstag 16.09.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.marioart.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    http://www.vc-gu.at
  • Scooter Club
    Vespa Club Graz Umgebung

Letzte Besucher des Profils

1.560 Profilaufrufe

Leistungen von art

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. art

    art

  2. hallo leute, suche hat leider nix gebracht. passt der rein? danke
  3. hallo, verkaufe: motorblock 125er GT bj. 1968 (VNL2M*62...*) mit folgenden mängel: 1 motorschraube steckt fest ? braucht nur ausgebohrt oder ausgeschlagen werden 2 drehschieber defekt 3 einlass wurde zu gross gefräst dann zugeschweisst aber zuwenig darum drehschieber nicht dicht (egal da der drehschieber eh nicht zu brauchen ist) 4 hier wird nur die lüfterradabdeckung angeschraubt, wurde aufgeschweisst, gehört nur schön abgeschliffen oder mit dremel bearbeitet 5 kleiner ausbruch ? egal ? keine belastung drauf 6 halterung für kupplungsseilaufnahme wurde geschweisst ? gehört nur noch mit dem dremel schön gemacht Innenleben ist total in ordnung. Wenn du den motor original machen willst ? ist das sicher eine haidenarbeit ? geht aber. Mit membran ? sowieso kein problem preis: macht mir mal einen vorschlag - ok dann mit preis - ? 90,- verhandlungsbasis weiters eine rally 200 kurbelwelle, sieht ganz gut aus hat kein vertikales spiel, gewinde einwandfrei ? 50,- weiters ein nagelneuer zylinderkid - 133 DR, noch nie verbaut ? 90,- auch tausch gegen polini 177 möglich mit wertausgleich. standort: graz österreich - versand nach D kein problem bei vorabüberweisung. lg mario
  4. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem rally motorgehäuse. zustand sollte sehr gut sein. drehschieber MUSS in ordnung sein. keine abbrüche und gewinde sollten auch alle i.o. sein. hoffentlich habt ihr was lg mario es wäre auch ein tausch möglich ich hätte einen mit defektem drehschieber sonst alles ok
  5. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem blanken motorblock für eine rally 200, vielleicht gibts ja sowas lg
  6. wisst ihr zufällig wie man das genau rausfindet ob regler oder ladespule? danke mario
  7. aha werd ich gleich probieren (is erst 1 saison alt) lg
  8. hallo leute, ich würde dringend eure hilfe benötigen. meine p200e mit batterie hat bisher ganz normal funktioniert. von heute auf morgen funktionierten die blinker nur noch bedingt. d.h. sie flackerten nur noch ganz schnell, blinkerkontrolllampe machte das selbe. ok dachte ich blinkerrelais kaputt - tauschen - denkste - neues verbaut. blinker gingen, kontrolllampe nicht mehr. ok ganz neues gekauft und verbaut - wieder nix - blinker flackern wieder. ich dachte das teil muss kaputt sein. zurück zum händler umgetauscht - wieder das gleiche. übrigens die hupe hört sich auch irgendwie komisch an und vielleicht hängt das ja zusammen da beide über die batterie versorgt werden. aus der batterie kommen übrigens 10,8V raus (denke das passt). kann es sein dass der spannungsregler kaputt ist ? - wobei dann müsst es mir doch die birnen durchbrennen masseschluss - wie finde ich den? - wobei die lampen gehen ja - nur zu schnell bitte helft mir da ich zur überprüfung muss danke und lg mario
  9. hallo leute, ich bin auf der suche nach einer nebenwelle und (noch immer) nach einer grossen hupe (78mm) für meine rally anbei die abmessungen: danke im voraus mario
  10. hallo, ich würd den teil nr. 40 suchen hat den wer oder kann mir jemand ein foto schicken. das ist die distanzschiebe vor dem pickup geber. ach ja das wäre wirklich wichtig und dringend da dies der einzige teil ist der mir noch fehlt um den motor zusammenzubauen (abgesehen von einer 78mm hupe) danke mario
  11. hallo leute, ich würde eine grosse hupe für eine rally benötigen danke mario
  12. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem spiegel wie auf dem bild. hat einer so einen? http://www.directupload.net/show/d/844/8kQUC5P5.jpg lg mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information