Jump to content

art

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by art

  1. hallo leute, suche hat leider nix gebracht. passt der rein? danke
  2. hallo, verkaufe: motorblock 125er GT bj. 1968 (VNL2M*62...*) mit folgenden mängel: 1 motorschraube steckt fest ? braucht nur ausgebohrt oder ausgeschlagen werden 2 drehschieber defekt 3 einlass wurde zu gross gefräst dann zugeschweisst aber zuwenig darum drehschieber nicht dicht (egal da der drehschieber eh nicht zu brauchen ist) 4 hier wird nur die lüfterradabdeckung angeschraubt, wurde aufgeschweisst, gehört nur schön abgeschliffen oder mit dremel bearbeitet 5 kleiner ausbruch ? egal ? keine belastung drauf 6 halterung für kupplungsseilaufnahme wurde geschweisst ? gehört nur noch mit dem dre
  3. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem rally motorgehäuse. zustand sollte sehr gut sein. drehschieber MUSS in ordnung sein. keine abbrüche und gewinde sollten auch alle i.o. sein. hoffentlich habt ihr was lg mario es wäre auch ein tausch möglich ich hätte einen mit defektem drehschieber sonst alles ok
  4. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem blanken motorblock für eine rally 200, vielleicht gibts ja sowas lg
  5. wisst ihr zufällig wie man das genau rausfindet ob regler oder ladespule? danke mario
  6. aha werd ich gleich probieren (is erst 1 saison alt) lg
  7. hallo leute, ich würde dringend eure hilfe benötigen. meine p200e mit batterie hat bisher ganz normal funktioniert. von heute auf morgen funktionierten die blinker nur noch bedingt. d.h. sie flackerten nur noch ganz schnell, blinkerkontrolllampe machte das selbe. ok dachte ich blinkerrelais kaputt - tauschen - denkste - neues verbaut. blinker gingen, kontrolllampe nicht mehr. ok ganz neues gekauft und verbaut - wieder nix - blinker flackern wieder. ich dachte das teil muss kaputt sein. zurück zum händler umgetauscht - wieder das gleiche. übrigens die hupe hört sich auch irgendwie komisch an un
  8. hallo leute, ich bin auf der suche nach einer nebenwelle und (noch immer) nach einer grossen hupe (78mm) für meine rally anbei die abmessungen: danke im voraus mario
  9. hallo, ich würd den teil nr. 40 suchen hat den wer oder kann mir jemand ein foto schicken. das ist die distanzschiebe vor dem pickup geber. ach ja das wäre wirklich wichtig und dringend da dies der einzige teil ist der mir noch fehlt um den motor zusammenzubauen (abgesehen von einer 78mm hupe) danke mario
  10. hallo leute, ich würde eine grosse hupe für eine rally benötigen danke mario
  11. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem spiegel wie auf dem bild. hat einer so einen? http://www.directupload.net/show/d/844/8kQUC5P5.jpg lg mario
  12. hallo leute, ich suche einen spiegel - ich denke dass der et3 geheissen hat. schwarz plastik rechteckig. kann mich aber nicht mehr genau erinnern ob er wirklich et3 hies. das war ein pflichtteil damals. kennt ihr den noch? vor allem wer hat noch so einen? hier ein bild: spiegel danke mario
  13. nun nur bitte noch die info wegen des zusammenbau`s bitte - danke
  14. hallo leute, kann mir jemand sagen, wie ich die kilometeranzeige zusammenbauen muss? ich hab das teil zerlegt aber gibts da unterschiedliche reihenfolgen bei den zifferräder und wie die verschieden seiten bei den zahnrädern richtig sind? ich habs total durcheinandergebracht ich bin auf der suche nach einem tachoring für eine px alt. wisst ihr wo ich so einen bekommen kann? bei den örtlichen händern hatte ich keinen treffer bisher. danke und lg (
  15. hallo leute, ich bin auf der suche nach einem tacho für meine px alt, muss aber in einem sehr schönen zustand sein. weiters suche ich noch für hinten und vorne sabec dämpfer. einen blinker vorne links. schwarze blinkergläser (ebenfalls guter zustand) würd ich auch suchen. danke und lg
  16. hallo leute, ich bin auf der suche nach einer kleinen motorhälfte (lichtmaschinenseite) in einem guten zustand dh. keine risse, die gewinde sollen alle ok sein usw. weiters suche ich ein leichteres lüfterrad als das org. aber kein hp4 wenn ihr was habt bitte anbieten. danke mario
  17. hallo leute, ich hab ne p220e - motorisch noch alles org. ich wollt euch nur fragen was besser wäre ein sito plus oder der polini? danke und lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.