Zum Inhalt springen

Vespa50s fake oder echt?


Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

bin endlich mal wieder zum Schrauben gekommen und will das Thema hier weiterführen.

Mich wundert der Zylinder mit einer Bohrung von 43mm. Ist ein Guss-Zylinder mit einer Buchse drin. Auf dem Fuß steht PIAGGIO S am Gussteil. Mit einem Hub von 43mm resultiert das in 63ccm.

Weiß evtl. jemand woher der kommt?

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal eine 63ccm DR, der sollte aber kein PIAGGIO Label haben.

In der Suche hier komm ich mit 63ccm immer nur auf Piaggio Ciao Mofa Topics.

Danke schon mal.

image0.jpeg

image2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 12:23 hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Sag mal, sehe ich das richtig? Bei dir läuft die Sicke an der linken Backe ja gerade. Normal sollte die ja vorne nach unten verlaufen....

 

Ja, nur eine gerade Sicke. Haben eben nochmal geschaut, ist auch nichts gespachtelt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Top Thread..coole Fotos...bin gerade am suchen ob mein ET3 Kauf gut war oder es gut gemachte Fakes gibt (man hört aus Händlerkreisen das inzwischen gerne auch mal Motornummern "umgewidmet" werden..)...und hierüber gestolpert....da werde ich mitlesen :-)

 

Romantischer Ansatz: es war die Roise einer Person die eben nur die Roise hatte und stolz auf seine Italienerin..das hat er und sein Umfeld mit allen kreativen Mitteln erhalten bis die Roise den Halter eben (wie üblich) überlebte...nach 238.563 km....fast schon kubanisch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Könntet ihr mir das hier erwähnte Piaggio Gutachten zur Verfügung stellen. Das wäre toll. Danke.
    • Meine rennt leider auch nicht schneller. 12v Zündung und pascoli Auspuff drauf.
    • Ich habe hier noch eine PX80 Bj.1991 stehen.   Die PX hat einen originalen, seidenweich laufenden PX200-Motor verbaut (12PS) mit einem Taffspeed MK4. Ansonsten alles was Mitte der 90er so gefragt war: Grimeca Scheibenbremse, Bitubos, Ancilotti Sportsitzbank, Riffelblech (ohne Rost darunter).   Eingetragen sind 125ccm, die Kiste hat seit Jahren keinen TÜV mehr. Blinker und Rücklicht wurden mal für eine andere Karre verwendet und müssen wieder angebaut werden. Die Reifen sind von 2005 und sollten ebenfalls getauscht werden.   Die Farbe ist ein sehr helles grau das ebenfalls Mitte der 90er recht gut lackiert wurde. Die Kiste befindet sich generell in einem guten Zustand   Was kann man für so eine Kiste in dem Zustand verlangen? Ich habe keinen Bock Zeit in die Kiste zu investieren, die muss so weg!   Bilder kann ich erst am WE liefern.
    • Ich darf mal anmerken, daß bei mir als Mindergewichtiger, der Sip Road bei ner Gs/4 merklichst(!!!) was gebracht hat, ohne irgendwelche Strömungsoptimierungen Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information