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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

...auch diese Jahr waren, der Flatliners SC wieder auf Mallorca.

karren zum Spediteur, finka und Flüge buchen... fertig!

 

die Insel bietet unfassbar viele schöne KM zum Reifen runterfahren. Und dieses Jahr waren wir sogar schwimmen!

 

einen kleine ausschnitt gibt es in dem Video bei Vimeo!

 

Bis nächstes jahr, du schöne Insel!

 

 

https://vimeo.com/349965324

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 9
Geschrieben
 

Ihr habt alle Roller per Spedition aus dem Bergischen Land nach Mallorca bringen lassen? Was kostet das denn ca. pro Roller?

Jo, wir haben hier einen der das gut und günstig macht.

„mallorca Excellent Spedition“

Kurs ist abhängig wie schnell und wie viele Roller. Aber unter 500€ hin und zurück.

 

Geschrieben

Der Casa hat die ganze Tour genau so gut überstanden wir die RT‘s

bei (mindestens) doppelter Leistung.

ein ansauggummi war hin, aber der Motor werkelt auch schon mehr als eine Saison in der DL.

laut des Besitzers war das ein gutes Paket für die Tour.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2019 um 19:38 hat John Wayne folgendes von sich gegeben:

 

...auch diese Jahr waren, der Flatliners SC wieder auf Mallorca.

karren zum Spediteur, finka und Flüge buchen... fertig!

 

die Insel bietet unfassbar viele schöne KM zum Reifen runterfahren. Und dieses Jahr waren wir sogar schwimmen!

 

einen kleine ausschnitt gibt es in dem Video bei Vimeo!

 

Bis nächstes jahr, du schöne Insel!

 

 

https://vimeo.com/349965324

Ich will wieder zurück!!!!! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Mallorca hat tolle Straßen zum Fahren.

 

Besonders die an der steilen Westküste, durch die Höhenlagen von Süden nach Norden, mit tw. kilometerlangen Serpentinen durch die tollsten Landschaften mit Mega Aussichten haben mir es angetan. Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Aber auch die Strecke nach Cap Formentor ist schön. Aber Achtung. Die Leitplanken dahinten bersten, denn die sind aus altem Holz und nur durch Farbe auf Metalloptik getrimmt. Man sieht manchmal eine geborstene Leitplanke mit einer Bremspur die nicht vor dem 300m tiefen Abgrund endet. 2017 gabs mal eine ohne Bremsspuren. :) 

 

Gratuliere zum schönen Urlaub. 

Bearbeitet von foreveryoung
Geschrieben
vor 7 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Mallorca hat tolle Straßen zum Fahren.

 

Besonders die an der steilen Westküste, durch die Höhenlagen von Süden nach Norden, mit tw. kilometerlangen Serpentinen durch die tollsten Landschaften mit Mega Aussichten haben mir es angetan. Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Aber auch die Strecke nach Cap Formentor ist schön. Aber Achtung. Die Leitplanken dahinten bersten, denn die sind aus altem Holz und nur durch Farbe auf Metalloptik getrimmt. Man sieht manchmal eine geborstene Leitplanke mit einer Bremspur die nicht vor dem 300m tiefen Abgrund endet. 2017 gabs mal eine ohne Bremsspuren. :) 

 

Gratuliere zum schönen Urlaub. 

:whistling:

E7A3E89C-8580-409F-AB65-BDBB5CA21E2E.jpeg

Geschrieben

Die Musik hättest du aber ruhig kaufen können, Audijungle mag es auch nicht wenn man unlizensierte Musik veröffentlicht. ;-) Kostet ja nicht viel später schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Als Beispiel nur die ewige Abfahrt hinunter nach Sa Calobra mit seiner idyllischen Bucht und die Schlucht Torrent de Pareis. Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da oben auf dem Berg eine 360* Kurve.

Krawattenknoten

20190908_135144.thumb.jpg.d7ed996679d99433012aab092d6d5287.jpg

 

Absolut geile Tour!

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben
vor 22 Stunden hat peeevie folgendes von sich gegeben:

Krawattenknoten

20190908_135144.thumb.jpg.d7ed996679d99433012aab092d6d5287.jpg

 

Absolut geile Tour!

 

Wenn ich diese Aussicht und dieses Blau sehe will ich auch wieder auf die Insel. 

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    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
    • da hast du das Problem,  das Ritzel muss so wie beim oberen Bild ca 0,5 unterhalb vom Mittelteil sein. Die Bronzebuchse muss auch fest sitzen und soll nicht runtergehen
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