Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ist ja bekannt dass man fuer solche Roller im Verkaufsfall meist nicht mal ansatzweise den "Invest" wiedersieht. Hast sicher auch nicht wenig Geld fuer den Aufbau gelassen, Eintragungen sind prima und S&S ist ein guter Name - bleibt aber auch irgendwie ne mattschwarze PX. Deine Zielgruppe fuer so ein Moped (getuned und matt, keine Dallmayr Fuffi) sind groesstenteils wohl selbst Schrauber, die rechnen tendenziell eher in Einzelteilpreisen und nicht was Du vielleicht noch fuer Arbeitszeit und Eintragungen gelatzt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hast du gesehen welche Teile verbaut sind?

 

Ja. Es zählt hier m.E. nur der olle Malossimotor. Das verranzte Chassis ließe sich als Einzelteil verschenken...- mit den Eintragungen halt für 500,- verkloppen.

Für die Bremse gibts auch noch ein paar Öre.

 

All in echte 2000,-

 

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine umgeschriebene PX 80 (da ist die in den Papieren eingetragene Rahmennummer beginnend mit V8X1T schon eindeutig) ist generell deutlich weniger wert, als eine "echte" 200er. Ist halt so wegen in so einem Fall nicht gegebenen "matching numbers" und so.

 

Wie schon erwähnt: Auch wenn die Eintragungen und die Teile sicher Geld gekostet haben, wirst du das ziemlich sicher nicht wiedersehen, weil das zahlungskräftige (und vor allem -willige) Publikum sich optisch von dem Fahrzeug eher nicht angesprochen fühlen dürfte. Würde mich deshalb der Schätzung von max. 2.000 Euro anschließen.

 

@Topiceröffner: Was war denn deine Wunschvorstellung? Zumindest kann man anhand deiner Kommentare vermuten, dass sie deutlich darüber liegt... wenn es so sein sollte, stell sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 4.000 Euro rein und warte auf jemanden, dem der Roller soviel Geld wert ist.  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sahrasahra:

done

 

Da solche Preiseinschätzungen für viele interessant ist, löscht man nicht das Posting. BAuch wenn man enttäuscht über genannte Preise ist, gehört es sich nicht. 

Du hast nach einem Preis gefragt und die anderen Nutzer habe ihre Lebenszeit dafür genutzt, um dir behilflich zu sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb pötpöt:

Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden … 

Wahrscheinlich dann ein drittaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hehe. Schön, wie ihr alle klugscheisst. 

 

Hallo Done,

stell' das Kackfass bei ebay KA ein zum Wunschpreis. Vielleicht gibt es da wen, der genau sowas sucht.*

 

 

 

 

:laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information