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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh.,.der Prris dürfte dich über den Motor ergeben.

mattgejauchte PX .....80???....plus geilen und gesunden 210er....plus geile Bremse...2700 vhb?

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

Ist ja bekannt dass man fuer solche Roller im Verkaufsfall meist nicht mal ansatzweise den "Invest" wiedersieht. Hast sicher auch nicht wenig Geld fuer den Aufbau gelassen, Eintragungen sind prima und S&S ist ein guter Name - bleibt aber auch irgendwie ne mattschwarze PX. Deine Zielgruppe fuer so ein Moped (getuned und matt, keine Dallmayr Fuffi) sind groesstenteils wohl selbst Schrauber, die rechnen tendenziell eher in Einzelteilpreisen und nicht was Du vielleicht noch fuer Arbeitszeit und Eintragungen gelatzt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hast du gesehen welche Teile verbaut sind?

 

Ja. Es zählt hier m.E. nur der olle Malossimotor. Das verranzte Chassis ließe sich als Einzelteil verschenken...- mit den Eintragungen halt für 500,- verkloppen.

Für die Bremse gibts auch noch ein paar Öre.

 

All in echte 2000,-

 

 

Bearbeitet von M210
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb klugscheißer:

Selbst die 2 Mille halte ich eher für schwierig. 

 

Sieht einfach lieblos zusammen geballert aus und das Auge kauft mit.

 

In Teilen bringt die sicher (s.o.) mehr.

 

Sehe ich genauso

Geschrieben

Eine umgeschriebene PX 80 (da ist die in den Papieren eingetragene Rahmennummer beginnend mit V8X1T schon eindeutig) ist generell deutlich weniger wert, als eine "echte" 200er. Ist halt so wegen in so einem Fall nicht gegebenen "matching numbers" und so.

 

Wie schon erwähnt: Auch wenn die Eintragungen und die Teile sicher Geld gekostet haben, wirst du das ziemlich sicher nicht wiedersehen, weil das zahlungskräftige (und vor allem -willige) Publikum sich optisch von dem Fahrzeug eher nicht angesprochen fühlen dürfte. Würde mich deshalb der Schätzung von max. 2.000 Euro anschließen.

 

@Topiceröffner: Was war denn deine Wunschvorstellung? Zumindest kann man anhand deiner Kommentare vermuten, dass sie deutlich darüber liegt... wenn es so sein sollte, stell sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 4.000 Euro rein und warte auf jemanden, dem der Roller soviel Geld wert ist.  :sigh:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Sahrasahra:

done

 

Da solche Preiseinschätzungen für viele interessant ist, löscht man nicht das Posting. BAuch wenn man enttäuscht über genannte Preise ist, gehört es sich nicht. 

Du hast nach einem Preis gefragt und die anderen Nutzer habe ihre Lebenszeit dafür genutzt, um dir behilflich zu sein. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marty McFly:

Wenn geschlachtet wird hätte ich evtl. bei fairem Preis Interesse am Roller ohne Motor. :-)

 

hätte ich was da ;-)

Auch matt-schwarz, auch PX80, auch eingetragener 200er (Mit Malossi)

Geschrieben

Sich ohne Plan extra angemeldet, extra Bilder der Grotte gemacht, und dann von der Realität abgewatsch. Is schon kacke jetz. :laugh:

  • Haha 5
Geschrieben

sehr klug eine Verkaufsberatung zu löschen, hätte hilfreich für andere sein können.

Musst doch nicht beleidigt sein und alles löschen, nur weil viel Geld beim Tuner deines Vertrauens in eine abgerockte PX 80 hast einbauen lassen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sahrasahra:

Hehe. Schön, wie ihr alle klugscheisst. 

Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden … 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb pötpöt:

Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden … 

Wahrscheinlich dann ein drittaccount

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hehe. Schön, wie ihr alle klugscheisst. 

 

Hallo Done,

stell' das Kackfass bei ebay KA ein zum Wunschpreis. Vielleicht gibt es da wen, der genau sowas sucht.*

 

 

 

 

:laugh:

 

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    • Oben an der Gabel Material abnehmen sehe ich nicht so kritisch, da ich dadurch nicht die Position der Gabel zur Achse verändere.
    • Ich würde nicht unten schleifen. Lieber distanzieren. Das läuft ja unten geführt. Wenn Du das nicht richtig plan kriegst, liegt die Schraube nicht vollflächig auf. Distanzieren find ich da auch sauberer gelöst. Warum ich das sage? Ich hab ne Gabel da, die ich bearbeitet habe...war doof beim Schalten und rieb sich ab, da nicht plan. Damals noch ohne Werkzeugpark.
    • Leider ist Sly Stone Gestern verstorben. 
    • Ihr könnt auch die ganze Abdeckung bei ner Primär ohne Rückdämpfer runterdrehen, so das ihr auf die Primär kommt. Also nur die Stelle wie im Bild, nur bißchen tiefer. Auf eine Ebene mit dem Zentrierring des Zahnrads reicht meistens aus...da bleibt dann meistens auch noch was stehen von der Abdeckung. Mit Rückdämpfer geht das auch noch. Die Abdeckung des Repkits von SIP oder BGM mit der dünnen Abdeckung legt die Federn auch frei. Die dünne Abdeckung ist auch die für die XL2 Kupplung, sind ja zwei dabei.
    • schließe mich den Vorrednern an. spezial ist nur in sehr gut was wert. 500€ max und du musst erstmal nen jeck dafür finden. die zündapp hat sich nie so recht zum kult star entwickelt obwohl es einer sein müsste. aufgrund des zustandes vermute ich, es wird eher so ein "bin froh wenn jemand kommt" kauf unter 500€.   die privileg könnte aufgrund des mir völlig unerklärlichen und eher als narretei zu sehenden mofa trends relativ zügig einen abnehmer finden. allerdings gehen die mofisti ja nur auf hercules, ciao und puch ab von daher dürfte es eher sowas im 2-300€ bereich werden.
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