Zum Inhalt springen

PK50 XL 75ccm Aufrüstung


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch den 85 ccm DR nehmen, wenn es dir nicht auf Endgeschwindigkeit ankommt.

Damit fährst du dann bergauf genauso schnell wie auf Endgeschwindigkeit. Zumindest fast.

Dazu den normalen Sito.

Unauffälliger geht's eigentlich nicht.

 

Edith ruft noch hinterher, das der @Kebra  wenn ich mich richtig erinnere, einen 102 auf Original Übersetzung gefahren ist, oder sogar noch fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb frankfree:

 

Edith ruft noch hinterher, das der @Kebra  wenn ich mich richtig erinnere, einen 102 auf Original Übersetzung gefahren ist, oder sogar noch fährt.

Ne, war die 3.72er.

Soweit man das bei einem ungeöffneten

Motor sagen kann. 

War mir aber eh egal.....

 

Und nein, ich bin ein Internet-Rollerfahrer.......:-D :rotwerd: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kebra:

Ne, war die 3.72er.

Soweit man das bei einem ungeöffneten

Motor sagen kann. 

War mir aber eh egal.....

 

Und nein, ich bin ein Internet-Rollerfahrer.......:-D :rotwerd: :cool:

 

O.K dann hab ich nix gesagt.

Aber es gab ja durchaus Leute die so etwas gefahren sind.

 

Du hast ein k vergessen.:-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb frankfree:
vor 27 Minuten schrieb Kebra:

Ne, war die 3.72er.

Soweit man das bei einem ungeöffneten

Motor sagen kann. 

War mir aber eh egal.....

 

Und nein, ich bin ein Internet-Rollerfahrer.......:-D :rotwerd: :cool:

 

O.K dann hab ich nix gesagt.

Aber es gab ja durchaus Leute die so etwas gefahren sind.

 

Du hast ein k vergessen.:-D

 

 

 

Hä....wo ein "K" vergessen ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kebra:

Und nein, ich bin ein Internet-Rollerfahrer.......:-D :rotwerd: :cool:

................................k..............................................

Falls du das meinst....das ist von mir schon richtig geschrieben !

Ich habe seit über 9 Jahren keinen Lappen mehr.....:???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kebra:

................................k..............................................

Falls du das meinst....das ist von mir schon richtig geschrieben !

Ich habe seit über 9 Jahren keinen Lappen mehr.....:???:

 

 

Da wird es jetzt wieder interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kebra:

................................k..............................................

Falls du das meinst....das ist von mir schon richtig geschrieben !

Ich habe seit über 9 Jahren keinen Lappen mehr.....:???:

 

Lappen weg weil 102ccm in der Fuffi? :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kebra:

Ich warte die 10 Jahre ab, dann ohne MPU.

 

Aber das gehört hier nicht rein.

 

Also bitte wieder On-topic ;-)

 

Oh Mann, das war jetzt nicht mein Ziel.:wacko:

 

Aber ohne MPU hat man ja auch gar keine Reputation als Trinker.:muah:

 

Ich hab meine Ende der Neunziger in Gladbach gemacht, weil Aachen zu hart war.

 

Jaja, alte Zeiten.:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner Frau den 85er Polini verbaut. In Kombi mit einem längeren primär und einer bgm Sport welle die perfekte Alltagskombi! Drehmoment in allen Lebenslagen! Der Vorbesitzer hat auch einen 19/19 er Vergaser montiert.

Ich glaube aber man kommt auch prima mit nem richtig bedüsten original Vergaser aus.

Auspuff: sito Plus.

Das längere primär habe ich nicht so sehr für die Endgeschwindigkeit eingebaut, sondern viel mehr damit das Schätzchen nicht so hoch drehen muss in den niedrigen Gängen. Drehmoment liegt wirklich genug für den Alltag an. Die Endgeschwindigkeit liegt jetzt wenn man es denn will irgendwo bei 75-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Revolverheld:

Ich hatte da dieses Ticket aufgemacht

 

Boar,

fragte mich ,ob ernsthaft Leute sowas in echt sagen. 

Ticket :repuke:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2019 um 08:26 schrieb Koengener:

55km/h würden mir reichen. 

Wo möchtest du denn hin? Es gibt genug Vorschläge. Beim Auspuff steht Qualität oder Lautstärke + zur Überlegung, mehr nicht. Ohne andere Übersetzung gibt es keine Wunder. Alles über 55km / h ist jenseits der guten Drehzahlobergrenze.... Mal nachdenken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Manni Wie schon beschrieben habe ich das Problem, dass meine Pk50 nur knapp über 40 läuft und das auf langer ebener gerade. Bergauf schwanke ich zwischen 20 und 30 km/h. Finde ich recht wenig. Optimal wäre deshalb eine vmax erhöhung auf ca 55km/h. Hierzu eben die Frage ob ein neuer Zylinder 75/85 oder auch durch kleinere Änderungen wie z.B Auspuff etc helfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information