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Geschrieben

So Kinder,

habe hier ein lustiges Suchbild für Euch gebastelt. Für die erste, richtige Antwort gibt es Bier in Stockach zu gaywinnen! :-(

Frage:

Wieviele und welche weiss lackiertenTeile auf diesem Bild fehlen / sind zu viel für eine SX200?

SX200_07.JPG

SX200_09.JPG

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lenkerkopfabdeckung!

Kaskade!

Tankdeckelklappe nicht !

Bier her, Bier her - oder ich fall um.... :-D

Für die erste, richtige Antwort gibt es Bier in Stockach zu gaywinnen!

Ich nehm dann drei - für jede Antwort eins... :-(

Sebi

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

garelli!

scheiße, ich geh etz ins bett... und kauf mein bier halt selber... :-D

Geschrieben
Für die erste, richtige Antwort gibt es Bier in Stockach zu gaywinnen!

Ich nehm dann drei - für jede Antwort eins... :-D

Sebi

die frage lautet "wieviele UND welche" ... bist aber gut dran. tankdeckelklappe liegt neben dem rücklicht (rechts oben im bild)

Geschrieben

aaaaahhh!!!! der batteriehalter wurde zuviel lackiert!!!! der gaser passt nicht mehr rein!! bier herr.

-herr.

Geschrieben
aaaaahhh!!!! der batteriehalter wurde zuviel lackiert!!!! der gaser passt nicht mehr rein!! bier herr.

-herr.

Welcher Batteriehalter??? Und wieso sollte der Vergaser nicht mehr reinpassen??

Lummy, wenn du jetzt sagst das da ein TS1 Motor rein soll... dann kostet das schon mal pauschal ein Bier wegen arglistiger Täuschung... :-D

Geschrieben

@lummy: ich hoffe, dass mich meine freunde der ital. nationalmannschaft gleich ähnlich gut unterhalten. wenn auf den fotos nicht umdekoriert wurde, finde ich kein rücklicht. kommt aber bestimmt ein tombstone dran, oder?

cheers steve

Geschrieben
@lummy: ich hoffe, dass mich meine freunde der ital. nationalmannschaft gleich ähnlich gut unterhalten. wenn auf den fotos nicht umdekoriert wurde, finde ich kein rücklicht. kommt aber bestimmt ein tombstone dran, oder?

cheers steve

Rücklicht liegt zwischen Kotflügel und Beinschild auf dem zweiten Bild.

Geschrieben

" Die Abdeckung am Beinschildende (unterhalb des Toolboxfachs)" ist ja eine lustige Umschreibung eines Vespafahrers für ein Bridge " Peace" :-( Liegt auf Bild eins in der untersten Felge...

1* Ausleger links

1* Ausleger rechts ( obwohl auf einem Bild sowas ähnliches zu sehen ist )

1* Lenkerklemme ( hab jetzt keinen Bock das nachzugucken, ob die lackiert sind oder nicht)

1* Kaskade

1* Hupenabdeckung

1* Lenkkopfabdeckung

1* tank strap, der über die Batterie geht

1* Stoßdämpfer vorne links

1* " " rechts

Sorgen macht mir eher das zuviel.

Wird ja wohl keine späte sein mit Plastiktoolbox etc. . Ich freu mich schon auf die Auflösung , dann gibt es verbal bestimmt dick was auf die Eier.

Komisch das die klassischen Anorocker sich noch nicht aufgeblasen haben. Versagensängste ???

Mal wieder eine Topidee, wenn du jetzt auch noch Rollerteile aus Indien importieren würdest , fänd ich dich super Lummy!

Hast deinen Schnupfen anscheinend überwunden ! :-D

Geschrieben

@sukram: dich finde ich ja auch sehr super, hast du doch locker alle Teile genannt. Ein paar waren zu viel dabei, ein paar interessante Vermutungen (Palstikhandschuhfach) auch.

Also das :-D gibt es dann zu Pfingsten :-(

Auflösung des Rätsels:

- Kaskade

- Hupengrill

- Tank- und Batteriestraps

- Lenkerabdeckung

Meine ist ein sehr frühes Modell, mit LI-artigem Wappen an der Kaskade, Toolbox aus Blech und unlackierten Stossdämpfern vorne.

bzgl. Indien muss ich dich enttäuschen: ich verdiene meine Brötchen nicht mit Kinderhandwerk aus der dritten Welt. Ausserdem ist eh kein Platz mehr für einen weiteren Teileschieber am Markt, der LambrettaSX-Marco aus Heilbronn (www.lambretta-teile.de) macht das so gut ... top Qualität, top Preise, top Service ... wer könnte das besser machen? Nicht mal der Lummy! Also: kauft alle beim Marco! :-(

Geschrieben
@sukram: dich finde ich ja auch sehr super, hast du doch locker alle Teile genannt. Ein paar waren zu viel dabei, ein paar interessante Vermutungen (Palstikhandschuhfach) auch.

Also das  :-D gibt es dann zu Pfingsten  :-(

Auflösung des Rätsels:

- Kaskade

- Hupengrill

- Tank- und Batteriestraps

- Lenkerabdeckung

Meine ist ein sehr frühes Modell, mit LI-artigem Wappen an der Kaskade, Toolbox aus Blech und unlackierten Stossdämpfern vorne.

bzgl. Indien muss ich dich enttäuschen: ich verdiene meine Brötchen nicht mit Kinderhandwerk aus der dritten Welt. Ausserdem ist eh kein Platz mehr für einen weiteren Teileschieber am Markt, der LambrettaSX-Marco aus Heilbronn (www.lambretta-teile.de) macht das so gut ... top Qualität, top Preise, top Service ... wer könnte das besser machen? Nicht mal der Lummy! Also: kauft alle beim Marco!  :-(

Hupengrill?? Du lackierst den Hupengrill?? Na dann brauch ich ja wohl auch nix zu den lackierten Tankstrapsen sagen.... tstststs, unglaublich - der lackiert den Hupengrill.

Geschrieben

Seit wann baust DU (!) Kisten, wo nichts dran geprollt wird ? Ganz was Neues ! Bewußtseinserweiterung oder warst Du beim Stil-Berater ?

Geschrieben

@marcy: bin grad dabei ... hirnwäsche und stilberatung ist bereits erfolgreich abgeschlossen. der roller wird demnächst zusammengeschraubt: inkl. batterie, kontaktzündung, originolbegasung, originalauspuff, normale reifen... keinen überflüssigen chromscheiss und weitestgehend keine edelstahlschrauben. (bremspedal und kickstarter wurden neu verchromt)

Geschrieben

lummy: was ist mit dem tankdeckel-aufkleber passiert, der die verwendung von AGIP-ölen empfiehlt ???

sehr sexy, die vielen weissen teile... :love:

die SCM-dämpfer vorne nicht in fiat-metallic ?

das edelstahlset vom jockey wäre ja evtl. doch zu überlegen...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
der roller wird demnächst zusammengeschraubt: inkl. batterie, kontaktzündung, originolbegasung, originalauspuff, normale reifen... keinen überflüssigen chromscheiss und weitestgehend keine edelstahlschrauben.
:love:

:-D

Edit: Aber dann mach bitte auch keine Edelstahlschrauben hin.

Ich kann die alten für Dich neu verzinken lassen.

Wenn schon original, dann gscheid.

Bearbeitet von JOB

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    • Die Frage wird dir so auch keiner beantworten können, da es immer subjektiv ist. Je nachdem wie mal das Teil dann tritt oder eben nicht, kann das ewig halten oder nach paar tkm die Grätsche machen.    Als Schwachstelle haben sich die Ausgänge der Halbachsen gezeigt. Da kanns schon vorkommen das die bei richtig Leistung einlaufen. Dort Buchsen zu setzten ist aber nicht so schwierig, wenn man den nötigen Maschinenpark hat.   Kenne selber eine APE mit Egig170 die schon ein paar tkm hält ohne das was modifiziert wurde am Gehäuse oder Getriebe.  Die wird aber auch nicht auf ultimo getreten, sondern normal gefahren im mittleren Drehzahlbereich. 
    • Gab es nicht einen Grund für diese Schanze ? Ich meine vor einiger Zeit davon mal was gelesen zu haben vom Erich das es so gewollt ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber denke die wird ja nicht ohne Grund vorhanden sein oder ?    
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