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Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie


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Was wäre ein bereits gestrahlter kompletter Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie mit Aussenverschlüssen wert ? 

Ich will gar nicht verkaufen, sondern habe ein kleines Konvolut gekauft, dessen Hauptteil aus diesen Teilen besteht.

Ist - nach aussage - unfallfrei, - war nur offensichtlich geschmacksgestört bearbeitet

Ist im Prinzip schon fast alles entlackt, gibt zwei Stellen wo geschweisst werden muss - 

 

Wollte nur mal eine unabhängige Einschätzung hören, wenn jemand eine hat.

 

Danke für Gedanken zu dem Thema im Voraus

Bearbeitet von Mr.Upsetter
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vor 1 Stunde schrieb Skawoogie:

150,- sehe ich hier realistisch

 

Jetzt bist du schuld, wenn der Topic-Eröffner mit Schnappatmung zusammengebrochen ist. Ohne Deine Aussage fachlich anzuzweifeln, wäre doch ein wenig mehr Sensibilität angebracht.

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Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

 

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

 

 

 

 

Aber worum gehts dir denn dann hier, wenn du den Kram eh schon gekauft hast?

 

Möglicher Wiederverkaufspreis? Schlechtes Gewissen und auf der Suche nach Bestätigung das es ein Schnäppchen (oder nicht) war? 

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Mit Motor, sieht es anders aus. Den hättest du erwähnen sollen.


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


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vor 40 Minuten schrieb Mr.Upsetter:

 


Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Guckst du 


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    • noch in den Alpilles bei Saint Remy       unterwegs Camargue irgendwo 
    • Das Polrad hätte zum abziehen extra noch 4 Gewindelöcher gehabt ...
    • Ich tippe mal auf eine leicht ausgeschlagene Nut an der Welle, dann verhakt sich das schonmal. Eventuell die Kanten etwas abziehen!?
    • So habe nun zugeschlagen und eine Luna 50, die aus Schweden stammte, gekauft. Das Blech insbesondere die Streben am Unterboden sehen für mich brauchbar aus.  Den Preis fand ich auch ok, weil ich nur insgesamt 120km fahren musste. Das Teil soll ein Winterprojekt werden. Es wird also erstmal 3 Monate oder so rumstehen. Soweit ich mich schlau gelesen habe, führt auch ein 75er Satz nicht zu Vmax 100km/h. Daher werde ich wohl versuchen erstmal als 50er eine Abnahme nach §21 zu bekommen und dann den Motor auf 75 aufzurüsten. Für Tipps bzgl. Übersetzung, Kuppling, größerer Vergaser oder nicht wäre ich dankbar.  Kann man eine Abnahme nach §21 auch mit dem Up and Over Auspuff bekommen? Der Schalldämpfer meiner Luna ist ohne Endrohr und nur für den TÜV wollte ich nicht extra einen Auspuff kaufen, wenn dieser nicht zu retten ist.  Wahrscheinlich habe ich in Zukunft noch dutzende so tolle Fragen. MfG Christian  
    • sodele 1809.9 Tour km. bin in den Bergen angelangt. Es brennt gottlob ein Holzfeuer. Das Wetter in Südfrankreich war schon letztes mal eher Skifahrerisch...   Es war so klar: ich fahr den BGM auf Glatze, weil der nicht hebt. Also: Regen. logisch. und dann pressierts im Regen zum Hotel, weil die Küche sonst zumacht... Ein Reifen, der nur 1500 macht, ist kein Spaß ! Bremstest war teilweise sehr seifig.   nördlich Perpignan hat man herrliche Achterbahnen in der Landschaft. Hoffentlich hat da keiner gemessen !    
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