Jump to content

Recommended Posts

Was wäre ein bereits gestrahlter kompletter Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie mit Aussenverschlüssen wert ? 

Ich will gar nicht verkaufen, sondern habe ein kleines Konvolut gekauft, dessen Hauptteil aus diesen Teilen besteht.

Ist - nach aussage - unfallfrei, - war nur offensichtlich geschmacksgestört bearbeitet

Ist im Prinzip schon fast alles entlackt, gibt zwei Stellen wo geschweisst werden muss - 

Wollte nur mal eine unabhängige Einschätzung hören, wenn jemand eine hat.

Danke für Gedanken zu dem Thema im Voraus

Edited by Mr.Upsetter

vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Schwer zu sagen weil sowas kauft eigentlich keiner mehr

400?

Niemals.

Er hat doch den Blechsatz schon gekauft: insofern kannst du jetzt jede Summe nennen um abzuwarten bis er rausrückt was er dafür bezahlt hat

Außerdem ist Vespazeugs soviel Wert wie jemand Bock hat dafür auszugeben! 

vor 1 Stunde schrieb Skawoogie:

150,- sehe ich hier realistisch

Jetzt bist du schuld, wenn der Topic-Eröffner mit Schnappatmung zusammengebrochen ist. Ohne Deine Aussage fachlich anzuzweifeln, wäre doch ein wenig mehr Sensibilität angebracht.

Also ein Rahmen ohne Papiere, ohne Olack, mit Stellen zum schweißen und geschmacksgestört bearbeitet sehe ich auch eher bei max. 150€...

Ich sehe da max. 100 €; ich wäre nicht mal bereit das zu bezahlen. Ich habe letztes Jahr einen kompletten Rahmen mit Kabelbaum und Seitenhauben ohne Papiere für 100 € gekauft.

• Like 1

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

vor 2 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

Stimmt, bei 100 oder 150,- € bekomme ich Schnappatmung...

aber wie gesagt: ganzes Konvolut ( inkl. Motor, mehrere Zylinder, und und und) und alle Rahmenteile schon entlackt

wenn ich das ganze Zeug habe

werde ich mich gerne die Sachen und die Summe zur Diskussion stellen...Mit Bildern

Aber worum gehts dir denn dann hier, wenn du den Kram eh schon gekauft hast?

Möglicher Wiederverkaufspreis? Schlechtes Gewissen und auf der Suche nach Bestätigung das es ein Schnäppchen (oder nicht) war? 

Mit Motor, sieht es anders aus. Den hättest du erwähnen sollen.

Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 40 Minuten schrieb Mr.Upsetter:

Ja, das sehe ich jetzt auch so, wollte nur mal wissen ob es eben für die Blechteile in beschriebenem Zustand eine “über den Daumen-Peilung” gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guckst du 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-rahmen/1065951924-306-1916?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Also da ist da schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Rahmen ohne Papiere und Rahmen ohne Nummer.

Auch kann man PX alt mit Außenverschluß nicht mit Lusso vergleichen.

Ohne Papiere hast du genau so das Risiko, dass die Kiste geklaut ist. Außer du machst im Vorfeld eine KBA Anfrage.

Warten wir mal die Bilder ab.

vor 32 Minuten schrieb schlueter:

....Außer du machst im Vorfeld eine KBA Anfrage...

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein (am besten sogar schon vor Abholung)