Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa GT125 zum Restaurieren


Germanvespaguy

Empfohlene Beiträge

 Vespa VNC 2T, VNC2M, vor ein paar Jahren gekauft und zerlegt, recht seltenes Teil mit Trapezscheinwerfer, quasi die Vorgängerin der Sprint. BJ 1967

FIN 52xxx lesbar Bodenblech ist schon entfernt ( war recht fertig), Repblech mein ich ist mit bei. Motor hatte 3port 150cc Zylinder drauf, Am Kickstarter Ausgang wurde mal rumgefriemelt

Umfang: Rahmen mit Repblech, neuer Kotflügel vorne, Gabel, 2 Backen, neues Rücklicht, Lenker, neuer Tacho (weiss, Trittleisten (neu) Motor (Zylinder ab)

 

Preis 1250 Euro

Steht in 66 Saarbrücken

Züge, Kabelbaum Reflektor Gummiteile usw macht man eh neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb hacki:

das ist nicht die 'Vorgängerin' der/ einer Sprint sondern das parallel Modell mit 125 ccm

 

analog wie GT r zur Veloce  .:-)

 

Die 125er Version der Sprint wäre doch ne VNL2....?? Der TE schreibt aber VNC??? Ist VNC nicht ne Super und damit quasi das "billig" Modell der GT? Wobei die Super ja wiederum keinen Trapez Lenker hatten....

 

Oder isses vom TE ein Ablesefehler und das Ding ist ne VN"L"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist doch langweilig oder?! 

Kein Bild da und schon wird wild gelabbert. Wartet doch mal. Wundert mich nicht das die Topics immer so mühsam lang sind. 

Und nein, ich sitz mit dem Tablet aufn Kloo und muss das jetzt loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 12:35 schrieb Crank-Hank:

 

Heute würde man das Modell wohl als Marketing Gag für den italienischen Markt verstehen

 

Wo ist denn die Stelle zum lachen? Das 125er Modelle für 16 Jährige ohne Lappen nicht heißen

wie die für Erwachsene hat nachvollziehbar Marketing Gründe. Eine TS heißt ja auch nicht Rally 125.

Tatsache ist: VNC2T gibts nicht, der Verkäufer sollte hier Klarheit schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ludy1980:

Neh wirklich jetzt, ich wollte da heute vorbei fahren.

ein Freund der sich mit den Sprint Dingern gut auskennt hat mir da nen Tip gegeben.

da bin ich nicht mehr zur besichtigung heute gegangen.

 

WARUM? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Kollege der sich da zu 200% mit auskennt in der Largeframe Ecke meinte als ich ihm die Bilder gezeigt hab das die Kiste nicht aus der EU stammt...

 

grundsätzlich finde ich sowas ja ganrnicht verwerflich aber man sollte das einem potentiellen Käufer so auch sagen.

ich hab kein Problem mit blechrollern aus der ganzen Welt, aber ich möchte ungern verarscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ludy1980:

Weil der Kollege der sich da zu 200% mit auskennt in der Largeframe Ecke meinte als ich ihm die Bilder gezeigt hab das die Kiste nicht aus der EU stammt...

 

grundsätzlich finde ich sowas ja ganrnicht verwerflich aber man sollte das einem potentiellen Käufer so auch sagen.

ich hab kein Problem mit blechrollern aus der ganzen Welt, aber ich möchte ungern verarscht werden.

Asien...war ja mein erster gedanke!;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information