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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 24 Minuten schrieb gravedigger:

der barista und ich haben gestern wieder an der simone gespielt....köpfe mit 10.5:1, 11,5:1 und 12.5:1. wenn in den diagrammen 12:1 steht bedeutet das 12.5:1..:rotwerd: scheiss bier.

Das Kühbacher hell ? :aaalder:

Gruß BABA'S

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vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ebenso beim TSR

 

tsrverdichtung.pdf

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

Bearbeitet von AIC-PX
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vor 2 Stunden schrieb AIC-PX:

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

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vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

Naja... lauter als an Rainer seine Lami wird's ja nicht sein.... :-P

Da wär es auch wurst ob der an ESD dran hat oder nicht. :whistling:

 

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vor 32 Minuten schrieb clash1:

wurde schon erwähnt das das maghouse bearbeitet werden muss?

nope - das hatten wir unterschlagen. :rotwerd: Die erforderliche Änderung ist augenfällig und in weniger als 2 Minuten mit dem Dremel geschafft.

Gut, daß es hiermit dokumentiert wurde. Nicht, daß jemand ein Maghousing schrottet, indem er es ohne die erford. Ändererung anknallt.  :wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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Hast Du die Kurbelwelle schon ins Gehäuse eingefädelt? Je nach Wangendurchmesser muß dazu am i.Fa.Ri. linken Überströmer evtl. ein wenig Platz (im Bild rot gekennzeichnet) für das Pleuel geschaffen werden.

 

KuWe-Mittig.thumb.jpg.213f9e86026da3e7ee5481b900e1d8ee.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 6 Stunden schrieb gravedigger:

alder, du legst ja ein tempo vor!  willst du damit nach zakopane?

 

wenn ich doch bloß schon alle teile hätte.....:crybaby:

für meine verhältnisse geht das alles sehr zäh.

dafür habe ich zeit alles 5x zu prüfen.

bleibt die frage nach dem ansauger und dem schaltungsteil. mit den standartteilen ist es wohl unmöglich...?

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vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

das geht schon mit dem original ding an der schaltung.

28/30er ansauger hab ich heute in die fertigung gegeben.

 

 

Muss ich mal sehen wenn der Klumpen im Rahmen hängt.

sieht so aus als wenn die Stellschrauben direkt vor dem membranblock liegen

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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