Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratulor Olaf! :-D

Hättest auch heute morgen was beim lernen davon erzählen können.

Der Gattinator ist auch ganz traurig das wir es so erfahren mußten.

Hoffe für Dich das es einer mit Zipfel wird!!! :-(

Gruß

Josef

Bearbeitet von Gnitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münster,

muß mich leider mal frech offtopic einmischen...

Hat jemand von euch Kontakt zu Tribbi! aka Tribalisierter? Und könnte mir ne mailadresse pm-en die er auch abruft oder vielleicht sogar ne aktuelle Telefonnummer? Oder mir sonstwie den Kontakt vermitteln, ihn bitten sich bei mir zu melden oder was auch immer - wäre wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münster,

muß mich leider mal frech offtopic einmischen...

Hat jemand von euch Kontakt zu Tribbi! aka Tribalisierter? Und könnte mir ne mailadresse pm-en die er auch abruft oder vielleicht sogar ne aktuelle Telefonnummer? Oder mir sonstwie den Kontakt vermitteln, ihn bitten sich bei mir zu melden oder was auch immer - wäre wichtig!

hast ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen wohl auftauchen - denn heute hab ichs leider nicht geschaft mit zum Lake Side BBQ zu fahren :-D

meine PX brauchte noch den letzten Naßschliff mit 800er damit sie nächste Woche gelackt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Einwesen:

Brauchst du die unbedingt? Will Montag oder Dienstag mit Joey's Roller zum TÜV. Dafür brauche ich die. P.S.: Hatte die nicht vergessen, nur der TÜV-Termin wurde immer wieder verschoben.

nö brauch ich net sofort wieder - mach du erstmal den TÜV klar dann gibst du es mir wieder :-D

hat jemand noch nen 24er SI Vergaser zu verkaufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jörg: Guck mal auf folgendem Link:

JB´s Rollerservice

Einfach mal anrufen und nach dem Mischrohr fragen!!

Wenn er es nicht da hat, besorgt der das innerhalb von zwei Tagen!!

Zur Zeit die einzige Möglichkeit so ein Pissrohr zu kriegen.

Scooter Center, SIP, Rollerladen etc... kriegen die nicht mehr rein!!

Aber der JB sagte er habe da besondere Connections zu Händlern!

Viel Glück

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nette fahrt muß ich sagen, aber nur bis zum VC Haus.

Als es dann weiter ging ist Nocke als letztes hinter mir gefahren. In Albersloh hab ich ihn nicht mehr hinter mir gesehen. Frank Lewens hats auch gemerkt aber nur ich bin zurückgefahren da ich dachte das wieder was mit der Kiste los ist. ( ist wohl nach Hause gefahren wovon ich nix wußte ) Wäre ich mal nicht zurück denn als ich wieder in Albersloh war, war der ganze Conwoy von Rollern nicht mehr gesehen. :-D

Bin dann spontan Richtung Sendenhorst gefahren - aber da auch keine lauten Roller - also wieder zurück da auch da keiner auf mich gewartet hat. Dann hatte ich die Schn...e voll und bin nach Hause und habe frisch gebackenen Kuchen gegessen ( und das ganz alleine !!!) :-(

DANKE noch mal an alle die so nett waren und auf mich gewartet haben weil ich dachte das jemand der als letztes gefahren ist ne Panne hatte.

Trotzdem werde ich nächstes mal wenns nochmal dazu kommt auf denjenigen warten !!!

Mal sehen wies nächsten Sonntag wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nette fahrt muß ich sagen, aber nur bis zum VC Haus.

Als es dann weiter ging ist Nocke als letztes hinter mir gefahren. In Albersloh hab ich ihn nicht mehr hinter mir gesehen. Frank Lewens hats auch gemerkt aber nur ich bin zurückgefahren da ich dachte das wieder was mit der Kiste los ist. ( ist wohl nach Hause gefahren wovon ich nix wußte ) Wäre ich mal nicht zurück denn als ich wieder in Albersloh war, war der ganze Conwoy von Rollern nicht mehr gesehen.  :-(

Bin dann spontan Richtung Sendenhorst gefahren - aber da auch keine lauten Roller - also wieder zurück da auch da keiner auf mich gewartet hat. Dann hatte ich die Schn...e voll und bin nach Hause und habe frisch gebackenen Kuchen gegessen ( und das ganz alleine !!!) :-(

DANKE noch mal an alle die so nett waren und auf mich gewartet haben weil ich dachte das jemand der als letztes gefahren ist ne Panne hatte.

Trotzdem werde ich nächstes mal wenns nochmal dazu kommt auf denjenigen warten !!!

Mal sehen wies nächsten Sonntag wird

Hallo Zusammen,

Nocke is ja mit mir gekommen und hatte sich auch von mir verabschiedet! Hab mir wohl nix dabei gedacht! Wusste nicht das so aktiebisch auf verlorene Schafe geachtet wird! :-(

Ich hoffe das können wir unter Anfängerfehler verbuchen...!?

War ein super Event mit Euch ne Tour zu machen!

Werd mal sehen das ich jetzt des öfteren zu Euch stoßen kann!!! :-D

Gruß aus Düsseldorf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du grüne Neune...

Riesengroßes Sorry, dass es so gelaufen ist...

Hatte mich von einigen verabschiedet, aber als der Pulk dann losgerollt ist, habe ich mich auch aufn Weg gemacht, allerdings in die andere Richtung...

Mach ich wieder gut einwesen, ok ?

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich als einer der langsamsten :-D hab auch ichs nicht mitbekommen.

Trotzdem war es sehr, sehr nett!!!

Wenns Wetter mitspielt ist die PK-Mofa-Gang nächtes WE wieder mit am Start :-(

P.S.: Hat vielleicht noch jemand ein Handschuhfachschloss für ne PK im Keller rumfliegen und könnte es mir gegen Entlohnung (Kohle oder Bier :-( ) am Sonntag mitbringen? Schließzylinder samt Schlüssel ist da. Brauche nur die Mechanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Hat wer Lust auf Metallica heute abend auf Schalke?? Habe nooch eine Karte über und nen Sitzplatz im Auto. Abfahrt wäre 17 Uhr anner Destille.

Tobi

Ich muß dat bis 15.30 wissen. Zu erreichen unter nulleinssechsnull sechshundertzwölf vierhundertzehn sieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information