Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da ich letztes jahr an dieser stelle schon geschrieben habe, werde ich es dieses jahr auch wieder tun.

Mich haben jetzt schon mehrere leute angesprochen, wann es denn endlich wieder los geht. Ich habe auch schon gehört, das sich schon wieder die ersten auf dem domplatz getroffen haben!

Ich denke es wäre schön, wenn wir einen termin finden könnten, an dem wir wieder alle gemeinsam in die neue saison reinrollern.

An dieser stelle schlage ich einfach mal was vor, was ihr natürlich mit sachlichen argumenten wiederlegen könnt.

Wie wäre es am:

11. April um 15:00

wie immer auf dem domplatz?!

Falls es dann sehr schlechtes wetter geben sollte wird alles halt um eine woche verschoben.

Also dann- ich wünsche mir wieder reges interesse an diesem topic und auf ein schönes neues rollerjahr ohne unfälle und mit wenig liegenbleibern ? toi, toi, toi

Der Schmidt

Bearbeitet von Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das Datum finde ich von meiner Seite aus gar net schlecht - bin dabei würde ich von dieser Stelle aus sagen

auf einen schönen Sommer in und um Münster :-D und eine Sorgenfrei Unfallfreie neue Saison :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. noch kurz was persönliches:

Es ist natürlich wieder alles herzlich willkommen, - ausser:

- Frank L. ? der sich besser nicht blicken lassen sollte

- J.F. die zwergnase kann mir ja nochmal ins gesicht sagen was er von mir hält...

wat soll der scheiss - zum :puke:

ansonsten kommen wir gerne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Junges und Mädels - ich verabschiede mich nun in ca 2m Schnee nach Österreich zum Snowboarden mit meiner BH. :love:

Morgen früh um 7:00 gehts los :wasntme: und es ist noch ein langer weg :wasntme:

Werde mich erst nächstes Wocheende wieder hier ins neue Münster Teil 2 Topic einloggen um zu sehen was aus dem Anrollern geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

jaaa, es wird wärmer und wir werden auch wieder mit am Start sein.

....mein Gott... es geht doch nicht darum Küßchen zu geben, sondern einfah nur darum gemeinsam ein wenig durch die westfälische Heimat zu rollern.....man muß ja nicht gleich mit jedem auch ne Wurst grillen :-D

Grüße an alle

von Alex und Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss von Kho Pang Ngan

Ich gruesse euch alle und wuerde gerne mal wissen was ihr so an T-shirt groessen bevorzugt...

Ich komm naemlich noch mal durch Bangkok auf dem Rueckweg.... :-D

Der Termin gefaellt mir persoenlich gut - auch wenn ich dann evtl. etwas in den seilen haenge....

bis denn

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Alle zusammen!

Selbstverständlich werde auch ich alle Hebel in Bewegung setzen, um am Ostersonntag ab 15h dabei zu sein! :-( Ich hoffe, dass bis dahin die Nachwirkungen vom Osterfeuer abgeklungen sein werden :-D --> :puke: und mindestens ein Roller fahrbereit und greifbar sein wird... :-(

Auf eine geile und unfallfreie Saison! :-(

Voßthefox (der Methusalem) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voßthefox (der Methusalem) 

Na Uli mach dich mal nich älder alsde bist, wir spielen doch in derselben Liga. oder?

Übrigens heute geiles erlebnis beim lokalen Vespa dealer gehabt:

Habe ein paar Schaltzüge gekauft und zufällig gesehen dass der Händler ein paar 50N Lichtschalter rumfliegen hat. Also habe ich Ihn gefragt ob er noch weitere Kunden hätte die alte Vespas schrauben.

- Nee ich wäre der einzige der so alte Dinger hätte - PX und so... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Der Fischer´s Jörg hats geplaudert als ich ihn gegen kurz vor 20 Uhr im Hornbach traf..... :-(

Aber Indoorgrilling...?.. :-( ........Warmduscher :-(:-(

Wenns Wetter in den nächsten Wochen so bleibt, würd ich mal vorschlagen mit nem halben Schwein am Domplatz treffen , Tankengrill kaufen und das Frühjahr offiziell angrillen :-D

Dorftante Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sledge : Aaaarbeiten...heisst das Zauberwort...nicht im Netz surfen...wenn das der Schäff wüsste... :-D

Jaaaaah , irgendwann wird der Siitzbanknachhintenaufklappbarstrasseneierbeisserrückenschmerzverursachenderhobe

mitgeldausdentaschenziehmechanismus fertig sein :-(

Auch ein guter Wein braucht doch einige Jahre bis er richtig gut ist oder :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sehe ich ganz ähnlich. Ich denke es ist schweriger sich aus familiären Verpflichtungen :-D am Osterwochenende rauszuhalten....... also, ich habs irgendwie geschafft und freue mich darauf daß (wie Einwesen letztes Jahr mal schrieb) "...der Sonntag endlich wieder einen Sinn hat!!" :-(

Jawoll!

PS: Was wird eigentlich der Trend-Synthetikölduft dieses Sommers? Hat da schon jemand ne Ahnung? Nichts wäre peinlicher als mit einer Zweitaktfahne umherzubraten, die letzte Saison hipp war.... :-(

@ Mopped

...lange nicht mehr gesehen..... gibts diesen Sommer wieder LIMO :-(:-(:-( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Jungens und Mädels,

melde mich auch dem sonnigen und verschneiten Österreich wieder daheim. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Nach knapp 900km die ich alleine abreißen durfte ( weil meine BH sich leider das Knie verdreht hat :-( )genehmige ich mir noch ein kühles Bierchen surfe etwas und lasse den Abend ausklingen.

zurück zum Thema:

Datum is mir egal hauptsache WAAAAAARRRRMMMM. Ich kleine Frostbeule :-D

Wie Sven schon sagte

Damit der Sonntag wieder einen Sinn hat

@TobiMS

meine Größe ist L wie Large !!! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blauer Adliger: Bin noch nicht sicher obs klappt,

haben noch familliare Verpflichtungen, schliesslich gehts im Sommer zum Traualtar :-D:-( .

Bin aber fleissig am schrauben, habe heute den 2.Serie Puff druntergebaut, muss jetzt noch die Bremse und Elektrik für den TÜV :puke: fertigmachen. Eigentlich sollte alles zum TÜV Tag fertig sein , vielleicht schaffe ich es ja ne Woche früher.

Wenigstens die Rally mit Cosamotor läuft endlich gut... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir schon zu dritt :wasntme: und das schon vorm ersten Offiziellen Termin

Netter Plausch von ner Stunde in der Sonne :-D

Sven mit Rally Börni mit Rally ich mit Auto ( nächstes Mal aber mit Roller !)

und ein Neuling mit Longboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungens! mir ist leider ein ägypten urlaub dazwischen gekommen---das heißt im klartext ich kann leider nicht am 11.april.2004 am offiziellen anrollern teilhaben! naja ich lass wieder von mir hören der harry

Dann sieh zu das Du einen Tauchschein machst...

Die Sicht soll dort einsame klasse sein.

erkundige dich vorher was sowas kosten darf - es lohnt auf alle Faelle

Gruss aus Thailand

P.S. Ich geh morgen auch wieder auf Tauchtour :-D

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information