Jump to content
Sign in to follow this  
Schmidt

Mal was in Münster Teil 2 !

Recommended Posts

Hallo.

Da ich letztes jahr an dieser stelle schon geschrieben habe, werde ich es dieses jahr auch wieder tun.

Mich haben jetzt schon mehrere leute angesprochen, wann es denn endlich wieder los geht. Ich habe auch schon gehört, das sich schon wieder die ersten auf dem domplatz getroffen haben!

Ich denke es wäre schön, wenn wir einen termin finden könnten, an dem wir wieder alle gemeinsam in die neue saison reinrollern.

An dieser stelle schlage ich einfach mal was vor, was ihr natürlich mit sachlichen argumenten wiederlegen könnt.

Wie wäre es am:

11. April um 15:00

wie immer auf dem domplatz?!

Falls es dann sehr schlechtes wetter geben sollte wird alles halt um eine woche verschoben.

Also dann- ich wünsche mir wieder reges interesse an diesem topic und auf ein schönes neues rollerjahr ohne unfälle und mit wenig liegenbleibern ? toi, toi, toi

Der Schmidt

Edited by Schmidt

Share this post


Link to post

das Datum finde ich von meiner Seite aus gar net schlecht - bin dabei würde ich von dieser Stelle aus sagen

auf einen schönen Sommer in und um Münster :-D und eine Sorgenfrei Unfallfreie neue Saison :-(

Share this post


Link to post

ah jo!

man sollte sich aber mal überlegen wo man die Sache ausklingen lassen kann.

Aber warum ein neues Topic? das Alte war doch schön!!! :-D

Share this post


Link to post
P.S. noch kurz was persönliches:

Es ist natürlich wieder alles herzlich willkommen, - ausser:

- Frank L. ? der sich besser nicht blicken lassen sollte

- J.F. die zwergnase kann mir ja nochmal ins gesicht sagen was er von mir hält...

wat soll der scheiss - zum :puke:

ansonsten kommen wir gerne... :-D

Share this post


Link to post

so Junges und Mädels - ich verabschiede mich nun in ca 2m Schnee nach Österreich zum Snowboarden mit meiner BH. :love:

Morgen früh um 7:00 gehts los :wasntme: und es ist noch ein langer weg :wasntme:

Werde mich erst nächstes Wocheende wieder hier ins neue Münster Teil 2 Topic einloggen um zu sehen was aus dem Anrollern geworden ist.

Share this post


Link to post

Hallo alle,

jaaa, es wird wärmer und wir werden auch wieder mit am Start sein.

....mein Gott... es geht doch nicht darum Küßchen zu geben, sondern einfah nur darum gemeinsam ein wenig durch die westfälische Heimat zu rollern.....man muß ja nicht gleich mit jedem auch ne Wurst grillen :-D

Grüße an alle

von Alex und Sven

Share this post


Link to post

Gruss von Kho Pang Ngan

Ich gruesse euch alle und wuerde gerne mal wissen was ihr so an T-shirt groessen bevorzugt...

Ich komm naemlich noch mal durch Bangkok auf dem Rueckweg.... :-D

Der Termin gefaellt mir persoenlich gut - auch wenn ich dann evtl. etwas in den seilen haenge....

bis denn

Tobi

Share this post


Link to post

Moin Moin, Alle zusammen!

Selbstverständlich werde auch ich alle Hebel in Bewegung setzen, um am Ostersonntag ab 15h dabei zu sein! :-( Ich hoffe, dass bis dahin die Nachwirkungen vom Osterfeuer abgeklungen sein werden :-D --> :puke: und mindestens ein Roller fahrbereit und greifbar sein wird... :-(

Auf eine geile und unfallfreie Saison! :-(

Voßthefox (der Methusalem) :wasntme:

Share this post


Link to post
Voßthefox (der Methusalem) 

Na Uli mach dich mal nich älder alsde bist, wir spielen doch in derselben Liga. oder?

Übrigens heute geiles erlebnis beim lokalen Vespa dealer gehabt:

Habe ein paar Schaltzüge gekauft und zufällig gesehen dass der Händler ein paar 50N Lichtschalter rumfliegen hat. Also habe ich Ihn gefragt ob er noch weitere Kunden hätte die alte Vespas schrauben.

- Nee ich wäre der einzige der so alte Dinger hätte - PX und so... :-D

Share this post


Link to post

Moin Gerrit, gestern abend schön angegrillt :-(:-D

Den Föhn zum anfeuern der Kohle brauchteste beim dem Windchen wohl nicht mehr....... :-(

bis dann,

gatti

Share this post


Link to post
Moin Gerrit, gestern abend schön angegrillt

Münster ist echt ein Dorf voller Quatschtanten :-D

Haben feinst indoorgrilling gemacht....

Share this post


Link to post

:-( Der Fischer´s Jörg hats geplaudert als ich ihn gegen kurz vor 20 Uhr im Hornbach traf..... :-(

Aber Indoorgrilling...?.. :-( ........Warmduscher :-(:-(

Wenns Wetter in den nächsten Wochen so bleibt, würd ich mal vorschlagen mit nem halben Schwein am Domplatz treffen , Tankengrill kaufen und das Frühjahr offiziell angrillen :-D

Dorftante Gatti

Share this post


Link to post

@sledge : Aaaarbeiten...heisst das Zauberwort...nicht im Netz surfen...wenn das der Schäff wüsste... :-D

Jaaaaah , irgendwann wird der Siitzbanknachhintenaufklappbarstrasseneierbeisserrückenschmerzverursachenderhobe

mitgeldausdentaschenziehmechanismus fertig sein :-(

Auch ein guter Wein braucht doch einige Jahre bis er richtig gut ist oder :-(:-(

Share this post


Link to post

was mir mal so aufgefallen ist, er Termin ist zeitgleich mit dem Run vom Scytheman SC. Finde ich nicht gerade optimal, 'ne Woche spaeter waere sicher für einige besser!

Edited by Blue Baron

Share this post


Link to post

Wat hält uns davon ab ne schöne Osterausfahrt zu machen,

nur weil die Sensenmänner in Hamburch ein Treffen machen?

Werden bestimmt viele zuhause sein.

Share this post


Link to post

....sehe ich ganz ähnlich. Ich denke es ist schweriger sich aus familiären Verpflichtungen :-D am Osterwochenende rauszuhalten....... also, ich habs irgendwie geschafft und freue mich darauf daß (wie Einwesen letztes Jahr mal schrieb) "...der Sonntag endlich wieder einen Sinn hat!!" :-(

Jawoll!

PS: Was wird eigentlich der Trend-Synthetikölduft dieses Sommers? Hat da schon jemand ne Ahnung? Nichts wäre peinlicher als mit einer Zweitaktfahne umherzubraten, die letzte Saison hipp war.... :-(

@ Mopped

...lange nicht mehr gesehen..... gibts diesen Sommer wieder LIMO :-(:-(:-( ?

Share this post


Link to post

Hallo.

ICh denke auch, das wenige von "uns" am wochenende nach hamburg fahren würden. Ich denke damit steht der termin fest. Hoffentlich wird es dann wärmer!!!

Mit fleißigem gruss aus der fh - der Schmidt

Share this post


Link to post

Wie es bei mir aussieht werde ich auf finaziellen Gründen nicht nach Hamburg fahren :-D(

Aber dann wenigstens mir euch ein wenig durch MS rollern.

@Gerrit: ich komm' mit der TV, du auch?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.