Zum Inhalt springen

Voßthefox

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Voßthefox

  • Geburtstag 23.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Papenburg, Osnabrück, Oldenburg, Westerstede, Aurich
  • Interessen
    Vespaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • Scooter Club
    SC Papenburg, VC OL v. 1986

Letzte Besucher des Profils

1.763 Profilaufrufe

Leistungen von Voßthefox

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gott zum Gruße! Allen Vespisti und anderen Schaltrollerfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! An Gatti zusätzlich die besten Genesungswünsche! Man sieht sich nächstes Jahr... Voßthefox P. S.: Nicht vergessen: 16.-18. Juni 2006 EUROVESPA in Turin!
  2. Moinsen! Da sich Keiner wegen des nächsten Freitag gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß Alle so spontan vorbeischauen wollten. Für die, die das vorhatten, habe ich eine schlechte Nachricht: Clemens hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus! Von daher werden wir uns entweder ohne adäquate Musik sehen oder die Gründung des Stammtisches auf unbestimmte Zeit vertagen. Wenn´s Neuigkeiten gibt, werdet ihr´s erfahren... So long, Uli
  3. Moin Moin, Alle zusammen! Herbstzeit (oder ist schon Winter? Der Weihnachtsmarkt fängt ja in ein paar Tagen schon an... ), draußen typisches münsteraner Wetter (o.k., o. k., in meiner norddeutschen Heimat ist es auch nicht besser... ), da macht das Rollerfahren leider manchmal ein kleines bißchen weniger Spaß als bei 30 Grad im Schatten... Trotzdem wäre es doch nett, wenn wir uns auch in der kalten Jahreszeit ab und zu mal treffen, oder? Und dieses Wetter lädt doch geradezu dazu ein, sich bei einer Gerstenkaltschale auf dem muckelig warmen Sofa zu treffen! Schön wäre es, wenn es dazu noch etwas Soul-Musik auf die Ohren geben würde! Wer das genauso sieht, dem kann geholfen werden! Am: Freitag, dem 19.11.2004 ab 21:00h legt Clemens wieder im Gasolin auf! Man sieht sich?! Uli
  4. Moinsen! Da kann man ja neidisch werden (und das nicht nur wegen der "ganz leichten" Zwischenmahlzeit, die die Herren und Damen sich genehmigt haben)! Die Strecken da sind ja wie für uns gemacht, und ich habe derweil Unkraut auf meiner Terrasse jäten müssen... Aber in zwei Wochen bin ich endlich wieder dabei! Noch 13 Tage und der Rest von heute... Übrigens: Freitag im Klup war es wieder sehr nett, feinste Musik, kühler Gerstensaft und nur nette Menschen da. Ein ganz besonderer Gruß an Clemens und Josef! Der Voß
  5. Wow! Respekt! Moviestars, oh Moviestars, I think you all are Moviestars... (and of course you should belong to the Jet-Set, fly your own private Lear-Jet...) Schade, daß der Typ nicht geschrieben hat, daß das eine regelmäßige Veranstaltung ist etc., dann hätte diese PR vielleicht noch ein paar Neue angelockt... Leute, der Frühling kommt, ich spüre es ganz genau... Apropos: Am Samstag, 8. Mai ist Anrollern vom VC Oldenburg von 1986, Treffpunkt 9:00h am Mc. Dreck an der BAB 28-Abfahrt Osternburg! Wer von euch ist dabei? Scoot or die! Der Voß
  6. Moin Moin, Alle zusammen! @ Alle die heute die Tour mitgefahren sind: Man, das tat richtig weh, bei dem geilen Wetter in der Blechschüssel hinter euch herfahren zu müssen Selbst der 2T-Öl-Geruch, der durch die Lüftung hereinkam und die Soul-Musik aus den Lautsprechern konnte das nicht besser machen... Ab 9. Mai bin ich auf 2 Rädern wieder dabei und kann es kaum erwarten... @ Alle: Papenburg (TÜV-Tag) war mal wieder sehr schön. Für Bilder guckst Du hier: Outlaws S. C. (Rubrik "Treffen")! @ Sledge Hammer feat. Suzie: Noch ´ne Wurst und ne Limo? Wünsche euch Allen eine schöne und erfolgreiche Woche! Man sieht sich Freitag abend im Klup?! Der Voß
  7. Moin Moin, Alle zusammen! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE (natürlich mit dem Roller...), das Wetter sieht ja sehr vielversprechend aus... @ all TV-Tag Interessenten: Schön, dass Alle tatsächlich mit dem Scooter anrollern , ich werde mich nun auch auf die (leider 4 ) Räder machen, wir sehen uns später in Papenburg. Übrigens ist dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal seit Jahren der Leistungsprüfstand nicht da -schade! Allen eine gute Fahrt in die norddeutsche Tiefebene! @ einwesen: Freue mich, Dich gleich mal wieder zu sehen! @ Sven: Natürlich bin ich auch ganz besonders froh, dass Du meine Heimatstadt mit Deiner Anwesenheit beehrst... @ all: Am 08.05. ist in Oldenburg Anrollern vom VC Oldenburg von 1986, Ab 09:00h, Treffpunkt Mc. Donalds in OL-Osternburg. Werde von Papenburg aus da hinfahren, aber Rückweg gerne zusammen?! Bitte melden! Für Info guckst Du hier: VC Oldenburg von 1986 Freue mich schon auf den nächsten Sonntag, an dem ich wieder dabei sein kann... :love: Der Voß
  8. Moin Moin, alle zusammen! Wie ihr gesehen habt (jedenfalls diejenigen, die am Ostersonntag bei der Ausfahrt dabei waren) konnte ich leider beim österlichen Anrollern vom Domplatz aus nicht zugegen sein. Bin am Samstag mit dem Roller in die Heimat gefahren (kalt und regnerisch war´s!) und habe nach einem zünftigen Umtrunk mit den Osterbesuchern und Daheimgebliebenen erst gegen 07:00h den Weg in die Koje gefunden, weshalb der folgende Tag nicht von kraftzehrenden Aktivitäten wie Aufstehen, Duschen, Kickstarterbetätigen etc. geprägt war, sondern mehr oder weniger in der horizontalen Lage verbracht werden musste... Sobald meine Süße wieder mit neuem Kolben, neuen Lagern, neuem Schaltkreuz etc. in neuer Pracht und mit neuer Kraft erstanden sein wird, bin ich aber wieder dabei... Kann es quasi kaum erwarten und die Vorfreude läuft mir... Aber das gehört hier nicht hin, wer weiß ob Frauen oder Kinder anwesend sind, sorry! @all TÜV-Tag Interessenten (Outlaws S. C., Papenburg): Da meine Süße :love: bereits (teilweise demontiert) in Papenburg steht, muß ich wohl mit der Blechschüssel fahren. Wenn jemand trocken, wohltemperiert und weich gefedert (französisches Fabrikat...) mitfahren möchte: Werde um 7:00h (so früh, weil ich um 9:00h einen Termin in Papenburg habe) hier in MS aufbrechen. Wer Interesse hat, bitte melden! Ansonsten allen ein schönes WE! Der Frühling kommt (auch wenn´s pünktlich zum WE wieder schlechter werden soll mit dem Wetter)! ULI (der Fuchs: Nicht so schlau, aber stinkt so...)
  9. @einwesen: Ich werde -wie immer- mein bestes geben! (Sowohl am Abend als auch am day after :puke: ) Ich hoffe, dass ich es irgendwie zum Anrollern schaffe. Im Diktus mit der Deutschen Bahn durchs Emsland und South Texas zu fahren ist allerdings was anderes als sich mit 7 Promille auf den Roller zu setzen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen... Und immerhin sind es dann noch ca. 170km bis MS... Hoping the best, expecting the worst! Wir haben uns aber wirklich ewig nicht mehr gesehen, das muß sich jetzt auf alle Fälle bald ändern... @all: Da meine (bisher fast immer) treue PX bis zum TÜV-Tag wohl nicht fertig sein wird (liegt dann in Einzelteilen in einer Werkstatt in Papenburg) muß ich wohl mit dem Auto fahren. Evtl. kann ich also eine Mitfahrgelegenheit bieten. Bei Interesse bitte melden! @Gerrit: Deshalb (s. o.) wird es leider nichts mit dem zusammen nach Papenburg rollern , aber die Saison fängt ja gerade erst an... Allen ein frohes Osterfest und hoffentlich bis Sonntag! ULI
  10. Na Uli mach dich mal nich älder alsde bist, wir spielen doch in derselben Liga. oder? @Gerrit: Stimmt, vielleicht bin ich ja doch gar nicht der Älteste?! / Müssen wir bei Gelegenheit mal ausklamüsern... Und sowieso: Man ist ja immer nur so alt, wie man sich anfühlt... @all: Schön, dass es jetzt wieder losgeht! Da am Samstag ein kleiner Osterumtrunk in der norddeutschen Heimat geplant ist kann ich noch nicht versprechen, dass ich es schaffe, aber ich werde mein Möglichstes tun... Scoot or die!
  11. Moin Moin, Alle zusammen! Selbstverständlich werde auch ich alle Hebel in Bewegung setzen, um am Ostersonntag ab 15h dabei zu sein! Ich hoffe, dass bis dahin die Nachwirkungen vom Osterfeuer abgeklungen sein werden --> :puke: und mindestens ein Roller fahrbereit und greifbar sein wird... Auf eine geile und unfallfreie Saison! Voßthefox (der Methusalem) :wasntme:
  12. @TV175: Klar, in der Heimat ist es doch am schönsten... Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei Dir, aber wir sehen uns ja bestimmt vorher noch ein paar Mal, wenn wir bald wieder sonntags fahren... Grüße an alle Emsköppe (und natürlich alle Rollerfahrer sowieso)!
  13. Moin Moin! @Gerrit: Ich bin selbstverständlich beim TÜV-Tag dabei , weiß aber noch nicht, wann ich hin- und wann wieder zurückfahre. Laß´ uns kurz vorher mal abstimmen, damit wir wenigstens eine Strecke zusammen fahren können, o. K.?! @all: Falls noch jemand ab Münster mitfahren möchte, einfach melden... Münster Helau! (Oder wie heisst das? Münster Alaaf?) Voßthefox
  14. Moinsen, alle zusammen! Melde mich nach längerer GSF-Abstinenz wieder zurück! Wien (EUROVESPA) war spitze, leider hatte ich nun doch mal Probleme mit meinem Roller (Falschluft am Vergaser+Vollgas bergab=mehrere Kolbenklemmer)... Aber habe es dennoch (wenn auch mit verminderter Leistung und unschöner Laufkultur) in die Alpenrepublik und zurück geschafft! Sonntag an´n See wäre spitze, bestimmt saubereres Wasser als im Kanal, oder?! @Olaf: Heppy Börsdei tu juh! Alles Gute! @all: Bis Sonntag dann! ULI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information