Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nocke

sollten so ca 45 Klemmer zu stande kommen oder ??? :-(:-(:-D

Wird schon schief gehen. Werd mal mein bestes geben das ich auch um 8:30 hoffendlich mit Zelt auftauche. Hätte dann noch ein bis zwei Plätze frei - d.h. wenn ich das Zelt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Ben Carr:"Gerne,

aber bitte ohne fuffies, wir sind ja eher ein bischen schneller unterwegs,

Dann dürfen Schmidt und ich ja nicht mit! :-D

ich eigendlich auch nicht - fahre aber trotzdem mit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann mitfahren wer will aber ich fahre mit Sicherheit nicht mit 90-100 km/h nach PB, bzw Wünneberg. Fakt ist weiter, das die letzten 30 km Autobahn gefahren wird, ich wüsste auch nicht wie man da ohne riesen Umwege sonst hinkommen sollte.

Rolf fährt mit seiner fuffie über die Bahn, das wurde gestern abend einstimmig beschlossen.

Jürgen

P.S. und die Sache mit den fuffies bitte nicht persönlich nehmen, es kann, darf, mag jeder zu den Jetsons fahren oder auch mitfahren, nur beim mitfahren gibts im Vorfeld ein paar Spielregeln (s.o.) zu klären, bevor das hinterher in endlosen Diskussionen ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich persönlich würde es extrem begrüßen, wenn die Herren "Fuffies" mitfahren wollen. Werde, wenn die Herren dabei sind, mich ihnen anschließen !

Umso größer die Gruppe umso schöner und wenn das Tempo nicht allzu hoch ist, auch entspannter !!! (Meine Meinung)

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen:das ist klasse :-D : "nix was nur 90-100 schafft" also sind alle Originalen 200er auch raus :-(

@nocke: wenn du willst kanste auch bei uns mitfahren, fahren doch wohl erst Samstags morgens in Buldern oder so los, über Land, direkt nach PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier immer WAF lese, will ich mich auch mal zu Wort melden.

Also, wie mit den üblichen Verdächtigen abgesprochen, ist um 10.00 Uhr an der Aral Tanke in WAF Abfahrt. Wer da mit will, kann sich gerne anschliessen. Die "Teilnahmebedingungen" (bischen Autobahn, immer Vollgass, um 11 am Brett, Randale, Suff, Analverkehr, Lambretta,...ohh, ok, Lambretta muss nicht sein, wird aber immer gerne gesehen :-( )sind fix, also kein Rumgemoser am Sa. Morgen. :-D Treffpunkt ist übrigends die Aral Tanke "Bunte" an der Sassenberger Str., und nicht die an der B64. :-(

Also bis Sa. dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Fuffi Fahrer

also, ich werde nicht mit Vollgas nach PB fahren sondern im gemütlichen Seniorentempo cruisen. Stelle den "Fuffies" gerné meinen ausgeprägten Windschatten zur Verfügung.

.. Nee, ab 80 geht einem beim Fahren immer die Fluppe aus - das wäre seeehr unstylish.... :-(

@ Jürgen "nicht mit 90-100 nach PB" Biste jetzt nach dem Seitenwechsel Deines Vergasers übermütig geworden? Mit der Verdoppelung der Motorleistung muß sich die Zuverlässigkeit nicht immer auch verdoppeln - auch wenn viele etwas anderes erzählen..... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier zum Eklat ausartet. Jeder fährt wie er mag. O.K.?

Wir sind lieber etwas schneller unterwegs, um die Zeit für die Behebung irgendwelcher Schäden nutzen zu können :-D Ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen. Ach ja, Minderleistung schützt auch nicht vor Schaden :-(

@ Sven,

ich muss den TS1 ja noch einfahren, deswegen hab ich extra nur 90-100km/h geschrieben. Du kannst ja nächste Woche mal ne Probefahrt machen, dann wirst du auch übermütig :grins: Vorausgesetzt ich kann den Arzt bestechen, das der mir den Gips abnimmt, ansonsten musst du noch bis zum BBQ warten.

schönen sonnigen Sonntag

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Tobi,

Bierbestellung ist notiert, bist bis jetzt der einzige. Ja, bezahlen machen wir dann vor Ort, es muss ja auch noch geklärt werden, was wir mit frühstücken machen. Entweder bei mir auf dem Hof (gegen eine Umlage) oder geschlossen zu Mäcces.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, habe noch mal alles durchgeplant und wir sind zum Schluss gekommen, dass wir Dülmener erst gegen 9.30 in Dülmen starten und dann gegen 10 Uhr in Münster sein wollen. Denke mal, dass der Domplatz sich dann wieder mal anbieten würde, oder ?

Also, wer mitwill, und zwar nicht ganz so früh und hektisch wie die anderen, gegen 10 aufm Domplatz und dann gegen halb 11 gen Paderborn, Ok ?

Werden mit 3-5 Rollern fahren, mit normaler Geschwindigkeit und ohne Autobahn.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollte auch mal wieder was zu dem ichfahrfrüspätlangsamschnellnachpadernborn-thema sagen:

also ich und ein paar andere wollen uns um 9:30 in sendenhorst an der aral-tanke treffen. dann richtung beckum, lippstadt und danach ab erwitte/geseke kurz über die bahn.

ist halt eine schönere strecke als über rehda und delbrück.

vielleicht will ja jemand mit

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, habe noch mal alles durchgeplant und wir sind zum Schluss gekommen, dass wir Dülmener erst gegen 9.30 in Dülmen starten und dann gegen 10 Uhr in Münster sein wollen. Denke mal, dass der Domplatz sich dann wieder mal anbieten würde, oder ?

Also, wer mitwill, und zwar nicht ganz so früh und hektisch wie die anderen, gegen 10 aufm Domplatz und dann gegen halb 11 gen Paderborn, Ok ?

Werden mit 3-5 Rollern fahren, mit normaler Geschwindigkeit und ohne Autobahn.

MfG Daniel

Samstag Morgen auf´n Dom - sorry aber dat klappt net weil doch der Tobi mit seinen Ständen allet blockiert - is doch Markt am Samstag.

Würde Vorschlagen sich am Aegidivorplatz zu treffen. Und die Zeit gefällt mir auch.

@Sven, und die Smalframe fuffi Fahrer Olaf und Christoph - hab ich noch jemand vergessen der wie wir mit die fuffis fährt ?

Sven mit Kettenfahrzeug mal ausgenommen

was haltet ihr davon - finde ich schon ne recht gute Zeit oder net ??? Da kommen die alten Knochen noch ganz bequem aus der Pove oder ???

Wie siehts denn aus - wer bleibt da und wer fährt Abends wieder Richtung Heimat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann mann sich am Domplatz treffen. :plemplem:

Kannste auch noch n Prima Run-Blumenstrauss kaufen und n Kaffee trinken oder Backfisch essen oder bei mir n Kilo Spargel kaufen (Zeit zum Quatschen hab ich leider nicht...)

Jau Jörch die Strecke scheint wirklich schöner zu sein...

Vielleicht fahr ich auch da lang

Jau Markus - hätt noch n Platz frei zum ausnüchtern... :-D

Ich komm in Lüdinghausen vorbei - geb dir mein Zelt und es steht wenn ich ankomme... :-(:-(

Drückt die Daumen für gutes Wetter

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :-D ...schon wieder was gelernt...

Also die Dülmener Fraktion wird gegen 10 Uhr auf dem "Aegidiivorplatz" anzutreffen sein und dann gegen halb 11 gen Paderborn rollern.

Noch jemand Lust mitzukommen ???

Was ist mit den Herren Fuffies ??? Schmidt ? Bodybuildinggym ?

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Lust mitzukommen ???

Was ist mit den Herren Fuffies ??? Schmidt ? Bodybuildinggym ?

ja wat is denn nun mit den Herren die ein Gefährt mit Kette und kleinem Rahmen fahren ???

Werde auf jeden fall um 10:00 dort sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren!

Werde auch um 10 am Aegidihof sein und dann mit anderen geneigten Herrschaften eine schöne Route OHNE Autobahn dafür mit Zigaretten und Kaffeepause wählen.... Kümmere mich gerne um die Route :-(

PS: Nimmt jemand Werkzeug mit? Bei dem Kettenfahrzeug ist jeder freie Raum im Rahmen zur Dämmung des Ansauggeräusches genutzt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir da einen super Gepaecktraeger anbieten!

Platzt für Zelt, Gepaeck, die Wochenendwekstatt und Getraenke + Reserverad(d.h du könntest ein Beinschildhandschufach montieren!!!) für Serie 3 original Innocenti NOS, noch nichtmal Flugrost! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information