Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Mmmh, überlege, mitzukommen. Bleibt ihr alle bis Sonntag dort? Werden die freien Schlafplätze unter den "Nichtzeltmitnehmern" aufgeteilt, oder wie läufts? Könnte auch Zelt etc mitbringen.

Wenns trocken bleibt, dann...

Grüße, AutomatikMarc :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maike und ich werden so gegen frühen nachmiddag aufschlagen.

werde wohl noch einmal mit dem Käfer mitfahren, bin zwar gerade mit der Lammy fertig geworden ( alles funktioniert- verdächtig!) :-D

habe aber noch keinen Tüv....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So noch eine Info für alle Nachzügler und für die die gestern Abend schon zu besoffen waren um Heute früh zu fahren :-D .....

Da ich bis ca. 14 Uhr aufm Markt arbeite gayts so um ca. 14:30 Uhr bei mir los.

Edit: Ich wohne Engelstrasse 54 gegenüber IBIS-Hotel

Route -> Über Land (Sendenhorst, Lippstadt usw..)

Zurück gehts bei uns auch erst am späten Sonntag :-(

Falls noch wer mitfährt, bitte ich um eine kurze sms (Telefon lautlos wegen Arbeit)

0162 980 40 45

Gruß Tobi :-(

und Harry :-(

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens,

sacht mal wie heißt eigendlich der Kollege aus ich glaube es war Lüdinghausen der ne Lugano Blaue PX und ne Lammy fährt. Hat der wohl noch die V50 im Angebot - hätte da einen Interessent für.

Wer kennt ihn - e-mail adresse zu mir bitte :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens,

sacht mal wie heißt eigendlich der Kollege aus ich glaube es war Lüdinghausen der ne Lugano Blaue PX und ne Lammy fährt. Hat der wohl noch die V50 im Angebot - hätte da einen Interessent für.

Wer kennt ihn - e-mail adresse zu mir bitte 

Das ist André, der hat nebend erPX auch noch die Love&Pride, ich PM' dir mal die kontaktadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Sonntag sieht bei mir verdammt schlecht aus, am Montag wäre das schon besser.

Also wie wärs ? Dann bringen wir auch Blue Rally 200 mit...

MfG Daniel

Tach Daniel,

helf mir mal auf die Sprünge! Haben wir uns am Sonntag bei Töööörner gesehen?

Hab mir irgendwie leider keinen Namen merken können. Hätte auf jeden Fall Bock auf ne Ausfahrt am WE, muß ich nur wissen wann genau... (wegen meiner Schnecke, !!!muss ich schriftlich beantragen!!! :-( )

Gruß Lars

:-D Kleiner Nachtrag: Vergiss mal diese Anfrage! Du bist Robi, ...nicht war? Ich bins, dein alter Arbeitskollege (Jöst) Lars :-(

Bearbeitet von BlueRally200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee!! Beim Goldberg waren: Ivo---> Rote T5

Martin---> Schwarzer Polo

Bene---> Ivo´s Bruder der ne Sprint hat und mit Dir

nen Kobenstopper gebaut hat

Oppi----> Der der den Halbmondkeil aus dem Motor

geholt hat!!

MFG

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee!! Beim Goldberg waren: Ivo---> Rote T5

                                          Martin---> Schwarzer Polo

                                          Bene---> Ivo´s Bruder der ne Sprint hat und mit Dir

                                                      nen Kobenstopper gebaut hat

                                          Oppi----> Der der den Halbmondkeil aus dem Motor

                                                      geholt hat!!

                                         

MFG

      Ivo

Soso, .und Nocke ist Robi (Daniel), ...stimmts? :grins: Ich habs gerade gepeilt!

Grande kompliziert!

Sitze Gerade in D-Dorf aufer Arbeit!

Wie schauts denn jetzt am WE mit ner kleinen Rundfahrt? ...hätte voll Bock!

Muß aber dafür mit meiner Freundin erst einen Termin aushandeln, dann steht dem nix mehr im weg...

Gruß aus D-Dorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

da sich mein Malooser in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, und ich (zumindest vorerst) wieder mit Originalzylinder unterwegs bin, wäre ich sehr dankbar wenn jemand in MS noch nen 200er KOPP rumliegen hätt...

danke und greets,

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

da sich mein Malooser in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, und ich (zumindest vorerst) wieder mit Originalzylinder unterwegs bin, wäre ich sehr dankbar wenn jemand in MS noch nen 200er KOPP rumliegen hätt...

danke und greets,

Steven

Ich hab noch nen orginalen und einen nagelneuen von pinasco (war beim 213er dabei)...

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Lars,

alter Elektrofeilenbauer :-D Haste endlich wieder ein Gefährt ??? Super Sache, Dülmen scheint wieder ein kleines Mekka zu werden !!! Oder wohnste jetzt in D-Dorf ? Hoffe ja mal nicht... Sonntag muss ich leider ruppen, aber am Samstag oder Montag hätte ich wohl Zeit. Mir egal wann... Meld dich einfach mal.

Sonst noch wer dabei ???

MfG Daniel oder Nocke oder Robi oder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Lars,

alter Elektrofeilenbauer  :-(   Haste endlich wieder ein Gefährt ??? Super Sache, Dülmen scheint wieder ein kleines Mekka zu werden !!! Oder wohnste jetzt in D-Dorf ? Hoffe ja mal nicht... Sonntag muss ich leider ruppen, aber am Samstag oder Montag hätte ich wohl Zeit. Mir egal wann... Meld dich einfach mal.

Sonst noch wer dabei ???

MfG Daniel oder Nocke oder Robi oder.....

Tach Alter!

Bin aber nicht Elektroschrauber gewesen, ich hab auf Industriemechaniker gemacht... :-(

Was hälste von Samstag 14/15 Uhr? Vielleicht hat sonst noch jemand Lust!?

Bräuchte eine Antwort bis heute Nachmittag 16.30 Uhr. Hab sonst nur noch begrenzt Internetzugang am Wochende! Ab morgen Nachmittag kannste mich auch aufm Handy erreichen!

Nummer schick ich Dir...

Gruß Lars

PS: Ich suche noch einen PX 200 Tank o. Getrenntschmierung! Hab zur Zeit einen von Sprint (alt) drauf, da geht nix rein (max 4 L bis zu Reserve! Wegen Seitenständer) Das nervt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels

Äh Steven... Ich glaub der Jörg 172 hat noch nen 200er Zylinder für dich...

Wie schauts denn allgemein mit Rheine aus?

Ich hätt Bock und mittlerweile auch auf Fleisch :-D

Daher mache ich jetzt mal den Vorschlag:

Sonntag 13 Uhr aufm Domplatz und ab nach Rheine geböscht....

Meinetwegen auch 14 Uhr zum besser Ausschlafen

Ich bitte um Resonanz

schwarzmatte Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 13 Uhr aufm Domplatz und ab nach Rheine geböscht....

Meinetwegen auch 14 Uhr zum besser Ausschlafen

Ich bitte um Resonanz

Das wäre dochmal ne feine Tour für euch- am besten kann man da die alte B54 über Altenberge, Steinfurt etc. fahren, dann klappts auch mit den Fuffis.

Grillgut und sanfte Rauschmittel sind selber mitzubringen.

In Rheine wüsst ich schon noch ein paar schöne Ecken zum rumknattern, anschließend Grill anfeuern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag' mal Kathrin ob sie micht mitnimmt, glaube meine Hand ist noch nicht wieder fahrtauglich :-D

PS: Ich suche noch einen PX 200 Tank o. Getrenntschmierung! Hab zur Zeit einen von Sprint (alt) drauf, da geht nix rein (max 4 L bis zu Reserve! Wegen Seitenständer) Das nervt...
haste denn auch ncoh dei Si24 auf Rallyblock drin? dann kanns einfach sein, dass der tank garnicht richtig leer werden kann, weil der Rallyvergaser höher liegt (Verhaeltnissmaeßig) als der bei der PX. ergo brauchst du eigendlich 'n Rallytank! Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information