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Reservekanister angebaut


petzi0865

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

Jetzt müsste vom Style her aber noch das Ersatzrad an die Stelle des Kanisters und dieser dafür eins weiter vor wandern.

 

vor 2 Stunden schrieb petzi0865:

Anders als so geht es nicht, die Backe kommt noch drüber und da ist wirklich kein Platz mehr.

 

Du hast wahrscheinlich nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Das Ersatzrad hinten oben quer vor den Gepäckträger. An die Position, an der du den Kanister verbaut hast. Und den Kanister dafür etwas nach vorne, Richtung Sattel, rücken.

Bearbeitet von AAAB507
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  • 1 Jahr später...

Ich hab jetzt nochmal an meiner Cut-PX auch einen extra Tank drann gefummelt.

 

Ist aus1,5mm Edelstahlblech und fasst 4 Liter.

Der Tank ist einfach über ein T-Stück mit dem "normalen" Tank verbunden

Die Entlüftung des Zusatzttank sitzt unter der Sitzbank am Heck.

 

PS: da ich eh einen Benzinpumpe fahre, funktioniert das einwandfrei, auch wenn der Tank etwas unterhalb vom Vergaser sitzt.

 

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Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

So bleibt das schön offen stehen beim Tanken und ich muss die Sitzbank nicht immer runter und wieder drauf bauen

 

 

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Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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20190610_143109 (Klein).jpg

  • Like 5
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vor 26 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

 

 

 

 

Aus der alten Batteriehalterung habe ich mir dann eine Helterung für's Öl gebaut oder auch z.B. für ein Kaffeedöschen wo man Kleinkram rein schmeißen kann.

 

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ein Motul Fahrer :cheers:...hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

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vor 4 Stunden schrieb px211:

.hast nicht ernsthaft 2 löcher ins beinschild gebohrt?

 

:-D na klar hab ich da zwei löcher rein gemacht.... und am Heck hab ich auch ganz wild Rum gebohrt. 

 

Aber bei der Kiste ist mir das relativ Wurst.  Da bin ich schmerzfrei... :sigh:

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Am 11.6.2019 um 12:31 schrieb AIC-PX:

 

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Das "Geländer" am Fach davor ist niedlich!!

:-D

 

Zitat

Zudem hab ich die SIP "Sitzbank" mit einem Schanier versehen mit einer Schubstange, die beim hocklappen dann einrastet.

Das ist schön!

Ist das ein Schrank-Aufsteller oder was für ein Teil hast du verbaut?

 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
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  • 4 Wochen später...
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 12:35 schrieb hacki:

das ist schon nen Sitz der ´extra´ für Vespa gebaut wurde...

 

ob er gayfällt ist halt Geschmackssache... genau wie Oral

 

Virago ist von Yamaha... nicht Honda...

Dachte die sind von Pfizer

 

Pfizer.JPG

Bearbeitet von ard_2
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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