Jump to content

Recommended Posts

Limbo! ihr...
Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch???
 
aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren?
 
Das ganze würde in Leverkusen statt finden.    Leverkusen, Im Oberfeld 3
 
Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides.
 
Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht.
 
 
 
Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen.
 
Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen...
 
 
 
Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, 
nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen.
die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM.
 
 
haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen.
Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
 
Erscheinen sie, sonst weinen sie.
 
Rock n Roll!

 

 

Flatliner S.C.

Edited by Flatliners S.C.
  • Like 2

Share this post


Link to post

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb Dr.Tyrell:

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb Rollerbube:

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

Edited by Dr.Tyrell

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

:cheers::thumbsup:

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb joera1946:

Wat gibbet denn für Bier?

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Share this post


Link to post
Am 5.4.2018 um 22:26 schrieb John Wayne:

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Hansa-Pils von Feinkost-Albrecht 

Share this post


Link to post

10:00 Start?

Oha, dann muss ich ja um 06:00 mit Anhänger starten!

Egal, freu mich!

 

Gruß Doc 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hab mich ja angemeldet, passt schon, wenn ich später los fahre, komm ich bei den ganzen Staus nie an ;-)

 

Share this post


Link to post

Hier wird radikal ausgemistet...alles raus...alles weg. Platz für neues! Treten die ran, schauen die an!...

Alle projektreste aus der Garage müssen gehen
Morgen noch das teilelager durchforsten.
Da kommt noch was ..m

20180416_224749.jpg

20180416_222704.jpg

20180416_222643.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.