Zum Inhalt springen

Rick89

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rick89

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Da hast du recht. Also dann werde ich den 125 S Baum in meine Einkaufsliste hinzufügen und wenn es dann soweit ist komme ich hier nochmals drauf zurück. Dank dir schonmal
  2. Ok. Also das Fernlicht (Blau) kommt an das violette vom Scheinwerfer dran. Jetzt ist meine Frage ob ich dieses Kabel neu kaufe und so verbinden muss ?? Dann beide Kabel zusammen verdrahten und zusammen einstecken ? Wie gesagt ich bin noch bei 0 mit der Elektrik Ist das dann das Richtige ?
  3. Hört sich machbar an Danke Mit welchen Teil werden den die Strippen zusammengelegt ? Wie hast du die Hupe befestigt? Schnarre kommt in die Kaskade und Hupe an den Rahmen. Also ich habe am Rahmen keine Vorrichtungen zum schrauben.....
  4. Wie schwer ist es denn die Kontrollleuchten nach zu stricken ? Muss man dafür was aufschneiden und löten ?? Bei der Elektrik bin ich noch bei 0
  5. Ok danke. Ich schreibe dann mal im anderen Thread weiter da ich noch 1-2 fragen zum 125er Baum hab.
  6. Finde nichts im i-net über diese Zahlen.... Vielleicht doch einfach ein pk 125 s Baum rein und hab dann alles ? Danke
  7. Aus Neugier würde ich gerne wissen welcher Kabelbaum ohne Batterie in den deutschen Pk 50S drin waren/sind ?
  8. Ich Danke dir aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was man da erkennen soll
  9. Ok Danke. Was wenn doch eine Hupe nachträglich rein muss. In wie weit möglich mit diesem Baum ? Geht das dann ganz einfach ?
  10. Also einfach den Baum einbauen und bei der schnarre bleiben? Lese überall das keine Hube als Mängel eingestuft wird....
  11. Der Motor der eingebaut wird ist mit 12V aus einer Deutschen. (V5XM1) Hupe brauche ich für den TÜV da Vollabnahme.
  12. Guten Abend Überlege mir gerade welchen Kabelbaum ich in meine Pk 50S (i) einbauen werde. Mit Blinker aber ohne Bremslicht/Batterie. Habe diesen hier schon mal rausgesucht. (Kabelbaum -VESPA- Vespa PK 50 S (V5X2T) - Modelle mit elektronischer Zündung (6V+12V), mit Blinker ohne Bremslicht) Wenn ich mir den Schaltplan anschaue finde ich keinen spannungsregler.... Aber den brauche ich doch für die Hupe, da eine schnarre nicht durch den TÜV kommt. Kann ich an diesen Baum einfach einen mit dran klemmen oder gibt es da was besseres ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information