Jump to content

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil

pv211

Recommended Posts

• Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Folgende Teile werden im Set für 100,- verschenkt.  Also alles zusammen.  Gerne Abholung wenn die Grenzen wieder offen sind oder eben verschicken. 

Cosa

Seitenhauben

Bremstrommeln

Tank 

WIDEFRAME:

1x Nachbau Lenkschloss

LARGEFRAME

Sprint Kotflügel orig mit Dellen
1x Rally Tacho mit integriertem Digitaltacho
1x  PX Kickstarterwelle   

SMALLFRAME

1x12v Unterbrecherzündung Speci mit Lüra 3 Kabel 3 Spulen aus Speci
1x Sip Vape CNC Grundplatte verstärkt

1x PV Zündungssatz komplett Funzt einwandfrei

1x Kotflügel Crashbügel

1x SF PV/V50 Schaltrohr mit Druckgeber für hydraulische Kupplung 

teilweise Blinkergitter für PK S
1x XL2 Lenkerunterteil 
2x Rücklicht PK 50  

2x 3Gang Getriebezahnräder + Baum sehr guter Zustand
1x PK Tank rostig 
1xRiffelblech für PV 3 Teile
1x PK VollwangenWelle Kurzhub stumpfer und spitzer  Konus 

1x Kurbelwelle PK kurz 19mm   
1x PV Tacho mit integriertem Digitaltacho 30,- 
je 1x Blinker und Lichtschalter PK XL1
1x XL Bremserei von Vordergabel

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Neu dazu M200 Zylinder aufwendig gefräst.  Ansauger innen konisch ausgedreht Kopf bearbeitet.  Hat mit La Sua und 35er Mikuni sehr schön fahrbare 35ps absolut tourentauglich und erprobt.  Mit Gadaffi und 38er 47ps.  komplett und einbaufertig für 60 Hub bearbeitet.  Soll 450,- bringen.  

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ok, danke mal für Deine Einschätzung. Ich denke nicht, dass das sicherheitsmässig ein Problem ist - es geht ja "nur" um eine rel. dünne Dichtung, die nicht stark nachgibt. Ein Lösen der vorgespannten Schraubverbindung sollte nicht passieren, da die Felgen im Bereich der eingepressten Bolzen (Wulst um Bolzen) anliegen und dann ist da ja noch die Schraubverbindnung zur Trommel... Bei einer Gummidichtung hätte ich da schon eher Bedenken. Aber wenn Deine Dichtungen generell alle Feuchtigkeit binden, macht das nat. wenig Sinn. Hatte gehofft es gibt welche, die nichts aufnehmen  
    • Schon mal merci Jungs ich werd da nochmal bei gehen und mal das ganze flacher gestalten…. Aber was neues  heute mal Probe sitzen vom Motor und ich muss sagen meine Dämpfer Konstruktion funzt echt gut (im Stand 
    • Der antwortet garnicht. Hab nur nach dem Hubraum gefragt. 
    • Bwi flexiblem 3d-Druck hat @abtreter ziemlich viel Erfahrung. 
    • Für's Protokoll: Die beiden Kolben, die in meinen beiden PV-08 Zylindern steckten, haben die Prägung "JP" (Domhöhe:6.5mm, 163g nackt) und auf den 1.4mm dicken Trapezringen Ringen steht "Sam Std". Das steht wohl für Sam Pistons & Rings: https://www.samkrgpistonsandrings.com/contactus.html Bezugsquelle kennt wohl keiner? Meine Ringe sind durch.   Das sind übrigens definitiv nicht die, die beim SC unter "LML Kolben" verkauft werden. Der 7672557 z.B. kommt im GOETZE Karton (auch India) und hat "normale" Ringe. Die Fertigungsquali ist aber auch da indisch: Einseitig lies sich der Kolbenbolzen leicht, aber spielfrei einschieben, auf der anderen Seite des Kolbens hatte der Kolben deutlich fühlbares Spiel (bei 16°!). Also auch kein brauchbarer Ersatz.   Meine beiden Zylinder haben stark unterschiedliche Steuerzeiten: ohne FuDi= A140/Ü108/BP107 und A158/Ü122/BP128, wobei bei Letzterem alles krumm und schief gegossen ist. Der kommt in die Tonne.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.