Jump to content

Oli_Vespa

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Oli_Vespa

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wurde doch auch schon etliche mal durchgekau Ich bitte, meine Bitte zu der Reduzierung zu entschuldigen. Aber falls du doch etwas kontruktives hast, nur raus damit tut auch nicht weh.
  2. BGM FastFlow 2.0 Version mit elektrischer Reserve Anzeige
  3. Beim Orginalen Hahn ist definitiv zu wenig gekommen, ich fahre den Dello mit ner 130er HD alles andere war zu mager. Was bei vollem Tank definitiv besser funktioniert ist der FF. Aber gegen Reserve definitiv zu wenig , was aber bestimmt nicht nur dem FF geschuldet ist sondern auch der Anschlußhöhe des Dello mit dem Malossi Ansauger. Um wirklich mal lange Touren fahren zu können mit konstanter Spritversorgung ist eine Pumpe leider nötig. toller finde ich das sicher nicht, hab auch schon genug Kohle diesen Winter in dem Roller versenkt. Bitte nochmal zu erklären warum der Byp
  4. Das schließe ich aus, bei vollem Tank war Kerze immer Rehbraun und keine Probleme. Das Problem mit den Faster Flow Dingern ist ja im Forum bekannt . Vorher ist da gar nicht aus Reserve gekommen . Nach überarbeitung lief es, aber wohl zu wenig . Bestimmt auch dem Gaser geschuldet der höher liegt als ein SI.
  5. Hallo Gemeinde, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt , aber trotdem bleiben bei mir fragen offen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss/möchte eine Pumpe nachrüsten, da ich mit ein Loch in meinen Malle Kolben gebrannt hab. Trotz FasterFlow scheint der Motor auf Reserve zu mager zu laufen. Setup 210Malossi ( bearbeitet) Kolben Worb5 60er Welle 30er Dello PM Performance Resi Jetzt habe ich schon einiges zu den Pumpen gelesen, bei den Membranpumpen ist mir aber immer noch nic
  6. Hallo Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem Projekt. Ich stehe im Moment mit einigen Fregezeichen da. Erst einmal die Ausgangssituation PX Alt 200 mit 7 Kabel ZGP und AA B+ G Regler. Da ich einiges Umbauen wollte habe ich zuerst mal den Kabelbaum erneuert mit einem BGM Kabelbaum. Zusätzlich verbaut wird der S.I.P 2.0 Tacho und LED Scheinwerfer. Hierzu benötige ich Gleichstrom, leider habe ich nirgendwo gefunden wieviel Leistung B+ des OrginalReglerst hat. Somit Habe ich zusätlich einen BGM Pro Regler verbaut der v
  7. Hallo, Ich stehe vor ähnlichem Problem. Verwirrt bin ich jetzt durch die Aussage B+ = Batterieladung. Geht bei mir wie im Zitat auf X Blinker wie im Zitat. Batterie hängt an Rot ZGP. Ist das nun falsch? Und wieviel Leistung hat B+ . Frage weil ich auf LED Scheinwerfer umbaue.
  8. Hallo , ich suche_ Kupplung Cosa 2 oder BGM Superstrong Pinasco 2 teilige Alufelge PX Seitenbacken Innenverschluß ohne Blinker Aussparung Digitaltacho / Drehzahlmesser PX Alt
  9. Finde den Rally Tacho in deinen Bildern nicht
  10. Hallo liebe Vespisti, ich möchte im Winter meine PX 200 alt umbauen. Motor Kupplung und so einiges an der Optik. Und beim Themenfeld Optik habe ich 2 Fragen. 1. Hat jemand Erfahrungen mit der Pinasco Tubless Alufelge 2 Teilig? 2. Und einenTachoumbau, ich habe ich einen Tacho gefunden der mir sehr gut gefällt , besser als der Koso oder der Sip. Aber er ist 90 mm breit . Würde bedeuten ich müsste an der Abdeckung fräsen. Hat das schon jemand gemacht, wird das zu knapp und brüchig? Danke Euch schon einmal
  11. Mach mal ein Preisupdate vieleicht kommen wir ins Geschäft
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.