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Oli_Vespa

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  1. Oli_Vespa

    Oli_Vespa

  2. Hallo, Ich suche eine Edelstahl Zylinderhaube bestenfalls sogar verchromt. Wenn jemand so etwas veräußert oder weiß wo es so etwas gibt bitte melden.
  3. Das wurde doch auch schon etliche mal durchgekau Ich bitte, meine Bitte zu der Reduzierung zu entschuldigen. Aber falls du doch etwas kontruktives hast, nur raus damit tut auch nicht weh.
  4. BGM FastFlow 2.0 Version mit elektrischer Reserve Anzeige
  5. Beim Orginalen Hahn ist definitiv zu wenig gekommen, ich fahre den Dello mit ner 130er HD alles andere war zu mager. Was bei vollem Tank definitiv besser funktioniert ist der FF. Aber gegen Reserve definitiv zu wenig , was aber bestimmt nicht nur dem FF geschuldet ist sondern auch der Anschlußhöhe des Dello mit dem Malossi Ansauger. Um wirklich mal lange Touren fahren zu können mit konstanter Spritversorgung ist eine Pumpe leider nötig. toller finde ich das sicher nicht, hab auch schon genug Kohle diesen Winter in dem Roller versenkt. Bitte nochmal zu erklären warum der Bypass diese Verjüngung benötigt
  6. Das schließe ich aus, bei vollem Tank war Kerze immer Rehbraun und keine Probleme. Das Problem mit den Faster Flow Dingern ist ja im Forum bekannt . Vorher ist da gar nicht aus Reserve gekommen . Nach überarbeitung lief es, aber wohl zu wenig . Bestimmt auch dem Gaser geschuldet der höher liegt als ein SI.
  7. Hallo Gemeinde, ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt , aber trotdem bleiben bei mir fragen offen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss/möchte eine Pumpe nachrüsten, da ich mit ein Loch in meinen Malle Kolben gebrannt hab. Trotz FasterFlow scheint der Motor auf Reserve zu mager zu laufen. Setup 210Malossi ( bearbeitet) Kolben Worb5 60er Welle 30er Dello PM Performance Resi Jetzt habe ich schon einiges zu den Pumpen gelesen, bei den Membranpumpen ist mir aber immer noch nicht klar, muss ich Überlauf zum Tank machen oder reicht der Bypass. Oder muss sogar beides? Generell wäre ich ja eher für eine elktro Pumpe, ähnlich der von Mitsubishi bei SC , aber der Preis schreckt mich ab wenn ich sehe das eine neue Pumpe für ne GSX100 nur 30€ kostet. Leider kann man ja keine Pumpe von einem Einspritzer nehmen sondern benötigt eine mit Druckabschaltung. Habt Ihr da alternativen zu der Mitsubishi? Ich hoffe Ihr könnt mir bei den beiden Fragen helfen, danke.
  8. Hallo Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem Projekt. Ich stehe im Moment mit einigen Fregezeichen da. Erst einmal die Ausgangssituation PX Alt 200 mit 7 Kabel ZGP und AA B+ G Regler. Da ich einiges Umbauen wollte habe ich zuerst mal den Kabelbaum erneuert mit einem BGM Kabelbaum. Zusätzlich verbaut wird der S.I.P 2.0 Tacho und LED Scheinwerfer. Hierzu benötige ich Gleichstrom, leider habe ich nirgendwo gefunden wieviel Leistung B+ des OrginalReglerst hat. Somit Habe ich zusätlich einen BGM Pro Regler verbaut der vom Ausgang A des alten Reglers gespeist wird. Hier sind nur 4 Volt Gleichstrom aus dem neuen Regler gekommen. Ich habe vermutet das es vieleicht daran liegen kann das der Ausgang A 1. schon geregelt ist und 2. auf der ZGP nicht Massefrei ist. Daraufhin habe ich den alten Regler komplett entfernt und den Neuen Regler auf Gelb und Rot angeschloßen die Laut Schaltplan Massefrei sind. Aber diese Version gefällt mir auch nicht da ich jetzt keine "geschaltete Ladung mehr habe sondern da der Ausgang des Reglers ja auch die Batterie Laden muss alle anderen Verbraucher wie der Tacho jetzt Dauerplus haben. Zumal ich befürchte diese Konstellation hat mir die CDI gehimmelt. Frage ist nun Rückbau auf alten Regler und Lampen (Also Lila zum Lichtschalter mit auf B+ Also Hupe Blinker? oder habt Ihr gute alternativ vorschläge? Danke für Eure Unterstützung
  9. Hallo, Ich stehe vor ähnlichem Problem. Verwirrt bin ich jetzt durch die Aussage B+ = Batterieladung. Geht bei mir wie im Zitat auf X Blinker wie im Zitat. Batterie hängt an Rot ZGP. Ist das nun falsch? Und wieviel Leistung hat B+ . Frage weil ich auf LED Scheinwerfer umbaue.
  10. Hallo , ich suche_ Kupplung Cosa 2 oder BGM Superstrong Pinasco 2 teilige Alufelge PX Seitenbacken Innenverschluß ohne Blinker Aussparung Digitaltacho / Drehzahlmesser PX Alt
  11. Finde den Rally Tacho in deinen Bildern nicht
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