Jump to content

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Recommended Posts

  • Replies 299
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 7.5.2021 um 08:25 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Sip Road 3.0 für 125/150er neu dazu. War nur kurz am Prüfstand montiert.

 

Soll 100,- + Porto bringen. 

 

 

Schon verkauft oder?

Link to comment
Share on other sites

Auch neu dabei.  Dexter Auspuff passend für BFA 244 Kingwelle und M200. Hat ca 100km oben.  Nelly ist doppelwandig.  Schöner früher Einstieg mit Drehzahlband dazu. 
 

Neupreis 590,-  soll 500,- inkl Porto bringen.  Fotos im 1. Beitrag. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neu dazu.

W1R "TORQUE+ Auspuff für PX. War nur kurz für den Prüfstand montiert. Für alte LF braucht es einen Ständerversatz deshalb der Verkauf. 220,- inkl. Versand.

 

28C967C6-DC20-41EE-970D-4C824A736565.jpeg

27FC6776-3AB8-429A-BC3F-CD540EF0A892.jpeg

Edited by pv211
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 28.9.2021 um 08:42 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Neu dazu.

W1R "TORQUE+ Auspuff für PX. War nur kurz für den Prüfstand montiert. Für alte LF braucht es einen Ständerversatz deshalb der Verkauf. 220,- inkl. Versand.

 

28C967C6-DC20-41EE-970D-4C824A736565.jpeg

27FC6776-3AB8-429A-BC3F-CD540EF0A892.jpeg

Gibts a Leistungskurve dazu?

Danke

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde hat gigi83 folgendes von sich gegeben:

Gibts a Leistungskurve dazu?

Danke

 

vor 1 Stunde hat gigi83 folgendes von sich gegeben:

Gibts a Leistungskurve dazu?

Danke

Muss ich raussuchen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Hallo, nein sie springt nicht an und es läuft eine Menge Sprit heraus der Schwimmer ist in Ordnung. 
    • An die Stahlwerk Nutzer, da der Support am Sa. geschlossen ist.   Hab ein AC/DC Puls 200 ST Gerät und bislang nur mit WIG rumprobiert. Gerät funktioniert. Wenn ich auf ARC/ MMA unschalte, um Elektrode zu schweissen, lassen sich nur 19 A Schweissstrom einstellen. Woran liegt das?  Bin da ganz frisch in dem Thema und weiss nicht, ob es an mir oder an der Gerät liegt.
    • Ich nutze eine Dateimanager-app die zufällig auch noch so heißt..    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alphainventor.filemanager   Da ist ein mp3-player mit drin, funzt ganz gut.   Gegen Werbung am Smartphone empfehle ich dir die App Blokada, da kriegste fast alles werbefrei mit. Nutze ich am Smartphone und Tablet.    https://blokada.org/?lang=de   Funktioniert aber nicht in der YouTube-app, da gibt's Newpipe für.   https://newpipe.net/
    • UPDATE:   Liebe T5 Langhuber Gemeinde,   heute war es endlich soweit und ich hatte Gelegenheit wieder bei Oli vom Scooter Equipment Schwabach meine T5 auf die Rolle zu stellen.   Am Roller und Motor wurden folgende Dinge verändert:   Kulu Ritzel von 22z auf 23z umgerüstet Luftöffnung am Rahmen unter der Sitzbank deutlich vergrößert ( war außerdem stark verdeckt durch das Sitzbankscharnier ) Luftöffnung am Rahmen zum Ansaugbalg vergrößert Ansaugbalg mit MR. Parts & Style Stahl Ringen gegen Zusammendrücken verstärkt Öffnung Vergaserwanne Ansaugbalg vergrößert und alle Kanten entfernt Naraku 2,5cm Luftfiltereinsätze in Vesptec Deckel eingesetzt, 4 Stück Vesptec Vergaserdeckel Auer T5 Venturi für 24 G Vergaser   Zielsetzung war, inklusive Vergasserdeckel und Ansaugbalg, an die 20 PS zu kommen. Um eine noch akzeptable Geräuschkulisse für meine Alltags T5 mit genügend Power zu haben.   Diagramm mit Erklärung - der getesteten Rheinfolge nach ( Auer Venturi und Ansaugbalg waren immer montiert ):   19,5 PS - mit Vesptec Vergasserdeckel, alle 4 Naraku Filter abgeklebt, Hauptdüse 148 19.4 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, 1 x Naraku Filter offen - die anderen 3 abgeklebt, Hauptdüse 148 19,9 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, alle 4 Naraku Filter offen, Hauptdüse 148 21,0 PS - ohne Vesptec Vergaserdeckel aber mit Venturi, Hauptdüse 150 20,2 PS - mit Vesptec Vergaserdeckel, alle 4 Naraku Filter offen, Hauptdüse 150   Fazit: Ich werde die T5 jetzt mit den 20,2 PS Setup in der Stadt fahren. Die längere Übersetzung mit 23z ist deutlich besser zu bewegen als vorher, nochmal danke für die Empfehlung @HL75, jetzt wird die Kiste auch echt schnell und zieht den vierten Gang tadellos durch. Ich dachte immer das die Luftöffnung unter der Sitzbank locker reicht, da der Motor sich ja überall unterm Tank noch Luft holt. Dem ist anscheinend nicht so. Vor allem nicht wenn die Öffnung ohnehin stark dezimiert ist ( Sitzbankscharnier zb. ). Zu guter letzt sind dann noch die 21 PS gefallen, allerdings ohne Vergasserdeckel, was ich so nicht fahren möchte.   Damit kann ich mich jetzt auf das nächste Projekt stürzen. meine andere T5 wartet schon...VMC 252 auf Membran mit Racing Resi. Bin gespannt :)                        
×
×
  • Create New...

Important Information