Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgende Teile werden im Set für 100,- verschenkt.  Also alles zusammen.  Gerne Abholung wenn die Grenzen wieder offen sind oder eben verschicken. 
 

Cosa

Seitenhauben

Bremstrommeln

Tank 

 

 

WIDEFRAME:

 

1x Nachbau Lenkschloss

 


LARGEFRAME

 

Sprint Kotflügel orig mit Dellen
1x Rally Tacho mit integriertem Digitaltacho
1x  PX Kickstarterwelle   

 


SMALLFRAME

 

1x12v Unterbrecherzündung Speci mit Lüra 3 Kabel 3 Spulen aus Speci
1x Sip Vape CNC Grundplatte verstärkt

1x PV Zündungssatz komplett Funzt einwandfrei

1x Kotflügel Crashbügel

1x SF PV/V50 Schaltrohr mit Druckgeber für hydraulische Kupplung 

teilweise Blinkergitter für PK S
1x XL2 Lenkerunterteil 
2x Rücklicht PK 50  

2x 3Gang Getriebezahnräder + Baum sehr guter Zustand
1x PK Tank rostig 
1xRiffelblech für PV 3 Teile
1x PK VollwangenWelle Kurzhub stumpfer und spitzer  Konus 

1x Kurbelwelle PK kurz 19mm   
1x PV Tacho mit integriertem Digitaltacho 30,- 
je 1x Blinker und Lichtschalter PK XL1
1x XL Bremserei von Vordergabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Neu dazu M200 Zylinder aufwendig gefräst.  Ansauger innen konisch ausgedreht Kopf bearbeitet.  Hat mit La Sua und 35er Mikuni sehr schön fahrbare 35ps absolut tourentauglich und erprobt.  Mit Gadaffi und 38er 47ps.  komplett und einbaufertig für 60 Hub bearbeitet.  Soll 450,- bringen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang. Gemessen wurde im fünften Gang und immer 4 Läufe. 
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
    • Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi? Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße. 52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
    • War das schon? https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html   Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information