Zum Inhalt springen

Anrollern im bergischen Land 08.04.2018 Die Flatliner lassen bitten


Empfohlene Beiträge

...auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Anrollerns.

 

Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das schöne bergische Land mit euch zu drehen.

 

 08.04.2018 !!!!! Nähere Informationen folgen noch.

 

...was aber schon mal sicher ist!

 

Termin:        08.04.2018    Abfahrt 11:00 Uhr

Treffpunkt:   Oldtimer Treff Hilgen           

                    Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1

                    51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

                   Treffen ab 10:00 Uhr

Tourweite:   Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

 

Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet.

 

Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken.

In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen.

Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe.

 

 

 

 

Wie heißt es immer so...

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Die Flatliners

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das wäre noch der Ober Kracher mit M232 VBA durch die Hügel :inlove: aber die Gurke wird wohl erst was zur SCK Kostüm Schau, hier nur langweilige alltags px 

 

Aber ich freue mich drauf euch alle mal kennenzulernen wenn es klappt, bis jetzt kenne ich nur den Christoph aus Pulheim und ein paar SCK Leute 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nlz:

Das wäre noch der Ober Kracher mit M232 VBA durch die Hügel :inlove: aber die Gurke wird wohl erst was zur SCK Kostüm Schau, hier nur langweilige alltags px 

 

Aber ich freue mich drauf euch alle mal kennenzulernen wenn es klappt, bis jetzt kenne ich nur den Christoph aus Pulheim und ein paar SCK Leute 

You are wellcome!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb peeevie:

 

Wird jawohl hoffentlich nicht an ein paar ollen Reifen liegen :wow:

 

 

So lange die derzeit montierten nicht fahrbar sind und ich keine wirkliche Alternative habe, schon. Doof, ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. März 2018 um 20:14 schrieb Flatliners S.C.:

Wasn nu midde Reifens?

Bis dato nichts lieferbar.  Sollte das bergische Land nicht zufällig knüppeltrocken sein, kann ich mit der Karre tatsächlich nicht fahren. Dann muss die lahme Gurke herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Motorhuhn:

Bis dato nichts lieferbar.  Sollte das bergische Land nicht zufällig knüppeltrocken sein, kann ich mit der Karre tatsächlich nicht fahren. Dann muss die lahme Gurke herhalten.

Ich leihe dir einen Satz Winterreifen (heidenau) auf stahlfelge. 

Bauen wir eben um 3.5 oder (wie vermutet) 3.0er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.5er passt bei dem Ding nicht – da sind die 3.00er schon knapp.

Ist ja auch egal – ich muss auch mal gemütlicher unterwegs sein können. Obwohl – war ich das nicht schon das letzte Mal? Ist aber tatsächlich so, dass die Twist-Dinger brandgefährlich sind. Das war schon mehr als einmal knapp – sollte ich mich wegen den Dingern mal langmachen, dann trete ich mir echt in den Hintern. Wie bekommt so was eine Zulassung? Ach ja – das muss jetzt kein Reifentopic werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute mal die Strecke abgefahren. Es werden ca. 80% neue, bisher umgefahrene Strecke dabei sein 
Wie immer hat der Streckenwart was feines für uns rausgesucht. 
Der erste Teil wird ab Hilgen ca. 80 km sein. Ohne Tankstelle zwischendurch!! Daher bitte Reservekanister bei kleiner Tankladung mitführen. (Smallframe mit ordentlich Damp z.B.
Als Trostpflaster, es gibt 0, in Worten Null , Ampeln bis zur Mittagspause!!
Der liebe Petrus wurde auch mit ordentlich Schnaps um gutes Wetter bestochen, also rauf auf den Bock und ab dafür. 

 

Es sei aber nochmal darauf hingewiesen das es wirklich keinen Sinn macht mir seiner 75ccm pk an der Ausfahrt teilzunehmen. Es ist wirklich nicht fuffi tauglich.
 

Erscheinen sie, sonst weinen sie!

IMG-20180402-WA0000.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information