Zum Inhalt springen

Anrollern 2018 in Augsburg


Nr_4a

Empfohlene Beiträge

Kann mich nur Anschießen .. Alles ist perfekt verlaufen ..Übergaben an den neuralgischen Punkten waren wie eingespielt .. Wetter war sensationell .. Ein perfekter Tag !

Danke euch allen !

 

..und jetzt will ich Bilder sehen ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Video mitgezählt und habe am Derchinger See noch über 300 Roller gezählt,.

 

An alle die mitgefahren sind ein herzliches Dankeschön, dass alles so gut mit euch geklappt hat.

 

 

Wir hatten einen Heidenspaß mit euch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch ein großes Kompliment an unseren Steiff loswerden... super Streckenauswahl! 

 

Das war sicher auch einer der Hauptgründe, weshalb der riesige Corso ohne einen Zwischenhalt am Ziel angekommen ist ... 

 

und wie der Hauggos schon sagte, die Übergabe an Kreuzungen und Kreisverkehren war absolut Topp! 

Würde sagen, da hat sich über die Jahre auch bei den Helfern ein richtig gut eingespieltes Team zusammengefunden 

:cheers:

Hat wieder echt Spaß gemacht mit euch positiv Verrückten :wheeeha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb gravedigger:

wer war denn der ungeduldige?

:-D

Hm, 72 jährig... Jürgen?  Dein Vater war das ned oder? :-D

Da wollte sicher nur einer kurz, mit seiner Hexagon, Sprit fürn Rasenmäher holen. Samstag isch Rasenmäher Tag.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Schindluder:

Hm, 72 jährig... Jürgen?  Dein Vater war das ned oder? :-D

Da wollte sicher nur einer kurz, mit seiner Hexagon, Sprit fürn Rasenmäher holen. Samstag isch Rasenmäher Tag.

 

oder Max, wars vielleicht Dein alter Herr :whistling:... kurz bevor er den Klemmer gefahren hat :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schindluder:

Hm, 72 jährig... Jürgen?  Dein Vater war das ned oder? :-D

Da wollte sicher nur einer kurz, mit seiner Hexagon, Sprit fürn Rasenmäher holen. Samstag isch Rasenmäher Tag.

So geschmeidig wie dem Jürgen sein Vater auf dem Parkplatz eingeritten ist,

war der des sicher ned! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

Schee wars, Danke an Arthur und alle die an der Organidation mitgewirkt haben .. Wetter war ein Traum!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Der Dank gebührt allen, die da mitgemacht haben.

Damit auch den Helfern, den Mitorganisatoren und so weiter.

Alles gut, alles toll. :inlove:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Liebe Kö'ler, noch mal DANKE für den tollen Treffpunkt und die tolle Tour. Alleine diese Unmengen an 2-Taktern zu sehen, war schon ein Erlebnis. Das bei diesem Kaiser-Wetter so viele anreisen würden, war ja wirklich sensationell. Die Strecke war toll gewählt - und dank der vielen "Probefahrten" super vorbereitet, sodass scheinbar niemand verloren gegangen ist. Klasse!

An alle, die das Ziel erreicht haben: Hut ab! Ob ein Wirt mit spontanen 285 Fahrzeugen + diverser Beifahrer umgehen kann, sei auf dem Dorfe mal dahin gestellt. Dennoch sollte niemand auf seiner Rechnung von fast € 120,- sitzenbleiben. Drum erbitte ich eine kleine Spende über Paypal "[email protected]", damit ich es entsprechend weiterleiten kann. Diejenigen, die vielleicht sogar vergessen haben "huch, ich habe mein Getränk nicht bezahlt", haben so eine Möglichkeit, es wieder gut zu machen. Alle anderen, die sich mit den Kö'ler solidarisch zeigen, haben die Möglichkeit, dieses "Kulturgut Anrollern" zu unterstützen.

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kathrinchen ich mach jetzt mal den Vorreiter und sende Dir meinen Obolus gleich per Paypal ...

 

ach ja, und ich gehöre weder den "Zechprellern" noch der "Huch, ich habe mein Getränk nicht bezahlt"-Fraktion an ;-)

 

kopier den Text doch evtl. noch ins Augsburg Topic rüber ... da hat es vielleicht sogar die größere "Reichweite" :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fettes danke für die Orga! War auch schon wie das abrollern letztes Jahr eine super Veranstaltung !

 

Freut mich immer wieder euch alle zu treffen :cheers:

 

Wir hatten Gesamt 250+km auf der Uhr stehen , die sich absolut gelohnt haben!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vnb1t:

fettes danke für die Orga! War auch schon wie das abrollern letztes Jahr eine super Veranstaltung !

 

Freut mich immer wieder euch alle zu treffen :cheers:

 

Wir hatten Gesamt 250+km auf der Uhr stehen , die sich absolut gelohnt haben!

Dem schließe ich mich an, war mal wieder TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Endlich mal wieder normale Leute...:cheers::-D

Und Anfahrt zur Abfahrt über Dasing Aichach rockt auch....:whistling::rotwerd:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 15:03 schrieb Kathrinchen RF SC:

 Liebe Kö'ler, noch mal DANKE für den tollen Treffpunkt und die tolle Tour. Alleine diese Unmengen an 2-Taktern zu sehen, war schon ein Erlebnis. Das bei diesem Kaiser-Wetter so viele anreisen würden, war ja wirklich sensationell. Die Strecke war toll gewählt - und dank der vielen "Probefahrten" super vorbereitet, sodass scheinbar niemand verloren gegangen ist. Klasse!

An alle, die das Ziel erreicht haben: Hut ab! Ob ein Wirt mit spontanen 285 Fahrzeugen + diverser Beifahrer umgehen kann, sei auf dem Dorfe mal dahin gestellt. Dennoch sollte niemand auf seiner Rechnung von fast € 120,- sitzenbleiben. Drum erbitte ich eine kleine Spende über Paypal "[email protected]", damit ich es entsprechend weiterleiten kann. Diejenigen, die vielleicht sogar vergessen haben "huch, ich habe mein Getränk nicht bezahlt", haben so eine Möglichkeit, es wieder gut zu machen. Alle anderen, die sich mit den Kö'ler solidarisch zeigen, haben die Möglichkeit, dieses "Kulturgut Anrollern" zu unterstützen.

 

Hepp... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information