käthe 1963 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hatte das ausgelitert und für gut befunden.Bei 64mm hub und 1,2mm Quetschspalte kam ich auf 1:12,18 und 48% Quetschfläche.Läuft jedenfalls so ohne zu klingeln problemlos bei mir.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 2 Stunden hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben: Hatte das ausgelitert und für gut befunden.Bei 64mm hub und 1,2mm Quetschspalte kam ich auf 1:12,18 und 48% Quetschfläche.Läuft jedenfalls so ohne zu klingeln problemlos bei mir.... hab bei der standart Reise Geschwindigkeit 90kmh Vibrationen... Schieber halb geöffnet. Wollte eh erstmal noch magerer gehen und gucken ob es besser wird. Original sollte der M244 10,8 haben wenn ich mir das alles so richtig ausgerechnet habe. allerdings habe ich diese Werte mit 19,5ccm im Kopf Volumen aus dem m244 topic und habe damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 18 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: habe ich diese Werte mit 19,5ccm im Kopf Volumen aus dem m244 topic und habe damit gerechnet .. warum dann nicht da diskutieren? Die 2 Topics zu dem Zylinder nerven mich. Sorry - OT, musste aber mal raus 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hatte das ausgelitert und für gut befunden.Bei 64mm hub und 1,2mm Quetschspalte kam ich auf 1:12,18 und 48% Quetschfläche.Läuft jedenfalls so ohne zu klingeln problemlos bei mir....ist ja interessant. ich wurde fast aus der club whattsapp gruppe geworfen, weil ich bei 252ccm auf 1,2 qs war. [emoji23] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat light folgendes von sich gegeben: Bearbeitet 23. Mai 2020 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 8000 Umin im 3. (108kmh) , 7700Umin im 4. (137kmh), Driver 96kg. M260, Keihin 35, 186/128 auf Pipe Charger. Sind das so die Drehzahlen die passen oder wo liege ich da ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 23 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben: 8000 Umin im 3. (108kmh) , 7700Umin im 4. (137kmh), Driver 96kg. M260, Keihin 35, 186/128 auf Pipe Charger. Sind das so die Drehzahlen die passen oder wo liege ich da ungefähr. Welchen Reifen (Umfang) und Getriebe Übersetzungen sind den verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 23 Minuten hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben: Welchen Reifen (Umfang) und Getriebe Übersetzungen sind den verbaut? 1307mm , Nur Nebenwelle auf Pinasco Supersport 12/13/16/19 auf Originalgetrieberäder. 25/63 Primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Das habe ich bei meinen Getriebe Rechner raus: 7700 50 74 101 130 8000 52 77 105 135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Gerade eben hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben: Das habe ich bei meinen Getriebe Rechner raus: 7700 50 74 101 130 8000 52 77 105 135 Ja und =? das selbe hab ich auch drum hab ichs ja hingeschrieben hahahha. Die Frage war ob das Setup andere Werte und Drehzahlen bringen müsste oder nicht oder wo ich da liege. Vllt ist der Charger ja auch nicht passend oder bräuchte andere Zeiten, ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Ja das hast du hingeschrieben und ich hab es bestätig Also die Drehzahlen Geschwindigkeiten passen zu deiner Übersetzung! Und was du für ein Motorsetup hast, ist für die U/min-Km/h völlig egal, das ändert sich nicht. Wenn du etwas anderes wissen möchtes, verstehe ich deine Frage nicht. Edit. Noch ein paarmal gelesen. Oder dreht deine Motor im 3/4 Gang nicht weiter, als zu den angegebenen U/min? Bearbeitet 21. Juni 2020 von marco/hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 9 Minuten hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben: Ja das hast du hingeschrieben und ich hab es bestätig Also die Drehzahlen Geschwindigkeiten passen zu deiner Übersetzung! Und was du für ein Motorsetup hast, ist für die U/min-Km/h völlig egal, das ändert sich nicht. Wenn du etwas anderes wissen möchtes, verstehe ich deine Frage nicht. Edit. Noch ein paarmal gelesen. Oder dreht deine Motor im 3/4 Gang nicht weiter, als zu den angegebenen U/min? Ob die Drehzahlen mit M260 und Charger in Ordnung sind oder ob hier irgendwo was begrnezt? Mir kommen eben 7600 mit reso bissle Wenig vor. Das würde ich bei ner Box erwarten aber net beim Resopuff. Verschdohsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Ah, alles klar. Ja das ist m.M.n zu wenig. Bei mir dreht der mit 30 PHBH und dem Reso Auspuff (Daytona) bis 10.000 U/min. SZ:186/126/30 Bearbeitet 21. Juni 2020 von marco/hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 260 quatrinni 24/65 Original PX Gangraeder 30 phbh Polini box auspuff Touren ausgelegt, solls werden macht es da Sinn Gang 1 bis 3 zu verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 also 24/65 mit box ist generell zu kurz. imho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor einer Stunde hat Scheissnisdeisgeil folgendes von sich gegeben: 260 quatrinni 24/65 Original PX Gangraeder 30 phbh Polini box auspuff Touren ausgelegt, solls werden macht es da Sinn Gang 1 bis 3 zu verlängern? Ich habe nur den 2. verlängert. Der 3. bringt Spaß und soll auch wie ich finde. Den 4. hab ich den t5 mit 36Z alles auf 24/62 Ich mag die Abstufung wie sie ist obwohl ich sogar noch auf 25/62 gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) OK danke dann ordere ich nen 2ten... 36 Zähne hab ich auch noch herumliegen! Danke Bearbeitet 31. Juli 2020 von Scheissnisdeisgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 24/62 ist optimal mit Polinibox.Kurzen 4. braucht es überhaupt nicht.1 und 2 lang schadet sicher nicht, ist aber nicht notwenig.Wenn man das Kleingeld dafür hat, dann kauf dir 1 und 2 lang.25/62 ist eine Alternative, wobei ich dann den kurzen 4. auf jeden Fall verbauen würde, das das schon wirklich lang ist.Mir persönlich zu lang mit normalem 4. Gang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Moin bin jetzt auch auf 260ccm trip . Wollte kein Box Auspuff. Habe hinten ein 130er Reifen. Welche Auspuffe passen? Welche Auspuffe kann man bei einen 130 Reifen fahren? Es darf aber keine Box sein! Quattrini M260 ist Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ich ergänze ein "sein". Da du die selbe Frage schon im Quattrini 260-Topic gestellt hast, soll es vermutlich für einen 200er Motor sein. "Resonanzauspuff Breitreifentauglich" ist das Stichwort. Z.B. soll wohl der DSE von SIP ganz gut funktionieren. Dem wird auch "Breitreifentauglich" attestiert. S&S hat da auch was zur Auswahl. Lefthand oder Righthand? Wie sieht es aus mit dem Hauptständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Lefthand. Hauptständer wird zur Not geopfert. Ja habe eine 200er VR-One Gehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Alle Rechtsträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 vor 9 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben: Moin bin jetzt auch auf 260ccm trip . Wollte kein Box Auspuff. Habe hinten ein 130er Reifen. Welche Auspuffe passen? S&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 ok DSE passt der nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuart Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 On 3/5/2020 at 8:07 PM, Basti85 said: With the Mikuni tmx30, the quattrini in the auxiliary nozzle also needs really fat compared to the mhr less with the main jet. what is your carb jetting with the TMX 30mm? are you running a fuel pump too? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 3 Stunden hat stuart folgendes von sich gegeben: what is your carb jetting with the TMX 30mm? are you running a fuel pump too? Hi, I have change to TMX 35mm. in the 30mm Version I had use a 290 Mainjet and a 25 pilotjet. Without a pump. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuart Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) 19 hours ago, Basti85 said: I've just put on Megadella Compact XL 8 cone, MRP reed housing top and VForce4 reeds. Trying to setup carb without pump... or am I just better off changing to pump? Bearbeitet 3. September 2020 von stuart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) @ Basti Ist dir das mit dem kurzen 4. nicht etwas zu kurz? Ich überlege im Winter umzubauen. 24/62 bleibt 1. 56 Z 2. 40 Z 3. 37 Z 4. 35 Z Bei welchen SZ bist du jetzt gelandet mit S&S Puff? Gibt's ein Diagramm? Bearbeitet 13. September 2020 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 vor 8 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: @ Basti Ist dir das mit dem kurzen 4. nicht etwas zu kurz? Ich überlege im Winter umzubauen. 24/62 bleibt 1. 56 Z 2. 40 Z 3. 37 Z 4. 35 Z Bei welchen SZ bist du jetzt gelandet mit S&S Puff? Gibt's ein Diagramm? Moin ich finde nicht. Mir gefällt es. Zylinder nicht bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Und was steht an Leistung an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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