Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich will Bilder sehen!

Featured Replies

• Antworten 1,8Tsd
  • views 193,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

genau...will auch mehr sehen. mal will ja wissen wen man die saison noch so trifft.

wo sind eigentlich die mädels???  :D

Geschrieben

animatore84938.jpg

Ein bescheuerteres Bild von mir gibbet glaub ich nicht! :-(

aber ich lobe mal besser nicht den tag vor dem abend! *g*

ani  :-D

Geschrieben

ich nochmal bei ner "strengen" trinkung in heilbronn letztes Wochenende...

P1010194_JPG.jpg

wer mehr davon sehen will kann mal HIER reinschauen!

unter anderem am start: gerhard, karoo, johannes, robink, alu...

HIER

Geschrieben

@hell: du musst schon treffen, das kostbare GUT.

wer Bilder sehen will und auch noch abstimmen möchte geht am besten mal zu

zur Abstimmung :rotwerd:

:-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

so, jetzt schock ich euch auch mal !   :-D

P1010198_JPG.jpg

...das bin ich  :D

Geschrieben

Dann komm mich halt mal besuchen, vielleicht gayt ja was.... :D

Geschrieben

Wo der Elmar so ein schönes Gruppenbildchen ins Netz gestellt hat, stelle ich mich auch mal vor. Bin der mensch mit dem roten T-Shirt und der schwarzen Kappe.

Und mein blauer Roller (BM kennzeichen) ist auch ganz gut getroffen, schließlich verdeckt der Lenkkopf der schwarzen PX meine zerkratzte rechte Seitenbacke.

Geschrieben

und wie heissen die anderen alle? So alle Namen von links nach rechts oder so wären cool...

Geschrieben

Rechts der RIEEEEEEEEEEEEEEEEESE das ist unser Untier(NUKES POWER). :D  :D

Geschrieben

Hy,

wollte ich auch schon fragen, wer die anderen so sind, als ich die Bilder im Rudophsplatztopic gesehen habe.

Bekannt sind sidewalksurfer (4. von links) Chris, bzw. Untier (der grösste auf dem Bild) und Manson (der "kleinere" vor Chris). Auf dem Bild ist Vasko schon wieder weg oder noch nicht da?

Jürgen

Geschrieben

Um Vasko zu sehen müsstest du das Bild rumdrehen, er hat gekipst.

Mal sehen wen haben wir denn da noch,

ganz rechts steht Humungus, hinter mir Maggus, neben Maggus steht Phatfalo, hmm und der Rest wurde schon benannt bzw. von den beiden äusseren ist mir der Name entfallen.

Auf den anderen Bildern (unter Termine) sind noch wheelspin, tc, Soul sucks und Vasko drauf? Oh Mann hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Geschrieben

Dann will ich mich auch mal zum Affen machen. Das in der Mitte war ich vor anderthalb Jahren mit über 10kg mehr auf dem Rippen. Die Frisur ist aber noch gleich, die Hose ist jetzt aber zwei Nummern zu groß. Sorry das ich kein anderes Bild hab aber ohne Webspace muß man mal das nehmen was in der Zeitung so erscheint. Achja, ist beim Fußball aufgenommen worden, wie man sich vielleicht denken kann...

VfL-Freiburg01090.jpg

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:

Geschrieben

@SoulSucks:

Ach nööö Du: das gelbe "unter mir" ist bloß der Fluchtweg den ich derweil blockiert halte...

Geschrieben

also die kinder um dich herum sind mehr von dir beeindruckt als vom spiel   :grins:

Geschrieben

Das eine Kind zum anderen : " Du ... so will ich auch mal sein wenn ich groß bin :grins: "

Oder eher : " Der Assi soll mal aus dem Weg gehen, man sieht ja nix mehr vom Spiel :-D "

Geschrieben

Geiles Bild Poste mal die Bildunterschrift!!

evtl überlegen sie auch was passiert wenn sie dir nicht gleich was zu essen/trinken geben

Sebastian

Geschrieben

.... :-D ....

Da stand nix unter, war halt eine zusammenfassende Seite mir allen Jublern und Toren, bla bla halt.