Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

@blech

ich würde dieses mal auch wieder aus krefeld starten.

wann trefft ihr euch und wo?

<{POST_SNAPBACK}>

wir treffen uns immer um 12:00 uhr in krefeld fischeln an der kölner strasse,ortsausgang richtung osterath an der shell tanke.

<{POST_SNAPBACK}>

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: für alle die aus strümp,osterath,meerbusch usw kommen:

wir treffen uns immer um 12:00 uhr in krefeld fischeln an der kölner strasse,ortsausgang richtung osterath an der shell tanke.

<{POST_SNAPBACK}>

Werd mal sehen, was sich da machen lässt. Hängt vom Zustand nach den Rollerlegenden ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Wie schauts denn bei euch mit Samstag aus? Fahrt ihr morgens zu den Rollerlegenden und fahrt über Essen? Wir treffen uns, so wies aussieht, um 10.45 am Diners!

Wenn das Wetter am Sonntag stimmt, denk ich komme mind. ich auch mal nach D'dorf!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein bißchen aufs Wetter an. Wenns Hunde und Katzen regnet nehmen Herr vanHellsing und ich wohl eher ein Auto, aber im Moment sind die Vorhersagen ja meistens schlechter als die Wirklichkeit.  10.45 in Essen ist allerdings sehr früh....

<{POST_SNAPBACK}>

ja, einige Essener finden das auch recht früh, aber geht doch eigentlich! Es ist Samstag! Meine Wenigkeit steht morgens um viertel nach acht schon bei Aldi anner Kasse :-D ! Wann wolltet ihr denn los in Düsseldorf? Wetter soll laut Zeitung gewittrig werden! Abwarten.... :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle klar, wenn Wetter halbwegs annehmbar kommen wir gegen 10.45 zum Diner

nach Essen.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

na klingt doch vernünftig! Muss nurnoch das Wetter passen! In unserem Topic ist im Moment ziemlich Ruhe eingekehrt! Vermute aber das 10.45 klar geht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klingt doch vernünftig! Muss nurnoch das Wetter passen! In unserem Topic ist im Moment ziemlich Ruhe eingekehrt! Vermute aber das 10.45 klar geht!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( Das war klar, kaum ist das Wochenende da wird das Wetter Scheiße. Ich schätze wir werden mit dem Auto nach Bottrop fahren. Hoffentlich ist es morgen wenigstens

trocken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten Leuten hier scheint das wohl

nicht so wichtig zu sein. Kein Club, kein Stammtisch

und dann gestern fünf Leute mit Rollern und einer

ohne. Düsseldorf ist definitiv Schaltroller-Diaspora :-D(

Oder ist 13:00 zu früh? Wenigstens war niemand von

auswärts da, hätte man sich schön blamiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß wohl auch ein großes Sorry aus Meerbusch übern Rhein schicken :-D

Bin erst um 5 Uhr aus Bottrop heimgekehrt und hatte wichtiges und nötiges Sporttraining am Sonntag Mittag.

Ist denn das nächste Mal am Pfingstsonntag oder die Woche drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen. so nun sind fast alle prüfungen geschafft und die saison kann starten.

wie siehts denn bei euch bezüglich marl aus? irgendwer geplant dort hinzufahren?

also die krefelder fraktion wird komplett dorthin knattern.

rennen ist ja erst um 18:00 uhr aber ab 12 gibts ein rahmenprogramm.

denke wir werden dann so gegen 11 von krefeld richtung marl aufbrechen.

wer sich anschliessen möchte( autobahnfahrt macht mit vielen doch mehr spass :-D ) ist herzlichst eingeladen....

schöne grüsse

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt ruhig geworden hier. muss mich aber mit einschließen da mein roller noch abgeschliffen in der garage auf seinen neuen lack wartet. sind von den smallframe´s noch einige in bearbeitung soweit ich weiss. hoffe in einem monat kann ich mich auch mal wieder blicken lassen :-D . vielleicht kommt der rest der smallfamefraktion ja auch mal langsam aus den puschen. ich denke sobald der sommer da ist wird sich düsseldorf dann auch wieder zum mekka der schaltroller mausern. letzter sommer war doch ganz beachtlich.. hoffe bald mal wieder mit rollern zu können. gruß moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich anschliessen möchte( autobahnfahrt macht mit vielen doch mehr spass  :-D ) ist herzlichst eingeladen....

schöne grüsse

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte schon Lust, aber nicht wenns über die Autobahn geht. Ist das sicher, dass ihr

über die Bahn fahrt? So weit ist das doch nicht, da könnte man eine schöne Land-

partie draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit 7-12 Rollern über Land. Kannst dich gern anschließen. Obwohl die Strecke nach Marl über Land nicht wirklich Spass macht, quer durchs Ruhrgebiet. Aber was nimmt man nich für die Kleinrahmen auf sich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit 7-12 Rollern über Land. Kannst dich gern anschließen. Obwohl die Strecke nach Marl über Land nicht wirklich Spass macht, quer durchs Ruhrgebiet. Aber was nimmt man nich für die Kleinrahmen auf sich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gern, mein alter Spezi vanHelsing ist sicher auch dabei. Wie sieht es denn mit dem

16. Mai aus? Das wäre mal wieder der dritte Sonntag im Monat und möglicherweise

Burgplatztreffen, wo man die Einzelheiten bereden könnte.

Am Wochenende soll es ja richtig warm werden. Jemand Lust nach Essen zum Ruhr-

gebietstreff zu fahren? Auch hier gerne nicht über die Bahn.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information